Bronies.de

Normale Version: Ponys gegen Changelings - Spielethread 6.0
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ohhh möchtest du das kleine packet haben *fliegt über den bach* dan hol es dir! *schüttelt den kopf*
Wo...wo bin ich was ..wiso hab ich ein packet was passiert mit mir AJ surprised
Das hast du nicht getan...
*fliegt zu der Wolke*
Hör mir mal zu. Ich weiss nicht, wie du darüber denkst, aber ich denke, es wäre nicht schön, wenn man dich morgen irgendwo in einem Kanal findet...
Also, wir können das schnell regeln, indem du mir das Paket gibst...oder sonst...
//Du wärst nicht die erste, vertrau mir.//
(16.08.2012)Asteria schrieb: [ -> ]Ohhh möchtest du das kleine packet haben *fliegt über den bach* dan hol es dir! *schüttelt den kopf*
Wo...wo bin ich was ..wiso hab ich ein packet in der hat was passiert mit mir AJ surprised


Du hast mir mein Paket geklaut und verhältst dich generell in letzter Zeit sehr eigenartig.
(16.08.2012)PrimevalRaptor schrieb: [ -> ]Das hast du nicht getan...
*fliegt zu der Wolke*
Hör mir mal zu. Ich weiss nicht, wie du darüber denkst, aber ich denke, es wäre nicht schön, wenn man dich morgen irgendwo in einem Kanal findet...
Also, wir können das schnell regeln, indem du mir das Paket gibst...oder sonst...
//Du wärst nicht die erste, vertrau mir.//

*augen werden wieder grün*
*böses lachen* Dan fang es doch mein lieber *das pakt fällt ins wasser*
Oh huch entschuldigung RD wink
*fliegt zum dorf platz*
W.. was den mit mir los..
*fällt um*
Ahh mein Kopf..
*fliegt hinter asteria und Primeval hinterher*
Hihi Hallo Pinkie happy
Wenn das ein paket für Miles ist muss ich es leider konfe....ähhhh in Beschlag nehmen.
*dreht sich zu Miles*
Das mit der Bezahlung regeln wir gleich!
*holt das Paket*
*fliegt zu Asteria*
Sie sollten lieber aufpassen, mit wem sie sich anlegen...
*zu Gwyn*
In Beschlag nehmen? Vergessen sie das lieber.
(16.08.2012)PrimevalRaptor schrieb: [ -> ]*dreht sich zu Miles*
Das mit der Bezahlung regeln wir gleich!
*holt das Paket*
*fliegt zu Asteria*
Sie sollten lieber aufpassen, mit wem sie sich anlegen...

steht wieder auf* du kleines du....wiso klaue ich seit neusten paket mit mir stimmt doch ihrgend was nicht hilfe!
Lady? Ich glaub sie sollten einen Arzt aufsuchen...
Naja, die Arbeit ruft.
*fliegt zu Miles*
Bitte in bar zahlen.
Nein...ich brauche kein artz..*böses lachen*
urg oh nein .....
Aber ich hab Befehle von oben.
*Richtet die Schusswaffe auf prim*
was ist das eigentlich für ein Teil.
*drückt den Abzug und Gummi geschosse fliegen raus *
Hihi
*öffnet das Paket*
uhh neune Schilder und Banner. Ein Megaphon ist auch drin zusammen mit fackeln und Mistgabeln und zum Schluss meine "Ich hasse twonky" Actionfigur.
*niest auf einmal*
sieht blut und kleines bisschen schleim*
AHHHHHHHHH rennt zum bach!
*fängt eines der Geschosse ab, weicht den anderen aus*
Wissen sie eigentlich, mit wem sie es zu tun haben?
*stellt neue Schilder auf*
Jeder der sich der Revokation anschließt, bekommt seine eigene "Ich hasse twonky" Actionfigur
Hm...
Klingt gut, bin dabei.
Wenn die alle so gewalttätig sind...
Achja, trotzdem hätte ich gern mein Geld.
*schaut sich Asteria an*
ich glaube du hast was im Körper. Ich werde es dir aussaugen.
(16.08.2012)92JuRe schrieb: [ -> ]*schaut sich Asteria an*
ich glaube du hast was im Körper. Ich werde es dir aussaugen.

*sitzt am bach die augen werden wieder grün * WAS WILLST DU?
Ich kann dir gleiche eine verpassen wen du nicht sofort aufhörst *drängt ihn an einen baum *
Dieses dorf wird davon nicht unschuldig davon kommen und...
Oh got was sag ich da?
*schaut Asteria in die Augen und überwältigt sie dann mit Magie.*
Lass es einfach geschehen
(16.08.2012)92JuRe schrieb: [ -> ]*schaut Asteria in die Augen und überwältigt sie dann mit Magie.*
Lass es einfach geschehen

*versucht weg zu rennen*
Lass mich LOS! Flutterrage
Was zum...
//Das ist keine der Heilmethoden, die ich kenne...Und bezahlt hat er immer noch nicht...//
Das soll helfen?