Bronies.de

Normale Version: Ponys gegen Changelings - Spielethread 6.0
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Okay, also stehst du auch auf der Seite des Widerstandes? Gut.
..Was wolltest du vorhin eigentlich nochmal mit der Post?
oh das ja ich haben meine geburst urkunde und unterlagen aus alteheimart angefordert um hir zu grigen bürgerschaft .doch es ist noch nicht angekommen,deshalb ich wollte zur verwahltung gehen um das zu klären aber niemand da.
Hm. Naja, ich denke sie sind auch ohne die nötigen Unterlagen hier Willkommen.
//Und das nicht nur, weil unser "Bürgermeister" inkompetent ist...//
Kommt schon meine kleinen hat kleiner hunger?
achstimmt die mögen ja keine häschen ab wieder zum dorf!
*war noch an der Stelle, bei der der Extraktionsprozess durchgeführt wurde.
Inzwischen haben sich die beteiligten Ponys wieder zerstreut.*

Mir wurde geraten, dass ich den Drachen mal besuchen soll, vielleicht kann er mir helfen...

*verlässt das Dorf in Richtung des Berges mit der Höhle, nimmt dabei einen ungestören Weg in den Wald, wechselt wieder unbemerkt in ihre Changeling Gestalt und will in Richtung Berg fliegen, als sie Asteria mit ihrer Falle bemerkt*

Hey, was machst du hier?

*Asteria erschreckt.*


Merry | Einhorn (w) | Changelingforscherin (in Changeling Gestalt)
*man hört ein lautes schreien durch den wald * Flutterrage
AHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH LASS MICH BLOS ZU FRIEDEN! *fliegt mit einen affenzahn zum dorf*
*hört den Schrei*
Was zum...
//Nicht gut.//
*fliegt in Richtung des Schreies*
*fliegt gegen einen baum und fällt ins netz* AHH SIE HABEN MICH!
*erreicht Asteria*
Ernsthaft? wie zur Hölle sind sie da reingeraten?
Moment...
*holt ein Messer aus seiner Tasche*
Das haben wir gleich...
*schneidet die Befestigung des Netzes ab, welches daraufhin zu Boden fällt*
So.
Haben sie deswegen so geschrien?
* hört den Schrei *

nette Lady.....immer Ärger finden.....in Wald

* rennt in den Wald *
*sieht wie Asteria in einen Baum geflogen ist und sich kurz darauf selbst gefangen hat, nur um von PrimevalRaptor befreit zu werden.
Sie selbst bleibt unerkannt in etwas Abstand zur Fundstelle und betrachtet die Situation.*


Merry | Einhorn (w) | Changelingforscherin (in Changeling Gestalt)
Ich hab ein Changeling gesehen ganz sicher die suchen mich immer noch AJ surprisedAJ surprised boa ich glaube mir ist schwindelig zu schnell geflogen dan der baum Derpy confused
Changeling?
//Nicht schon wieder...//
In welche Richtung ist er gegangen?
ich weis es nicht ich sah ihn nur er schaute mich an und ich flog so schnell weg!
nette Lady......sollte nicht so......oft in Wald.....gehen......gerät immer .......in Schwiergkeiten
Hmm...
// Dann kann ich mich wohl erstmal nicht um ihn kümmern...//
Naja, soll ich sie zurück zum Dorf begleiten?
Ich wollte nur ins dorf zurück um ein apfel zu holen ...die kleinen wesen sollten davon angelockt sein..
Welche kleinen Wesen?
//Ich hab nur mal gehört, dass "Todesgötter" Äpfel mögen. Diese Legenden sind schon witzig...//
Wenn sie wollen, könnte ich ihnen helfen.
emm die paresprite *grins*
*Ist gelangweilt von der Diskussion, um Asterias Beweggründe und beschließt, in Richtung Berg zu fliegen. Springt also kurz hoch, fliegt nach oben und durchbricht die Baumkrone wenige Momente später. Es ist währenddessen das Knacken von Ästen zu hören.*

*Sie fliegt in Richtung Drachenhöhle.*


Merry | Einhorn (w) | Changelingforscherin (in Changeling Gestalt)