Bronies.de

Normale Version: Ponys gegen Changelings - Spielethread 6.0
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
*zu sir knorke+ wie ich uzhe haben skazal.Ich hir gezogen vor ein polgoda.weg von der bednostʹ und der nasilie. sie verstehen?
(12.08.2012)Asteria schrieb: [ -> ]*sucht Twonky*
Wo biste schon wieder *enfernt sich von Manic*

*rennt auf asteria zu*
HIER BIN ICH
*rennt an asteria vorbei*
HIER BIN ICH
*rennt zu gwyn`s baum*
*rennt gegen den baum der daraufhin umfällt und
1. Gwyn wegschleudert
2. manic knapp verfehlt*
Aua
HIER BIN ICH
*rennt über manic zu seinem kartoon und legt sich für 1 minuten hin*
HIER BIN ICH
*rennt zu astieria*
was ist denn.......HIER BIN ICH
(12.08.2012)Twonky schrieb: [ -> ]
(12.08.2012)Asteria schrieb: [ -> ]*sucht Twonky*
Wo biste schon wieder *enfernt sich von Manic*

*rennt auf asteria zu*
HIER BIN ICH
*rennt an asteria vorbei*
HIER BIN ICH
*rennt zu gwyn`s baum*
*rennt gegen den baum der daraufhin umfällt und
1. Gwyn wegschleudert
2. manic knapp verfehlt*
Aua
HIER BIN ICH
*rennt über manic zu seinem kartoon und legt sich für 1 minuten hin*
HIER BIN ICH
*rennt zu astieria*
was ist denn.......HIER BIN ICH

*schaut Twonky an*
gehts dir gut du hättest ihn fast getroffen?
*atmet kurtz ein wieder aus*
Du wirst doch nicht deine Plakate wie im letzten Dorf über all verteilen oder? FS grins
(12.08.2012)Asteria schrieb: [ -> ]*sucht Twonky*
Wo biste schon wieder *enfernt sich von Manic*

* sieht Asteria weg gehen *

schade! FS sad

* sein Blick wandert zu den Schafen am Dorfrand *

Mmmmmmh! noch mehr Fleisch!

* stiehlt sich zu den Schafen davon *
(12.08.2012)Asteria schrieb: [ -> ]*schaut Twonky an*
gehts dir gut du hättest ihn fast getroffen?
*atmet kurtz ein wieder aus*
Du wirst doch nicht deine Plakate wie im letzten Dorf über all verteilen oder? FS grins

*geht in richtung des nächsten plakates und versucht es verzweifelt mit seinem rücken zu verdecken was ihm aber nicht gelingt*
NEIN Applelie
(12.08.2012)Manic Moon schrieb: [ -> ]
(12.08.2012)Asteria schrieb: [ -> ]*sucht Twonky*
Wo biste schon wieder *enfernt sich von Manic*

* sieht Asteria weg gehen *

schade! FS sad

* sein Blick wandert zu den Schafen am Dorfrand *

Mmmmmmh! noch mehr Fleisch!

* stiehlt sich zu den Schafen davon *

*als sie mit Twonky redet dreht sie sich kurtz um*
AHHHH er ist weg!! Lyra astonished
*fällt in ohnmacht*
(12.08.2012)coldness schrieb: [ -> ]*zu sir knorke+ wie ich uzhe haben skazal.Ich hir gezogen vor ein polgoda.weg von der bednostʹ und der nasilie. sie verstehen?

//Was redet die da?//
Ehm ja, ich verstehe... total...
Mein Russisch ist leider etwas eingerostet, sry.


Tracey Scribes | Einhorn (w) | Tollkühne Journalistin
*sieht asteria*

was ?!

*rennt zu asteria*
schat alles in ordnung ? was ist passiert ? wach auf !

FS sad
*läuft schnell zu asteria**sehtst sich neben sie* Hallo baryshnya geht es gut ihnen?*schütelt ie leicht*
// Super Tracey, wieder wurdest du erfolgreich ignoriert Twilight: No, Really? //
*geht zu den anderen*
Schaut mir nur nachm Schock aus, die sollte bald wieder aufn Beinen sein.


Tracey Scribes | Einhorn (w) | Tollkühne Journalistin
ACH VERDAMMT

ich dachte ich würde es schaffen....ich dachte SIE würden mich nicht kriegen....aber SIE sind in meinem kopf ....ich kann ihre stimmen hören....sie verfolgen mich......
Loohoos Twonky.....komm zu uns.....du bist einer von...werd einer von uns....wir haben KEKSE
Niaaah*schrei des erschreckens*
Lasst mich in ruhe
*rennt zurück in seine kiste und versteckt sich*

((bin dann für ca. 3 stunden weg))
*schaut ungläubig Richtung Twonky*
Ich würd mir eher um den da Sorgen machen....


Tracey Scribes | Einhorn (w) | Tollkühne Journalistin
*merkt dass asteria nur ohnmächtig ist*

ohh man schatz warum jagst du mir denn solch eine angst ein ?

*hält sie fest bis sie aufwacht*
*bemehrgrt was tracey gesagt hat* das ist khorosho . wennihr mich poisk ich praktika da +zeigt auf eine wise**läuft da hin*Holt ihre geige von rücken+* *begint zu spielen*



*ein greller blitz leuchtet auf und plötzlich steht ein pony mitten in einem dunklen raum*

//huch wo bin ich hier gelandet?...ziemlich dunkel hier.//

*magie kommt ins spiel und eine fackel wird angezündet*

//ah schon viel besser jetzt kann ich mich in ruhe umschauen und gleich inventur machen diese bibliothek ist ja in schrecklichem zustand//

*mehrere stunden vergehen und vanillapie ist mit seiner inventur fertig*

//man das war lustig.jetzt habe ich zeit mal diese stadt zu erkunden, welchen namen sie wohl hat?Ob sie eventuell Vanillaville heißt...das währe zumindestens für meine person lustig,hehe//

*vanillapie macht ein paar schritte aus der bibliothek heraus*

//ich sollte mich mal unter die ponys mischen wenn ich hier zurechtkommen möchte//
*Wacht plötzlich am Ufer auf*
Wo... Was.. Wieso...
*erinnert sich an das Monster auf seinem Rücken*
AHH! Das Monster! Wo ist es? Und wo ist Twonky?
Wurde er gefressen? Hilfe!
*Geht zitternd zum Dorfeingang*
*bricht wieder auf dem Boden zusammen*
*spielt weiter*


*nachdem er von dem Baum geschleudert wurde landet irgendwo in Wald*
W....w....w...wo bin ich?
wenn ich doch nur wüsste wo ich bin
*geht durch ein Gebüsch, fällt in eine heiße quelle*
HEEEEIIIIIßßß
*verwandelt sich zurück in seine Zombie gestallt*
// moment warum, ich idiot//
*fliegt hoch*
dorthinten ist das dorf
*fliegt hin*
*sieht ein Schild*
"Willkommen in Twonkyville"
Okey
* kommt von der Schafsweide zurück ins Dorf, es hängt noch etwas Wolle an seinem Maul *

Mmmmmh! gutes Fleisch!

* hört die Musik *

schöne .......Klänge

* bleibt bei der Geigenspielerin stehen *

schöne....Klänge......du machst schöne...... Klänge!
(12.08.2012)Manic Moon schrieb: [ -> ]* kommt von der Schafsweide zurück ins Dorf, es hängt noch etwas Wolle an seinem Maul *

Mmmmmh! gutes Fleisch!

* hört die Musik *

schöne .......Klänge

* bleibt bei der Geigenspielerin stehen *

schöne....Klänge......du machst schöne...... Klänge!

spasibo.wenn khochu du ich spielen weiter.