Bronies.de

Normale Version: Ponys gegen Changelings - Spielethread 6.0
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
(15.08.2012)Flydeto schrieb: [ -> ]
(15.08.2012)Jandalf schrieb: [ -> ]*Nummers Horn leuchtet kurz auf woraufhin alle Dokumente einen sortierten Stapel bilden der vor den Augen von Nummer durchgeblättert wird*
Endlich jemand der die ganze Sache hier ernst nimmt... es stört Sie nicht wenn ich von den in Frage kommenden Dokumenten kopien anfertige? *Eine Feder fertigt noch während der Stapel durchgeblättert wird exakte Kopien von einigen der Dokumente an* ah ja, hier ist die genehmigung für diesen Landstrich. Vorbildlich ausgefüllt. *Reicht die Dokumente in einem sauberen Stapel zurück* Hier, ich habe sie bei der gelegenhalt Alphabetisch sortiert und mit einem Index versehen. Ich werde ihnen zu morgen eine bestätigung der Grabungserlaubnis ausstellen. Alle gefundenen Bodenschätze sind bei der Verwaltung vorzulegen.

Mich würde es wundern wenn sie keine kopien machen würden Twilight happy
das mit den bodenschätzen ist klar
ermm wie sieht das eig hier bei ihnen aus ?
wieviel von gold und geldfunden werden einbehalten und kann ich versichert bekommen das kulturelle funde ausschließlich an museen kommen ?
(ich möchte nicht dass sie in irgendwelchen privatsammlungen versauern)
ohh und vielen dank fürs sortieren. ich bin manchmal einfach ein riesen chaot Derpy confused


*bekommt natsu*s eintragung mit ((so nen ich jetzt manic pueh xD ))*

hmm also ich nenne ihn Natsu.
Er ist zusammen mit einem weibchen Namens Saphira neu in diesem dorf und sie gehören zu der rasse der archipelos. Diese rasse ist vom aussterben bedroht und steht deshalb unter artenschutz.
Hmmm ich kann ja mal eben schauen

*ein rotes buch plöpt auf den boden*
*icy blättert*
ahhh hier !
*zeigt nummer ziehen die seite mit der rasse*
auszug: .... wurde schon oft versucht sie zu züchten, allerdings sind diese wesen zu schlau und sterben in gefangenschaft einfach, neuerdings sind auf dem schwarzmark kleine wesen aufgetaucht, welchen anscheinends archipelos gene eingepflanzt.......

dort kann man alle wichtigen informationen finden.

kann Pony.....noch mehr sagen......kann nicht lesen.....will aber.....mehr wissen

* in Gedanken *

Natsu......kein schlechter Name......ob Saphira auch mögen wirdAJ hmm
Moment ich wollte doch mitgehen
*geht Manic und Asteria hinterher*
*hat die Zentrale gebaut und mit zahllosen Fallen und Schutz-Zaubern gegen ungebetene geschützt*
*Ruft vom Turm aus*
Alle die sich der Revolution anschließen möchten, sollen sich hier in unserer Zentrale melden.
*kommt an der Bäckerei an*
KUCHEN!
*holt sich eine gabel und isst Stück vom Stück vom Kuchen*
mhhh ist der Lecker
//Jandalf Wird mich nicht mit seine Bürokratie aufhalten//
(15.08.2012)Flydeto schrieb: [ -> ]ermm wie sieht das eig hier bei ihnen aus ?
wieviel von gold und geldfunden werden einbehalten und kann ich versichert bekommen das kulturelle funde ausschließlich an museen kommen ?
(ich möchte nicht dass sie in irgendwelchen privatsammlungen versauern)
ohh und vielen dank fürs sortieren. ich bin manchmal einfach ein riesen chaot Derpy confused
Ich such die entsprechenden Regelungen bis morgen raus. Ich fürchte ich muss jetzt erstmal die Macht der hiesigen Diktatur festigen.


(15.08.2012)Flydeto schrieb: [ -> ]hmm also ich nenne ihn Natsu.
[bla bla bla]gehören zu der rasse der archipelos[bla]
Das dürfte für die Zählung nicht relevant sein. Ich muss mich dann auch an die Arbeit machen. Ohne einen Kurier werde ich das alles Fuchsen müssen *seufzt*
*Kommt wieder hinter dem Kühlschrank hervor*
//Bei Celestia, Gwyn isst ja schneller als Pinkie pie Lyra eww//

Hey Kumpel, schön dass es dir schmeckt, aber du musst den Kuchen leider erst kaufen Twilight: not bad

((Bin kurz im RL Kuchen essen, bis gleich Twilight smile ))
wie viel macht dieser super deliziöse, unglaubliche leckere, fabulöser Kuchen?
*isst weiter*
*sieht sich um*
Dah sind rehe die kannst du essen *grinsen* ....ich schau glaube ich lieber weg bei den armen tieren .....
(15.08.2012)Manic Moon schrieb: [ -> ]kann Pony.....noch mehr sagen......kann nicht lesen.....will aber.....mehr wissen

hmmm nunja.... *blättert eine seite weiter*
*auf der seite klebt ein roter zettel*
hmmm hier ist schon der teil über die Spectralponys.
auszug: ... stirb, ist es eher mit der heutung einer schlange zu vergleichen. Sie tauchen einfach ......... exempar wurde in alten pnygyptischen zeichnungen erwähnt..... ausgestorben

//naja.... scheint ja nicht sehr genau zu sein dieses buch ...//

was genau willst du denn wissen ?
aber ich sag dir gleich sehr viel steht hier nicht.
Anscheinend hat da jemand nicht gut genug geforscht


((das erzähle ich dann wohl wärend ich mit in den wald laufe ? xD))
*wird immernoch von asteria ignoriert*
(15.08.2012)Flydeto schrieb: [ -> ]
(15.08.2012)Manic Moon schrieb: [ -> ]kann Pony.....noch mehr sagen......kann nicht lesen.....will aber.....mehr wissen

hmmm nunja.... *blättert eine seite weiter*
*auf der seite klebt ein roter zettel*
hmmm hier ist schon der teil über die Spectralponys.
auszug: ... stirb, ist es eher mit der heutung einer schlange zu vergleichen. Sie tauchen einfach ......... exempar wurde in alten pnygyptischen zeichnungen erwähnt..... ausgestorben

//naja.... scheint ja nicht sehr genau zu sein dieses buch ...//

was genau willst du denn wissen ?
aber ich sag dir gleich sehr viel steht hier nicht.
Anscheinend hat da jemand nicht gut genug geforscht


((das erzähle ich dann wohl wärend ich mit in den wald laufe ? xD))
*wird immernoch von asteria ignoriert*

Oh Hallo Icy Twilight happy WISO HAST DU MICH MIT WASSER BESCHÜTTET? Em es tut mir leid ich weis auch nicht wiso ich so ein ton drauf habe *umarmt ihn und gibt ihm ein kuss auf die stirn* Twilight happy
alles über.....Rasse wichtig.....will alles wissen

* sieht die Rehe *

Rehe.....gutes Fleisch......passt zu.....Pilzen

* schleicht sich an die Rehe an, springt los ( den Rest lassen wir aus Jugendschutzgründen lieber aus ), kommt mit 2 toten Rehen auf dem Rücken wieder *
(15.08.2012)Manic Moon schrieb: [ -> ]alles über.....Rasse wichtig.....will alles wissen

* sieht die Rehe *

Rehe.....gutes Fleisch......passt zu.....Pilzen

* schleicht sich an die Rehe an, springt los ( den Rest lassen wir aus Jugendschutzgründen lieber aus ), kommt mit 2 toten Rehen auf dem Rücken wieder *

DIE ARMEN KLEINEN REHE....was hab ich für ein ton heute drauf...naja lass es idr schmecken FS grins
(15.08.2012)Asteria schrieb: [ -> ]
(15.08.2012)Manic Moon schrieb: [ -> ]alles über.....Rasse wichtig.....will alles wissen

* sieht die Rehe *

Rehe.....gutes Fleisch......passt zu.....Pilzen

* schleicht sich an die Rehe an, springt los ( den Rest lassen wir aus Jugendschutzgründen lieber aus ), kommt mit 2 toten Rehen auf dem Rücken wieder *

DIE ARMEN KLEINEN REHE....was hab ich für ein ton heute drauf...naja lass es idr schmecken FS grins

Rehe nicht......für mich.....mache Essen für......Saphira.....braucht noch......viel Ruhe......noch nicht.......ganz fit
und was möchtest du dan essen?
*läuft weiter in den wald*
*das buch hat rote flecken bekommen*


ehhh .... interessante ....... art und weise ein rehh ....ehhh .... zu fangen ? AJ surprised

ermm ach ja ehhh
hier steht leider nur, dass nicht viel bekannt ist RD laugh

archipelos ist wohl eine rasse die sehr selten in dschungeln anzutreffen ist.
Irgendwas über schleim als abwehr und sehr ponyscheu. Man hat wohl versucht sie zu fangen, weil ihnen magische kräfte nachgesagt werden und der schleim scheint ein sekret zu enthalten, welches gifte neutralisieren kann. Interessant. Außerdem soll die rasse einer der besten jäger im dschungel sein

Dann ist hier halt noch dieser aufruf zur meldung besagter mischwesen. Es gibt wohl organisationen die sich der angeblichen heilfähigkeiten der spezies habhaft machen wollten und versuchten sie mit anderen wesen zu kreuzen, da man sie nicht züchten kann.
Dies resultierte jedoch meist darin, dass die entstandenen wesen sich dem blutrausch ergeben haben und alles was ihnen begegnet ist getötet haben. Nachdem sogar illegale kampringe aufgeflogen sind wurde großjagt auf diese organisationen gemacht. Es scheint aber keinem gelungen zu sein ein wesen zu erschaffen, welches kontrollierbar war, da die benutzen tiere einfach zu ..... nun sagen wir dumm waren mit den fähigkeiten der archipelos umzugehen.


hmm es gibt schon kranke ponys .....


((mache jetzt erstmal feierabend))
*sieht plötzlich ein adonisröschen*
Hmm vorsichtig kommt mit der blume nicht in kontakt könnte schlecht enden //wiso will ich umbedingt die blume mit nehmen hmm nein die ist giftig lass es lieber//
(15.08.2012)Flydeto schrieb: [ -> ]*das buch hat rote flecken bekommen*


ehhh .... interessante ....... art und weise ein rehh ....ehhh .... zu fangen ? AJ surprised

ermm ach ja ehhh
hier steht leider nur, dass nicht viel bekannt ist RD laugh

archipelos ist wohl eine rasse die sehr selten in dschungeln anzutreffen ist.
Irgendwas über schleim als abwehr und sehr ponyscheu. Man hat wohl versucht sie zu fangen, weil ihnen magische kräfte nachgesagt werden und der schleim scheint ein sekret zu enthalten, welches gifte neutralisieren kann. Interessant. Außerdem soll die rasse einer der besten jäger im dschungel sein

Dann ist hier halt noch dieser aufruf zur meldung besagter mischwesen. Es gibt wohl organisationen die sich der angeblichen heilfähigkeiten der spezies habhaft machen wollten und versuchten sie mit anderen wesen zu kreuzen, da man sie nicht züchten kann.
Dies resultierte jedoch meist darin, dass die entstandenen wesen sich dem blutrausch ergeben haben und alles was ihnen begegnet ist getötet haben. Nachdem sogar illegale kampringe aufgeflogen sind wurde großjagt auf diese organisationen gemacht. Es scheint aber keinem gelungen zu sein ein wesen zu erschaffen, welches kontrollierbar war, da die benutzen tiere einfach zu ..... nun sagen wir dumm waren mit den fähigkeiten der archipelos umzugehen.


hmm es gibt schon kranke ponys .....


((mache jetzt erstmal feierabend))

* erinnert sich an seine Zeit im Käfig und den Albtraum in dem er ein Filly war *

was......wenn ich....eine Züchtung bin......kein echtes......von Maskenpony......gezüchtet......bin also wirklich......Monster......Monster unter den Monstern....FS sad
Spoiler (Öffnen)
das glaube ich granicht du siehst wie ein richtiges gefährliches monster aus das auch ein warmes herz hat//bäh was..hä oh nein wiso denke ich das es ecklig ist was ich erzähle?// FS grins
((So, wieder da))

(15.08.2012)Gwyn schrieb: [ -> ]wie viel macht dieser super deliziöse, unglaubliche leckere, fabulöser Kuchen?
*isst weiter*

Ein Stück kostet 2 Bits, der ganze Kuchen kostet 20.

Da du aber schon fast fertig bist, empfehle ich, gleich den ganzen Kuchen zu kaufen. Dabei sparst du 4 Bits gegenüber dem Einzelkauf aller 12 Stücke.