Bronies.de

Normale Version: Ponys gegen Changelings - Spielethread 6.0
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
(12.08.2012)Manic Moon schrieb: [ -> ]* steht immer noch besorgt neben Asteria, plötzlich beginnt der Ring an seinem rechten Ohr zu blinken und ein Lied spielt ab *





* seine Augen werden rot und emotionslos und seine Haare stellen sich auf *

TÖTEN!!!! Flutterrage

* beginnt laut zu brüllen und nach den Ponys um sich herum zu schnappen *

*unter dem Verband ist erneut ein helles blaues leuchten zu vernehmen*
*sieht rüber zu Manic der ausrastet*

Du willst Spielen?! Dann komm her!!
*rennt zu asteria*

alles in ordnugn mit dir ? hast du dir weh getan ?
Vergessen sie meine Frage, Schätzchen, hier wirds gerade spannend.
*Asteria wird weggeschleudert*
Ah verdammt. Hier mach mir mal nen paar schöne Bilder, bin gleich zurück!
*Drückt Gwyn die Kamera in die Hufe*
*Eilt Asteria hinterher*
Sie haben heute aber auch kein Glück oder? Hier nen paar Schmerztabletten, wirken Wunder.


Tracey Scribes | Einhorn (w) | Tollkühne Journalistin
(12.08.2012)Dark Star schrieb: [ -> ]
(12.08.2012)Manic Moon schrieb: [ -> ]* steht immer noch besorgt neben Asteria, plötzlich beginnt der Ring an seinem rechten Ohr zu blinken und ein Lied spielt ab *





* seine Augen werden rot und emotionslos und seine Haare stellen sich auf *

TÖTEN!!!! Flutterrage

* beginnt laut zu brüllen und nach den Ponys um sich herum zu schnappen *

*unter dem Verband ist erneut ein helles blaues leuchten zu vernehmen*
*sieht rüber zu Manic der ausrastet*

Du willst Spielen?! Dann komm her!!

* bricht unter lautem brüllen aus der Kiste und stürmt auf Dark Star zu *

zerstören!Flutterrage
*schlägt manic auf den kpof*Zdesʹ vy khorosho , chto ty dumaeshʹ? plokho plokho! yesli vy budete prodolzhatʹ VS Verhelst vy soberete nichego khoroshego Khir vremya! durak!
(12.08.2012)Manic Moon schrieb: [ -> ]
Spoiler (Öffnen)

*kurz bevor er von Manic umgerannt wird springt er mit einer Rolle zur Seite*
*dreht sich zu Manic*

Na komm schon war das schon alles?

*Zieht sein schwert und geht in Kampfstellung*
*fliegt rüber zu Coldness*
*hebt sie hoch fliegt mit ihr weg*
das ist gefährlich
*setzt sie weit entfernt ab*
*hör stimmen in ihren Kopf*
Wir werden dich schon kriegen Asteria du wirst nicht uns gestraft davon kommen!Oh nein was war den das gerade Rarity shocked
und was ist mit dem Monster los sein ohr...
* dreht sich wieder zu Dark Star und lässt einen ohrenbetäubenden Schrei los, der die Fenster im Dorf zerspriegen lässt *

werde dich zerfetzen und deine Knochen abnagen! Flutterrage

* rennt wieder los, doch kurz bevor er Dark Star erreicht spuckt er einen grünen Schleim in dessen Gesicht, als dieser geblendet ist rammt er ihn mit seinem Geweih in den Bauch *
Ich höre stimmen im Kopf
*schüttelt sich*
Wir müssen sofort wieder ins Dorf im hab beim Monster was am ohr gesehen das leuchtet da stimmt was nicht
(12.08.2012)Manic Moon schrieb: [ -> ]* dreht sich wieder zu Dark Star und lässt einen ohrenbetäubenden Schrei los, der die Fenster im Dorf zerspriegen lässt *

werde dich zerfetzen und deine Knochen abnagen! Flutterrage

* rennt wieder los, doch kurz bevor er Dark Star erreicht spuckt er einen grünen Schleim in dessen Gesicht, als dieser geblendet ist rammt er ihn mit seinem Geweih in den Bauch *

*lässt durch den Treffer von Manics Geweih sein Schwert fallen*
Na warte du.... Flutterrage
*greift nach Manics Geweih und wirft diesen über sich hinweg*
*rennt zu seinem Schwert und sammelt es wieder ein*
Ins Dorf? Das lass ich mir nicht 2 mal sagen!
*Hilft ihr auf*
Können sie alleine Laufen, oder brauchen sie ne Stütze?


Tracey Scribes | Einhorn (w) | Tollkühne Journalistin
* landet auf seinen Hufen, springt Dark Star an und beißt sich in seinem verbundenen Arm fest *
es ist alles ok Icy hass mich bitte nicht wen ich gleich was gefährliches tue
*fliegt schnell zum dorf*
*Als Dark Star und Manic kurtzen abstand hatten*
HAAAAAAAALT!
*manic schaut Asteria für ganz kurtze zeit irritiert an als er sie gerade zur seite schlagen wollte untersuchte sie das ohr und löste ihrgend was aus*
Oh verdammt.....
*setzt Coldness ab*
*fliegt wieder hoch*
Warum hat das Pony mir eben ihren Photoapparat gegebn?
WIe benutz man sowas überhaupt
*kamera rutsch aus der Hand*
*fängt sie gerade noch so am Band auf*
Mhhhh dieser Knopf was macht der?
*blitz es werden Gwyns Hufe aufgenommen*
achso,
*fliegt zum Kampf schwebt darüber und amcht ein paar versuche mit der Kamera*
hoffentlich klappt das
Arg....
*plötzlich wird der gesamte Platz von einem gleißenden hellblauen Licht eingehüllt*
*sein rechter Arm kommt zum Vorschein*
*hinter ihm steht auf einmal die Silhouette eines Dämons*

Du hast es so gewollt jetzt wirds lustig....
(12.08.2012)Asteria schrieb: [ -> ]es ist alles ok Icy hass mich bitte nicht wen ich gleich was gefährliches tue
*fliegt schnell zum dorf*

Twilight: No, Really?
Wart doch mal!
*Rennt ihr hinterher*

*Sieht Asteria*
Schätzchen, was machste da!

*Schaut zu Gwyn*
Haste nen paar Aufnahmen? Egal, werf her!


Tracey Scribes | Einhorn (w) | Tollkühne Journalistin
i....i....i...ch habs probiert FS grins
*wirf unbeholfen die Kamera zu Knorke*
* stößt Asteria erneut weg und fixiert sich wieder auf dark Star *

TÖTEN! Flutterrage

* greift ihn erneut Zähne fletschend an *
Was..
*Macht einen Satz nach vorne um die Kamera noch zu fangen*
Guter Wurf...

Egal, jetzt wird es erst richtig interessant!


Tracey Scribes | Einhorn (w) | Tollkühne Journalistin