Bronies.de

Normale Version: Ponys gegen Changelings - Spielethread 6.0
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
(13.08.2012)Dark Star schrieb: [ -> ]*sieht rüber zu Gwyn und Nummer Ziehen*

Seid ihr endlich fertig?
Ja. Was kann ich für Sie tun?
(13.08.2012)Jandalf schrieb: [ -> ]Ja. Was kann ich für Sie tun?

Ich habe diesen wisch mit der Volkszählung gesehen, ich bin eigentlich nur zu besuch in diesem Dorf muss ich mich dafür auch melden?
*die gestalten sehen Asteria am wald rand*
Los geh reihn tu es!
Du dummes ding gehreihn!
*einer hält ihn den mund fest*
Bist du jetzt komplett bescheuert?
Wielang hab ich vorsprung?
GARNICHT! Flutterrage
*prügeln sich*
(13.08.2012)Dark Star schrieb: [ -> ]
(13.08.2012)Jandalf schrieb: [ -> ]Ja. Was kann ich für Sie tun?

Ich habe diesen wisch mit der Volkszählung gesehen, ich bin eigentlich nur zu besuch in diesem Dorf muss ich mich dafür auch melden?

Ja. Name, Geschlecht und sind sie Erdpony, Pegasus, Einhorn oder Changeling?
* steht immer noch vor der Höhle und nimmt Witterung auf *

moment.......das ist......nicht mein......nicht ganzLyra astonished

* wird von der Erkenntniss getroffen *

ein Weibchen........wie konnte ich......nicht merkenFacehoof

* der Wind dreht wieder, er dreht sich um und setzt sich hin *

komm bitte raus.....will nur reden
(13.08.2012)Jandalf schrieb: [ -> ]Ja. Name, Geschlecht und sind sie Erdpony, Pegasus, Einhorn oder Changeling?
Facehoof
*antwortet total monoton*
Dark Star, Männlich, Erdpony,
aber alter ernsthaft ist das nicht größtenteils offensichtlich. Twilight: No, Really?
////Saphira////

*springt auf manic*

klick mich


hab dich Twilight happy


*springt runter n begibt sich in spielstellung*

*knickt mit der linken hinterpfote weg*

//aua >.< //
(13.08.2012)Dark Star schrieb: [ -> ]
(13.08.2012)Jandalf schrieb: [ -> ]Ja. Name, Geschlecht und sind sie Erdpony, Pegasus, Einhorn oder Changeling?
Facehoof
*antwortet total monoton*
Dark Star, Männlich, Erdpony,
aber alter ernsthaft ist das nicht größtenteils offensichtlich. Twilight: No, Really?
Vielen Dank *schreibt*
*sieht Nummer Ziehen schreiben*
Alter......
du bist langweilig und mein Schwert hab ich mir auch ohne deinen Schein wieder geholt.
(13.08.2012)Flydeto schrieb: [ -> ]*springt auf manic*

klick mich


hab dich Twilight happy


*leckt manic am ohr springt runter n begibt sich in spielstellung*

*knickt mit der linken hinterpfote weg*

//aua >.< //

* läuft um sie herum und sieht sie genau an *

du bist verletzt........solltest vorsichtig sein........warte

* beugt sich vor und beginnt die Wunde abzulecken, wird dabei leicht rot *
(13.08.2012)Dark Star schrieb: [ -> ]*sieht Nummer Ziehen schreiben*
Alter......
du bist langweilig und mein Schwert hab ich mir auch ohne deinen Schein wieder geholt.
*Reicht Dark Star wortlos einen Zettel*

"Bußgeld für unerlaubtes Führen einer gefährlichen Klingenwaffe. 100 Bits. Zu entrichten innerhalb von 14 Tagen bei der Stadtverwaltung

-Nummer Ziehen"
*steht immer noch vorm wald rand* reihn in den wald oder nicht? reihn oder nicht?
GEH REIHN VERDAMMT! Flutterrage
Hä was war das den? Lyra astonished
*zu DarkStar*
Wieso nennst du meinen Freund langweilig? Er ist viel spannender als du dir vorstellen kannst!
*Hat seine Scheune auf den Dorfplatz gebaut* Juhuu ein Haus nur für mich *geht rein und stellt fest das nichts drinne ist* nun dann werd ich halt so schlafen.
(13.08.2012)Jandalf schrieb: [ -> ]*Reicht Dark Star wortlos einen Zettel*

"Bußgeld für unerlaubtes Führen einer gefährlichen Klingenwaffe. 100 Bits. Zu entrichten innerhalb von 14 Tagen bei der Stadtverwaltung

-Nummer Ziehen"
Also das werde ich nicht zahlen, ich finde das einfach nur unverschämt ich führe dieses Schwert schon seid Jahren.



(13.08.2012)Gwyn schrieb: [ -> ]*zu DarkStar*
Wieso nennst du meinen Freund langweilig? Er ist viel spannender als du dir vorstellen kannst!

Und er ist langweilig hör dir doch nur mal seinen Tonfall an.
Wenn die herren dann jetzt gehen würden, ich hab Pause.
////saphira////

*beobachtet namenslos*

du bist der erste ....... von unsereins den ich begegne Twilight smile

wie heißen ?

wunde ist nicht so schlimm .... auch wenn wäre besser ich mich irgendwo ausruhen FS sad
(13.08.2012)Jandalf schrieb: [ -> ]Wenn die herren dann jetzt gehen würden, ich hab Pause.

Wenn du Pause hast kannst du ja mit mir raus kommen und spielen oder irgend etwas anderes Tollens machen. Los kommst du mit? bitte BITTTTTEEEEEEEEE!
*hunde blick*
*knüllt den Zettel zusammen und wirft diesen auf den Schreibtisch von Nummer Ziehen*
Na gut wenn du Pause hast möchte ich dich nicht weiter stören.
*dreht sich um und verlässt das amt*
(13.08.2012)Gwyn schrieb: [ -> ]
(13.08.2012)Jandalf schrieb: [ -> ]Wenn die herren dann jetzt gehen würden, ich hab Pause.

Wenn du Pause hast kannst du ja mit mir raus kommen und spielen oder irgend etwas anderes Tollens machen. Los kommst du mit? bitte BITTTTTEEEEEEEEE!
*hunde blick*
*Schnitt, Dark Star und Gwyn stehen vor der Stadtverwaltung, die Tür wird grade zugeschlagen*