Bronies.de

Normale Version: Ponys gegen Changelings - Spielethread 6.0
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
*hört klaus schreien*
Da hab ich mich wohl doch geirrt..
ich auf deiner......Seite....írres Pony.....muss weg.....wir können....Festung zerstören und......dann fressen irres Pony FS grins
*hört manic*
WAS IHN FRESSEN?!?! Octavia angry
wiso das den gibt es nicht ein anderen weg AJ hmm
Achja, stimmt, das war ja auch geplant...
//Ich hoffe Miles hat noch irgendwo in dieser Burg ein Feuerzeug rumliegen..//
* sieht verlegen auf den Boden *

war....ja nur....eine idee
Naja, es reicht wenn wir ihn in die Einöde schicken. Glaubt mir, das hält der nicht lange aus.
WAS??? nicht in die einöde!Sag ihn das er urlaub braucht schicke ihn ganz normal in den wald!
In den Wald? Dann kommt er doch wieder...
//Ausser da gibt es ein paar...nette Tierchen...//
Ne dafür könnte ich sorgen *pfeift in der gegend rum und läuft in den wald*
in Wald.....in die Käferpony.....schnappen......AJ hmm

nettes Pony......recht haben.....schicken ihn in Wald FS grins
Käferpony? Ich dachte eher an Drachen oder etwas in der Art, aber wenn du meinst...
//Scheint so als würde Asteria etwas vorbereiten, gut. Ein weiterer Unterstützer...//
Hab ich das richtig verstanden ihr wollt euch gegen den amtierenden Bürgermeister auflehnen?
Eeyup.
Ein gewisser Miles hat hier den Widerstand gegründet. Da er einer von "denen" war und das Dorf verlassen musste, habe ich sein Werk fortgeführt.
Denn auch wenn er keiner von uns war, seine Einstellung gegenüber twonky ist die richtige.
*betrachtet immer noch erstaunt den Edelstein*
Wooow...
Entschuldigen sie... Ehm, was wollte ich gleich nochmal? Ach ja, was sagen sie zu der derzeitigen politischen Lage im Dorf? Sie haben ja bestimmt einiges in Erfahrung bringen können, während ihrer Wohnzeit hier, desweiteren können sie sich in meinem Artikel
*reicht ihm ein Artikel hin*
auch weiter Informieren. So als Drache, wie stehen sie zu der gegenwärtigen Situation?


(Fluttershy87)

Tracey Scribes | Einhorn (w) | Tollkühne Journalisin
*legt netze hin*
Jetzt muss da nurnoch ein kleines häschen oder eichhörnchen komen und köder spielen.
Wenn der Bürgermeister so unfähig ist dann gibt es immer noch den Amtsweg um die Sache zu bereinigen. Läuft hier nicht irgendwo noch so ein spießiger Bürokrat herum der sich mit so etwas vielleicht auskennt? Wir sind hir schließlich nicht in einer Anarchie, soweit ich informiert bin.
Naja, Bürokraten gibts hier keine.
Also nehmen wir das hier selbst in die Hand.
Na klar gibt es hier einen.
Der ist so ne Nummer für sich.
*schaut sich nach dem schon lange verschwundenen "Nummer Ziehen" um*
Nun die gegenwärtige Situation mit dem Dorf ist überaus unterhaltsam und gleichzeitig lehrreich. An der Oberfläche bekämpfen sich die politischen Lager und im heimlichen die Ponys gegen die Changelinge, was vieles über eure Art verrät und trotzdem wirkt alles herrlich chaotisch, dass ein Artverwandter Draconequus daran seine Freude hätte...aber das ist vermutlich inzwischen nicht mehr aktuell...
also wenn ihr meine meinug zu dem bürgermeister hören wollt er ist ein растяпа also wenn ich so nee rigrung geaucht hätte dann hätte ich auch in alteheimart bleiben können.dieser twonky würde sich sicherlich mit dem aus meinem мэр alten dorf gutverstehen sie beinde gleichсумасшедший.