Bronies.de

Normale Version: Ponys gegen Changelings - Spielethread 6.0
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
*als sie hinter sich schaute bemerkte sie das das monster nach ihr spukte*
Bahhh bis also auch noch ecklich... Lyra eww //was du immer dengst//
*rennt richtung dorf bog aber rechtzeitg in ein anderen weg vom wald ab*
(13.08.2012)Manic Moon schrieb: [ -> ]* springt neben Dark Star aus dem Gebüsch *

bereit für Kampf.......Schwertpony?..........wir beide.......gegen Monster Twilight: not bad

*sieht Manic*
Ich bin bereit wenn du es bist.


*sieht sich die kleineren an*

Tut mir leid aber wir haben keine Zeit um großartig mit euch zu Spielen.

*eines der Biester rennt auf Dark Star zu um diesen anzugreifen*
*Dark Star springt über das Monster greift es am Schwanz un schleudert es gegen einen Baum*
*rennt vor das Monster* Hey was hat es euch getan? Das ist ganz brav *das monster beißt in seinen Schweif* AUA!
* wurde einfach stehen gelassen*
ok FS sad
Was mach ich jetzt.
*hüpft über den Dorfplatz*
Ich bräuchte ein Haus oder so wo ich schlafen kann.
*hüpft zu Nummer ziehens Büro*
Hallo Pinkie happy
Ich bräuchte ein Haus wo ih wohnen kann an wem muss ich mich da wenden :p
*Weit Abseits von irgendwelchen Monster, in einem gemütlichen kleinen Zimmer schlürft Tracey sorglos ihren Kaffee*
Na, dann wollen wir mal sehen was wir haben. Ein seltsames Portal, ein komisches Monster, eine Monsterflüsterin... welche ironischerweise von diesen gejagt wird, ein paar weitere Irre, einen Drachen, einen komischen Dämonenkämpfer... Na Tracey, damit lässt sich doch sicher was anfangen.
Auch wenn die Bilder nichts geworden sind Twilight: No, Really?
*Nippt ein weiteres mal an ihren Kaffee*


Tracey Scribes | Einhorn (w) | Tollkühne Journalistin
*läuft in pandagestalt hinter asteria her*

*plötzlich sieht er von rechts einen bekannten schatten*

*irgendetwas springt aus dem busch an dem monster was asteria verfolgt vorbei und verschwindet auf der anderen seite wieder im busch*


*das monster was asteria verfolgt hat bricht zusammen*


//hmm war das etwa? //


*läuft an dem monster vorbei und baut sich zwischen asteria un dem ding auf*

*das mosnter bleibt liegen und ist sehr schwer am atmen*

//hmmm ich glaube das tut nichts mehr //
* springt dem großen Monster auf den Rücken und beißt sich darauf fest *

nettes Fleisch!
(13.08.2012)Flydeto schrieb: [ -> ]*läuft in pandagestalt hinter asteria her*

*plötzlich sieht er von rechts einen bekannten schatten*

*irgendetwas springt aus dem busch an dem monster was asteria verfolgt vorbei und verschwindet auf der anderen seite wieder im busch*


*das monster was asteria verfolgt hat bricht zusammen*


//hmm war das etwa? //


*läuft an dem monster vorbei und baut sich zwischen asteria un dem ding auf*

*das mosnter bleibt liegen und ist sehr schwer am atmen*

//hmmm ich glaube das tut nichts mehr //

W..Was war das den
*atmet noch sehr schnell*
*nachdem er die kleinen Monster in die Flucht geschlagen hat rennt er jetzt auch auf das große zu*

Na warte!
*dreht sich um und kuschelt sich an asteria*
*beginnt leise zu surren*

((ja pandas können das jetzt ! .... außerdem ist das große schon weg vom fenster aber macht euch ruigh über die reste her RD laugh ))
*geht zu dem Panda* hmm sieht lecker aus. *beißt in den Schwanz*
* das Monster versucht ihn vom Rücken zu schütteln, was auch gelingt, dabei reißt er aber auch ein Stück Fleisch aus *

wenn Monster tot......müssen Fleisch mitnehmen.......gutes Fleisch

* stürtzt sich wieder auf das Monster *
(13.08.2012)Flydeto schrieb: [ -> ]*dreht sich um und kuschelt sich an asteria*
*beginnt leise zu surren*

((ja pandas können das jetzt ! .... außerdem ist das große schon weg vom fenster aber macht euch ruigh über die reste her RD laugh ))

Hey*kichert*
das kitzelt Pinkie happy
frage mich nur wiso mir ganze zeit monster hinter her rennen ich glaube ich gehe nie mehr alleine in den wald!
// nie nie nie mehr//
*panda bemerkt fluttershy*

*panda holt ein großes hokzschild raus und haut es fluttershy über die rübe*

*auf dem holzschild steht "AUA!"*
*kommt von der Seite angerannt und attackiert das Monster mit seinem Schwert*
*eine schnittwunde ist auf der Breust der monsteers zu sehen*
*windet sich vor schmerz* Immer wenn ich irgendetwas essen will, habe ich danach schmerzen... das erfordert einen Test! *beißt dem Panda nochmal in den Schwanz*
*holt ein zweites schild raus*
*schlägt mit einem von rechts und mit einem von links*

*auf dem zweiten schild steht "Ich bin ein panda ! und kein frühstück! " *
* will dem Monster in die Seite springen, wird dabei aber von dessem Maul abgefangen und gegen einen Felsen geschleudert, der Felsen zerspringt beim Aufprall und er bleibt regungslos liegen *
*ist von den Schlägen benommen* Ich habs! Meine Zähne sind kaputt darum tuts immer weh wenn ich was esse! Gibts hier nen Arzt? *kuschelt sich an den Panda*
(13.08.2012)Manic Moon schrieb: [ -> ]* will dem Monster in die Seite springen, wird dabei aber von dessem Maul abgefangen und gegen einen Felsen geschleudert, der Felsen zerspringt beim Aufprall und er bleibt regungslos liegen *

Oh nein wer ich doch nicht in den wald gelaufen um icy zu suchen FS sad