Bronies.de

Normale Version: Ponys gegen Changelings - Spielethread 6.0
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
* Saphira kommt angerannt und kümmert sich um Natsu *

Saphira: dacht ich sehe dich nie wieder.......was ist passiert

Natsu: hab´s geschafft.......keine bösen Ponys.....mehr in....Wald.....du jetzt.....sicher in Dorf.....ich jetzt müde.....brauche schlaf

* Natsu schläft in Saphiras Hufen ein *
(16.08.2012)Asteria schrieb: [ -> ]
(16.08.2012)Dark Star schrieb: [ -> ]
(16.08.2012)Asteria schrieb: [ -> ]WAS?!?!*schaut sich dark star an und umkreist ihn*
Du glaubst wirklich sowas hmmm?
Ich werde keine hilfe von einem pony mit einem labber schwert an nehmen tzz*versucht an dark star vorbei zugehen*

*stellt sich Asteria in den Weg*

NEIN, du willt doch wohl nicht weiter von Changelingen beeinflusst werden.

*schupst ihn bei seite und geht einfach an manic vorbei*
Hmm ....es muss wohl was im wald sein das so stark ist das sogar er wunden trägt *böses grinsen*

Okay du hast es nicht anders gewollt.
*Lässt mit den Devil Bringer eine riesige Hand erscheinen und hält Asteria damit fest*
Wir gehen jetzt zu jemandem der dir helfen kann.
(16.08.2012)Checked Checklist schrieb: [ -> ]Meinen Namen auszusprechen würde ihre Lebensdauer vermutlich übersteigen. Nennen sich mich daher einfach Nilas.
Nilas also. Was genau tun sie hier eigentlich? Ich denke ein großer Drache wird doch nicht nur hier herumliegen und vor sich hin vegetieren, zumal sie ohnehin essen müssen.
Apropos Essen, wie ernähren sie sich? Hasen oder ähnliches wären ja nur ein kleiner Snack und daher nicht der Rede wert. Erzählen sie doch einfach mal etwas über sie: Was tun sie, warum sind sie hier, wie lange sind sie bereits hier, Was essen sie und so weiter?


Tracey Scribes | Einhorn (w) | Tollkühne Reporterin
LASS MICH LOS *zappelt rum und ihre augen leuchten in grün *
Allso ich werde dann mal gehen*geht unwarscheinlich schnell runter ins dorf**geht auf den dorfplatz**pakt ihre geige aus*


*bemerkt coldness auf dem Dorfplatz geht mit Asteria die er immernoch im griff hat auf coldness zu*

Du verstehst doch etwas von heilung oder unsere hier Freundin braucht nämlich hilfe.
*hört auf zu spielen* ach ja was hat sie denn?
(16.08.2012)coldness schrieb: [ -> ]*hört auf zu spielen* ach ja was hat sie denn?

Sie ist irgendwie verwirrt aber das ist erstmal unwichtig, wir sollten uns erstmal auf die ganzen Schnitte und Kratzer die sie überall hat.
*Läuft durch das Dorf und sieht Natsu und Saphira.*
Was ist denn passiert?

*bemerkt, die Wunden an Natsu und wendet sich an Saphira.*
Möchtest du ihm helfen?


Merry | Einhorn (w) | Changelingforscherin (in Merrys Gestalt)
Mir gefällt ihre Wissbegier, meine bisherigen Besucher waren recht unwissend was unsere Spezies angeht, es ist mir daher eine Ehre ihr Wissen über uns zu erweitern.
Nun mag es für sie so aussehen als läge ich hier herum, gemessen jedoch an unseren fast unsterblichen Leben, ist es für mich nicht mehr, als wie für sie ein kurzes Rasten auf einer gemütlichen Parkbank.
Was Essen betrifft sind wir durchaus mit anderen Reptilien vergleichbar, insofern wir von einer Mahlzeit überaus lange leben können. Im Zweifel sind wir allerdings Allesfresser…im wahrsten Sinne des Wortes, unser feuriger Magen macht da keine Unterschiede, aber unsere primäre Nahrung sind Edelsteine, wovon jeder Drache sich auch einen Vorrat anlegt. Hauptsächlich um Revierkämpf um Nahrung zu vermeiden.

*greift dabei hinter sich und legt einen kutschengroßen Rubin vor Tracey ab.

Ansonsten wohne ich hier seit einigen Hunderttausend Jahren, die zu zählen selbst der gestandenste Drache irgendwann überdrüssig wird.
(16.08.2012)Merrx schrieb: [ -> ]*Läuft durch das Dorf und sieht Natsu und Saphira.*
Was ist denn passiert?

*bemerkt, die Wunden an Natsu und wendet sich an Saphira.*
Möchtest du ihm helfen?


Merry | Einhorn (w) | Changelingforscherin (in Merrys Gestalt)

Saphira: er hat böse Pony in Wald getötet.......damit ich sicher bin

* küsst Natsu auf die Stirn *

Saphira: kannst du ihm helfen? FS sad
Ich warne dich lass mich sofort LOS! Flutterrage
*zappelt immer noch rum*
(16.08.2012)Manic Moon schrieb: [ -> ]Saphira: er hat böse Pony in Wald getötet.......damit ich sicher bin

* küsst Natsu auf die Stirn *

Saphira: kannst du ihm helfen? FS sad

Ich kann ihm ein bisschen helfen.

*Gibt Saphira einen Kuss (Schwächung/Wohliges Gefühl) und gibt anschließend Natsu einen Kuss (Erholung).*
Es sollte ihm nun etwas besser gehen.

*Natsu bewegt sich kurz im Schlaf.*


Merry | Einhorn (w) | Changelingforscherin (in Merrys Gestalt)
(16.08.2012)Asteria schrieb: [ -> ]Ich warne dich lass mich sofort LOS! Flutterrage
*zappelt immer noch rum*

NEIN ich werde dich noch nicht los lassen!
* Saphira springt Merry an und leckt ihr das Gesicht ab *

Saphira: Danke! Danke! Danke!......du gutes Pony Pinkie happy
Hast doch nur angst ARG...
Ich würde dich sowas von fertig machen!
(16.08.2012)Manic Moon schrieb: [ -> ]* Saphira springt sie an und leckt ihr das Gesicht ab *

Saphira: danke! danke! danke!........du ganz nettes Pony Pinkie happy

*wird abgeleckt.*
Uhh, ganz ruhig meine Liebe.
Ich hab doch gar nicht so viel getan...

*streichelt Saphira kurz.*
Ich bin noch auf der Suche nach bestimmten magischen Wissen.
Kennst du Wesen oder Orte, die großes Wissen bewahren?

*im Hintergrund kämpfen streiten Dark Star und Asteria.*


Merry | Einhorn (w) | Changelingforscherin (in Merrys Gestalt)
(16.08.2012)Asteria schrieb: [ -> ]Hast doch nur angst ARG...
Ich würde dich sowas von fertig machen!

Jetzt werd mal nicht frech meine liebe.
ICH BIN ABER NICHT FRECH!
Komm lass mich schon los ich will nicht geheilt werden!
(16.08.2012)Merrx schrieb: [ -> ]
(16.08.2012)Manic Moon schrieb: [ -> ]* Saphira springt sie an und leckt ihr das Gesicht ab *

Saphira: danke! danke! danke!........du ganz nettes Pony Pinkie happy

*wird abgeleckt.*
Uhh, ganz ruhig meine Liebe.
Ich hab doch gar nicht so viel getan...

*streichelt Saphira kurz.*
Ich bin noch auf der Suche nach bestimmten magischen Wissen.
Kennst du Wesen oder Orte, die großes Wissen bewahren?

*im Hintergrund kämpfen streiten Dark Star und Asteria.*


Merry | Einhorn (w) | Changelingforscherin (in Merrys Gestalt)

Saphira: kenne leider nur Wald......da nicht viel magisches.......aber vielleicht Drache in Höhle wissen wo du kannst finden FS grins