Bronies.de

Normale Version: Ponys gegen Changelings - Spielethread 6.0
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
*hat es mehr oder weniger geschafft eine Schnur zu spannen welche sie an einigen Stellen miteinander verknotet hat und auch eine Fahne hängt von einem Baum herunter*

*ruft durch die Gegend*
Hiermit vorkünde ich die Unabhängigkeit des heute entstandenen Königreiches Ponynopolis.
Wer nicht länger in diesem anarchistischen Gebiet umher zu leben vermag, wird die Möglichkeit gegeben Asyl bei dem mächtigen und weißen König Lewinibo, also mir, zu erbitten.
Bis auf Dark Star der ist gruselig und lässt mich um meine Macht und mein Land fürchten.

*beginnt Zement anzurühren, und Ziegel zu Zählen*
* Saphira und Natsu kommen zu den anderen *

Natsu: was macht ......ihr hier
Und bevor ich es vergesse, die Holzform ist nur eine Schablone.
*läuft zur burg*
Oh mein.....
Was? Sie werden mir später noch dankbar sein.
//Wenn sie nicht irgendwelche Leichen in ihrem Keller...ehm Wald haben...//
(18.08.2012)PrimevalRaptor schrieb: [ -> ]*holt einen Meissel, eine Säge und Holzbretter*
Also dann...
*beginnt die Tür umzubauen*
Achja...Wir bräuchten einen erkennbaren Namen für den Bunker. Irgendwelche Vorschläge?

AJ hmm Wie wäre es mit Stable 2?

Als Bürgermeister darf ich ja nun auch Wahlen ausrufen...
Wollen wir unser Dorf umbenennen?

*zu Asteria und Natsu*
Scheint ein Gebäude zur Sicherung der Bevölkerung zu werden.


Merry | Einhorn (w) | Changelingforscherin (in Merrys Gestalt)
Meinst du das man changelinge so leicht austrixen kann *schwankt ein bischen*
Wow.... vieleicht noch kleiner nebeneffekt vom heilen
Exakt. Zur Sicherung vor der Bedrohung durch diese Changelings.
Alle Nicht-Changelinge erhalten Zutritt.

*zu Asteria*
Wer hat hier was von austricksen gesagt?
*grinst*
Ich hab da...andere Methoden.
*Läuft zu Primeval*
Guten Tag, nett sie hier wieder zu treffen.
Dürfte ich erfahren was sie hier tun? Ist das wieder einer ihrer Aufträge?


Tracey Scribes | Einhorn (w) | Tollkühne Reporterin
Hmm wen du meinst arg meine kopfschmerzen ich glaube ich ruh mich noch ein bisschen aus Twilight happy
*geht zur schwankenden Asteria*
Geht es dir gut meine Liebe?

Soll ich dich nochmal untersuchen?
*gibt ihr einen Kuss (Stärkung; ist nicht die Untersuchung).*


Merry | Einhorn (w) | Changelingforscherin (in Merrys Gestalt)
Machen sie das.
*zu Tracey*
Nein, ich modifiziere diese Burg nur, um den Bewohnern dieses Dorfes einen sicheren Ort zu geben, in dem sie vor Changelings sicher sind.
//Und sonstigen Irren...//
Aha, klingt langweilig.
*trottet weiter Richtung Lewinibo*
Hey, da. Was wird das?


Tracey Scribes | Einhorn (w) | Tollkühne Reporterin
*holt eine Eisenplatte und eine Kreissäge*
Schritt 2...
* Saphira und Natsu beobachten die Bauarbeiten am Bunker *

Natsu: etwas spät.....für Bunker......kaum noch......Ponys zum......schützen da

Saphira: wenn viele Feinde kommen.....können die schwachen Ponys sich darin verstecken........dann die starken Ponys können in ruhe kämpfen
Ich muss ihr noch einen Schutzwall um mein Königreich errichten damit kriminelle Subjekte nicht den Frieden hier stören können.
*Begibt sich über die Absperrung*
Ihr Königreich? Ich verstehe nicht ganz. Könnten sie eine unwissende Dame wie mich kurz aufklären?


Tracey Scribes | Einhorn (w) | Tollkühne Reporterin
*blick von den begonnenen Maurerarbeiten auf*
Nachdem im Außenbereich das Rechtssystem zusammengebrochen ist habe ich mich dazu entschieden die Chaotischen Zustände zu nuten und ein unabhängiges Land zu gründen.
Sollten sie sich mir Untertan machen wollen bin ich gerne bereit darüber nachzusinnen.

Zurzeit haben sie lediglich ein Visum welches ich ihnen in meiner Gutmütigkeit zugestehe, jedoch nicht für längere Zeit bestimmt ist. Daher bitte ich Sie bei Zeiten Ponynopolis wieder zu verlassen.
*deutet auch die verknoteten Schnüre*
*schraubt die Tür fest*
Das wäre erledigt.
Jetzt zur "Inneneinrichtung"...
*Asteria schaut Merry kurz an und macht dann eine unbestimmte Kopfbewegung.*

*legt ihr Horn auf Asterias Stirn, ein Licht leuchtet türkis auf und bleibt in dem Farbton.*
Du bist frei von Changeling-Magie. Wenn dir also unwohl ist, muss es an etwas anderem liegen.

*zu Natsu und Saphira.*
Na ihr beiden. Habt ihr euch wiedergefunden, Natsu war ja die Nacht bei dem Drachen.


Merry | Einhorn (w) | Changelingforscherin (in Merrys Gestalt)