Bronies.de

Normale Version: Ponys gegen Changelings - Spielethread 6.0
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
*folgt ihn weiter und brabbelt dabei unaufhörlich weiter und entschuldigt sich*
(13.08.2012)Sir Knorke schrieb: [ -> ]*Steht wieder auf, lässt aber das Diktiergerät liegen*
Hm... irgendwas ist da doch im Wald
*Schlendert Langsam Richtung Wald*


Tracey Scribes | Einhorn (w) | Tollkühne Journalistin

Pss da ist doch jemand!
Ist aber nicht diese Asteria oder Twonky hmm warte er kann uns noch nützlich sein! Octavia angry
////saphira////

*wird von manic nachvornegeschoben*

ich ....


////flydeto////

ach du hast sie hier hergebracht Pinkie happy

bewegt sich langsam auf saphira und manic zu


////saphira////
*erkennt icy*
*geht langsam aber verunsichert auf ihn zu*
er mich erhgeschleift wegen wunde FS sad
*zeigt das verletzte bein*

////flydeto////

hmmmm vllt. sollte Asteria sich das mal anschaun ... sie kennt sich besser mit verbänden aus als ich Twilight happy


*ruft asteria*
*Sieht die Changelinge*
Ach, Tagchen auch meine Herren. Tracey mein Name.


Tracey Scribes | Einhorn (w) | Tollkühne Journalistin
*kommt an der Drachenhöhle an und geht hinein.*Gemütlich hier *Sieht den Drachen* VERZEIHUNG HERR DRACHE, IST DAS IHRE HÖHLE HIER?
*legt sich auf den Dorfplatz und Chillt*
JAAA liege pitsch nass im bach Octavia angry
*Hängt ein Schild an die Stadtverwaltung*

"Mittagspause - Geschlossen"

//Hoffentlich hält das diesen Gwyn fern//
*sieht FS87 in die Höhle gehen*
*steht draußen*
los komm trau dich folg ihm
*schleicht sich ein bisschen rein
*steht hinter fs87*
*bemerkt den drachen nicht*
Hier willst du wohnen ist ja viel zu gruselig hier
(13.08.2012)Sir Knorke schrieb: [ -> ]*Sieht die Changelinge*
Ach, Tagchen auch meine Herren. Tracey mein Name.


Tracey Scribes | Einhorn (w) | Tollkühne Journalistin

LOS!
*der gepanzerte springt auf ihn los und beide landen auf der anderen seite er hält sie am mund fest und holt ein dolch raus*
So meine liebe *böses lachen*
DU kannst uns sehr hilfreich werden Muahahaha!
Ja Mu*hust*ha*hust* hab was im hals.
Idiot!
((keiner kriegt was mit auser knorke was passiert))
siehst du.....keine Gefahr.....Ponys helfen

* flüstert in ihr Ohr *

und wenn brav.....geben einem.....lecker Fleisch
*braucht einige Sekunden, bevor er die beiden kleinen Punkte (FS87 und Gwyn) bemerkt, die er sehr, sehr weit überragt, dass sie ihn nur für Felswand halten können*
Hallo Nachbarn.
Ich kenne mich leider nicht mit wunden aus es tut mir so leid hmm ich hab aber gehört im wald gibt es eine heilpflanze *schluckt runter*
Aber ich kann dort nicht mehr reihn!
HALLO HER DRACHE, KANN ICH BEI IHNEN SCHLAFEN? ICH BIN AUCH GANZ BRAV!
*hört die stimme und FS87 das wort Drachen sagen*
*rollt sich zusammen und zittert*
*wird noch kleiner*
d....d.....d....d...d......d.....d....d.....as kann nicht war sein
*Beißt den einen Changeling in den Huf um den Mund wieder freizukriegen*
Sacht mal, spinnt ihr? Ich will mich nur normal unterhalten!


Tracey Scribes | Einhorn (w) | Tollkühne Journalistin
(13.08.2012)Asteria schrieb: [ -> ]Ich kenne mich leider nicht mit wunden aus es tut mir so leid hmm ich hab aber gehört im wald gibt es eine heilpflanze *schluckt runter*
Aber ich kann dort nicht mehr reihn!

wie sieht.....Pflanze aus?......werde finden......dann helfen Saphira

* sieht Saphira verträumt an *

will helfen!
(13.08.2012)Sir Knorke schrieb: [ -> ]*Beißt den einen Changeling in den Huf um den Mund wieder freizukriegen*
Sacht mal, spinnt ihr? Ich will mich nur normal unterhalten!


Tracey Scribes | Einhorn (w) | Tollkühne Journalistin

*schlägt sie das sie nur noch halbwegs bei sich ist*
Arg mein Huf die ist ja genau so blöd wie du!
Hä wer?
Facehoof Egal! So hörmal entweder du wirst etwas für uns machen oder ich werd ungemütlich!*plötzlich sieht man rings rum überall Changelinge und der gepanzerte hält Tracey den Dolch an ihre Kehle*
zu manicBig Grinas ist ja das problem ich weis nicht mehr wie die Pflanze aussieht komme bestimmt nur drauf wen ich sie wieder sehe aber....
Ouch... gehts noch?
Irgendwie leicht peinlich, wieviele Leute ihr braucht um eine Geisel zu nehmen.
*Stubst das Messer sachte weg*
Und zeig nicht mit dem Ding auf mich, tot bin ich eh wertlos...


Tracey Scribes | Einhorn (w) | Tollkühne Journalistin
(13.08.2012)Fluttershy87 schrieb: [ -> ]HALLO HER DRACHE, KANN ICH BEI IHNEN SCHLAFEN? ICH BIN AUCH GANZ BRAV!
*Die ''Felswand'' neben FS87 bewegt sich nach unten und ein riesiges Auge fixiert kurz darauf den kleinen Eindringling*
Hier schlafen? Sehr höflich von dir zu fragen, aber es ist mir offen gestanden völlig gleich. Such dir ruhig einen Platz.
*Klaus-Bärbel legt sich irgendwo in der weiträumigen Höhle hin und schläft ein*
// Mh...brauchen ja ganz schön viel Schlaf diese kleinen Ponys...//