Bronies.de

Normale Version: Ponys gegen Changelings - Spielethread 6.0
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
(12.08.2012)Manic Moon schrieb: [ -> ]Käferponys bekommen.......nette Lady nicht.......ich beschütze

* legt seinen Kopf auf Asterias Schulter *

Ich danke dir oh momentmal wegen den changelingen hab ich total meine pflichten vernachlässigt wartest du kurtz hier?
*fliegt hoch zu den sternen und bewegt welche die dan anfangen zufallen*
[Bild: stern.jpg]
*fliegt wieder zu manic*
Hoffentlich sieht er das FS sad
*Lässt tiefschwarze Rauchschwaden aus seinen Nüstern aufsteigen, die unbemerkt inzwischen den Himmel komplett verdunkelt haben*

// Interessant, interessant. Kaum wird die Sonne verdeckt, kaum breitet sich Finsternis aus, meinen Ponys es wäre Nacht und lässt sie jegliches Zeitgefühl vergessen. Ist ihre Furcht vor der Dunkelheit ein solcher Urinstinkt, dass er sich über die anderen Wahrnehmungen derart hinwegsetzen kann? Sogar dieses Sternenpony gibt sich der Illusion der Nacht hin...wirklich interessant...//

*schaut an seiner Schnauze, aus der immer noch Schwaden emporsteigen, vorbei, über den am Himmel hängenden Rauch hinweg auf den strahlend blauen Himmel.*
*sieht die sternschnuppen*

Twilight smile das ist die arbeit von asteria!
es geht ihr also gut Pinkie happy ..... wenn ich ihr nur ein zeichen geben könnte dass es mir auch gut geht FS sad
So langsam interessiert mich echt, wo diese ganzen neuen Ponies alle herkommen ...
Asteria kann sogar Sternschnuppen beschwören AJ surprised
(12.08.2012)Raptilicus schrieb: [ -> ]So langsam interessiert mich echt, wo diese ganzen neuen Ponies alle herkommen ...
Asteria kann sogar Sternschnuppen beschwören AJ surprised

Raptilicus siehst du mein cutie mark?
Äh, ja, aber es lässt ... nun ja ... Raum für Interpretationen Pinkie happy
Nein im Ernst, ich bin mir nicht sicher, was genau das sein soll AJ hmm
*schaut ihn sehr böse an*
EINE STERNSCHNUPPE Flutterrage
ganz ruich bleiben Asteria.....
FS grins
Ja, ähh, das habe ich auch schon vermutet FS grins

Die hast du wahrscheinlich, weil du Sternschnuppen erscheinen lassen kannst AJ hmm

Aber wo genau kommt ihr allle jetzt her?
Ich habe irgendwo irgendetwas von Portalen aufgeschnappt AJ hmm
Wir kamen durch ein Portal das stümmt auf der anderen seite war eine lange lange höle mit rätsel
*schaut sich noch ein wenig die sternschnuppen an*

*versucht zu schlafen*

hmm für ein zelt ist hier zu wenig platz ......

naja ich hoffe es wird heute nacht nicht zu kalt Sad .... ich habe mich wohl an die wärme von asteria gewöhnt FS sad

*rollt sich zusammen*

gute nacht FS sad
Ihr seit gruselig AJ hmm
Aha und wo war das Portal? Seit ihr überhaupt aus unserer Zeit?

Ach ja ich habe noch eine unbenutzte Matraze auf dem Dachboden, und auf dem Sofa ist auch noch Platz ...
Also ihr müsst nicht draußen auf dem Boden schafen
(13.08.2012)Raptilicus schrieb: [ -> ]Ihr seit gruselig AJ hmm
Aha und wo war das Portal? Seit ihr überhaupt aus unserer Zeit?

keine sorge ich komme aus deiner zeit bin einfach ihrgend wo anders gelandet Twilight happy
*stapft durch das Dorf und sucht sein Schwert*
ich erinnere mich nur.......an meinen Käfig.......dann war da......ein helles Licht......dann war ich im Wald

* dreht sich zu Asteria *

warst du......auch in einem ........ Käfig?
(13.08.2012)Manic Moon schrieb: [ -> ]ich erinnere mich nur.......an meinen Käfig.......dann war da......ein helles Licht......dann war ich im Wald

* dreht sich zu Asteria *

warst du......auch in einem ........ Käfig?

nein aber hmm ich weis nicht ob du was mit mein früheren leben anfangen kannst der grund liegt dadrin das die changelinge mich und twonky suchen FS sad
Also wenn ihr mein Angebot nicht nutzen wollt, müsst ihr auch nicht ...
Ihr seit komisch. Twilight: No, Really?

Egal, ich haue mich jetzt auf's Ohr ((auch im RL)), gute Nacht!
*Ein graues Pony mit grauer Mähne und einem Paragraphen als Cutie Mark geht durch das Dorf und bringt eine Nachricht am schwarzen Brett an.*

"Aufgrund der stark schwankenden Einwohnerzahl und Verdacht auf Changelingunterwanderung wird eine Volkszählung durchgeführt. Jeder Bewohner des Dorfes hat sich innerhalb des nächsten Tages in der Stadtverwaltung bei Nummer Ziehen (Raum 3141B) zu Melden um in den Melderegister eingetragen zu werden. Eine eventuell ausstehende Aufenthaltserlaubnis kann direkt beantragt werden.

-Nummer Ziehen"

*Das Pony geht danach alles ignorierend in das Verwaltungsgebäude zurück*


Nummer Ziehen - Einhorn (m) - Unfreundlicher Sekretär
wir müssen Schlafplatz finden.......es wird kalt.......nette Lady darf.....nicht frieren.......wird sonst krank
(13.08.2012)Manic Moon schrieb: [ -> ]wir müssen Schlafplatz finden.......es wird kalt.......nette Lady darf.....nicht frieren.......wird sonst krank

ok ich erzähl dan meine geschichte ein ander mal hmm wo können wir dne schlafen ich habe noch kein haus Rarity shocked
(13.08.2012)Raptilicus schrieb: [ -> ]Ach ja ich habe noch eine unbenutzte Matraze auf dem Dachboden, und auf dem Sofa ist auch noch Platz ...
Also ihr müsst nicht draußen auf dem Boden schafen

Also wollt ihr jetzt meine Matratze haben oder nicht? Ich würde dann auch ganz gerne schlafen gehen ...