Bronies.de

Normale Version: Ponys gegen Changelings - Spielethread 6.0
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
*Steht plötzlich direkt vor JuRe*

Ja, wegen der Volkszählung. Wenn ich ohnehin schon hier draußen bin kann ich das auch direkt erledigen. Wie bereits gesagt, ich brauche Name, Geschlecht und muss wissen ob Sie ein Erdpony, Pegasus, Changeling oder Einhorn sind. Das gilt übrigens für alle die noch nicht erfasst sind. *hält die Feder bereit*
* sieht Dark Star *

hallo Schwertpony......wissen wo ich.....finden gutes......Futter......hab bis jetzt......nur diese.....Pilze gefunden
*sieht Dark Star*
Hey wie gehts dir den so? Twilight happy
War ein langer tag gestern oder nicht?
Frage mich wieso Gwyn immer so rumhüpft ?
*sieht manic*
Hey...
*Wischt sich im Bach den Schleim ab*
//Asteria war vorhin wieder komisch drauf ... So nervös AJ hmm
Sie verhaspelt sich stöndig, irgendwas ist da doch nicht normal AJ hmm
Ist das vielleicht wieder nicht die echte? AJ surprised
Ansonsten ist Saij seit Tagen nicht mehr aus dem Haus gekommen, da kann doch auch irgendetwas nicht stimmen AJ hmm//

*Steigt ans Ufer und schüttelt sich*
*Geht nach Hause in seine Bäckerei*
Miles Sunder - Einhorn (m)
Bei der Gelegenheit. Würden sie mir bitte meine geheime zentrale in der Stadtmitte genehmigen.
*notiert* Geheime Zentrale von was genau bitte?
(15.08.2012)Jandalf schrieb: [ -> ]*notiert* Geheime Zentrale von was genau bitte?

Sie soll als Treffpunkt der Revolution dienen.
*zu Asteria*
Bei mir ist alles in Ordnung, war echt seltsam gestern.
Wie siehts bei dir aus?

*dreht sich zu Manic*
Ich hab leider keine Ahnung, ich bin auch nur wegen einem Auftrag hier im Dorf.
(15.08.2012)Dark Star schrieb: [ -> ]*zu Asteria*
Bei mir ist alles in Ordnung, war echt seltsam gestern.
Wie siehts bei dir aus?

*dreht sich zu Manic*
Ich hab leider keine Ahnung, ich bin auch nur wegen einem Auftrag hier im Dorf.

Ich weis nicht was mit mir immoment los bisschen Kopfweh aber das wars schon Twilight happy lass uns doch wegen manic in den wald begeben und essen suchen ist spannender als hier zu hocken RD wink
*Apelkuchen back*
(15.08.2012)Asteria schrieb: [ -> ]
(15.08.2012)Dark Star schrieb: [ -> ]*zu Asteria*
Bei mir ist alles in Ordnung, war echt seltsam gestern.
Wie siehts bei dir aus?

*dreht sich zu Manic*
Ich hab leider keine Ahnung, ich bin auch nur wegen einem Auftrag hier im Dorf.

Ich weis nicht was mit mir immoment los bisschen Kopfweh aber das wars schon Twilight happy lass uns doch wegen manic in den wald begeben und essen suchen ist spannender als hier zu hocken RD wink

hatte Glitzerpony .......nicht immer Angst......in Wald.....zu gehen.....wegen Käferponys
(15.08.2012)Manic Moon schrieb: [ -> ]
(15.08.2012)Asteria schrieb: [ -> ]
(15.08.2012)Dark Star schrieb: [ -> ]*zu Asteria*
Bei mir ist alles in Ordnung, war echt seltsam gestern.
Wie siehts bei dir aus?

*dreht sich zu Manic*
Ich hab leider keine Ahnung, ich bin auch nur wegen einem Auftrag hier im Dorf.

Ich weis nicht was mit mir immoment los bisschen Kopfweh aber das wars schon Twilight happy lass uns doch wegen manic in den wald begeben und essen suchen ist spannender als hier zu hocken RD wink

hatte Glitzerpony .......nicht immer Angst......in Wald.....zu gehen.....wegen Käferponys
...Vertraust du mit den überhaupt noch FS sad das war eine falsche asteria das war nie ich*kramt in der tasche rum und holt ein eisenkraut raus*Das war die pflanze sie sollte offene wunden heilen *als sie blinzelt werden die augen nochmal ganz kurtz grün*Woa was war das den *schüttelt den kopf na los du hast doch hunger Twilight happy
(15.08.2012)92JuRe schrieb: [ -> ]
(15.08.2012)Jandalf schrieb: [ -> ]*notiert* Geheime Zentrale von was genau bitte?

Sie soll als Treffpunkt der Revolution dienen.
Überhaupt kein Problem, ich brauche dann nur den Namen der Organisation, die Anschrift der Geheimbasis, die Eintragung im Vereinsregister und die Revolutionserlaubnis von Princessin Celestia in Kopie. Dann trag ich das sofort ein.
*wird von asteria ignoriert und wendet sich daher wieder siener schuppe zu*

//nunja zumndest scheint es ihr gut zu gehen ? hmm ... //
// aber dies hier .... das ist doch kein stein.... es sieht aus wie ein .... panzer ? und es ist scharf !//

*sieht nummer ziehen*

übrigens ich muss mich noch wegen der volkszählung melden !
hier die kurzform meiner person!
*drückt nummer ziehen eine von ca 30 karten in die hand*

Name:
Icy storm
Geschlecht: männlich
Typ: einhorn
Magie: lagerung
Besonderheiten: muttermal unter dem rechten cm
Operationen:
23 stück: die größte war eine operation nach einem schnitt den er sich in einer dschungelfalle zugezogen hat
Impfungen: alle ipfungen die für dschungel, wüste, wald , steppe benötigt werden
allergien: dreistelkraut
wohntort: wechselnt
Fellfarbe: Blau
Augenfarbe: Blau/grün/grau
Haarfarbe: weiß/grau
Cutiemark: Pyramide
Beruf: Archäologe



so. Desweiteren möchte ich mich hiermit offiziell als archäologe anmelden !
da ich allerdings nciht genau weiß wo ich bin ehhh .... hier mal alle meine erlaubnisse: insgesamt hab ich erlaubnisse für ganz equestria und die umliegenden staaten.

*nummer ziehen wird unter etwa 200 pergamentrollen begraben*
oops Pinkie happy sind wohl doch ein paar viele Big Grin
sagen sie mir bitte wo genau ich bin und ich helf suchen Wink

kann ich ihnen sonst noch irgendwelche angaben zu meiner person geben ?
Der Name ist "Revolution gegen den Tyrannen Twonky" oder kurz "RvsT" Die anschrift ist Hauptstraße 7 und hier ist die Bescheinigung, dass wir ein Verein sind und natürlich die Bescheinigung des Königshauses.
*Schiebt den Apfelkuchen in den Ofen und rollt Teig für einen Weiteren aus*
gut......dann wir.....gehen in Wald......besser beeilen.....bevor Büropony.....mich auch eintragen will
(15.08.2012)Flydeto schrieb: [ -> ]übrigens ich muss mich noch wegen der volkszählung melden !
hier die kurzform meiner person!
*drückt nummer ziehen eine von ca 30 karten in die hand*

Name:
Icy storm
Geschlecht: männlich
Typ: einhorn
Magie: lagerung
Besonderheiten: muttermal unter dem rechten cm
Operationen:
23 stück: die größte war eine operation nach einem schnitt den er sich in einer dschungelfalle zugezogen hat
Impfungen: alle ipfungen die für dschungel, wüste, wald , steppe benötigt werden
allergien: dreistelkraut
wohntort: wechselnt
Fellfarbe: Blau
Augenfarbe: Blau/grün/grau
Haarfarbe: weiß/grau
Cutiemark: Pyramide
Beruf: Archäologe



so. Desweiteren möchte ich mich hiermit offiziell als archäologe anmelden !
da ich allerdings nciht genau weiß wo ich bin ehhh .... hier mal alle meine erlaubnisse: insgesamt hab ich erlaubnisse für ganz equestria und die umliegenden staaten.

*nummer ziehen wird unter etwa 200 pergamentrollen begraben*
oops Pinkie happy sind wohl doch ein paar viele Big Grin
sagen sie mir bitte wo genau ich bin und ich helf suchen Wink

kann ich ihnen sonst noch irgendwelche angaben zu meiner person geben ?
*Nummers Horn leuchtet kurz auf woraufhin alle Dokumente einen sortierten Stapel bilden der vor den Augen von Nummer durchgeblättert wird*
Endlich jemand der die ganze Sache hier ernst nimmt... es stört Sie nicht wenn ich von den in Frage kommenden Dokumenten kopien anfertige? *Eine Feder fertigt noch während der Stapel durchgeblättert wird exakte Kopien von einigen der Dokumente an* ah ja, hier ist die genehmigung für diesen Landstrich. Vorbildlich ausgefüllt. *Reicht die Dokumente in einem sauberen Stapel zurück* Hier, ich habe sie bei der gelegenhalt Alphabetisch sortiert und mit einem Index versehen. Ich werde ihnen zu morgen eine bestätigung der Grabungserlaubnis ausstellen. Alle gefundenen Bodenschätze sind bei der Verwaltung vorzulegen.
*Schiebt den zweiten Kuchen auch in den Ofen und überbrückt die Wartezeit mit einem Kapitel von Daring Do*
(15.08.2012)92JuRe schrieb: [ -> ]Der Name ist "Revolution gegen den Tyrannen Twonky" oder kurz "RvsT" Die anschrift ist Hauptstraße 7 und hier ist die Bescheinigung, dass wir ein Verein sind und natürlich die Bescheinigung des Königshauses.
*hebt eine Augenbraue* Das Königshaus genehmigt wieder Revolutionen?... ich meine... ähm... ja, ich werde das prüfen *nimmt die Dokumente entgegen*

(15.08.2012)Manic Moon schrieb: [ -> ]gut......dann wir.....gehen in Wald......besser beeilen.....bevor Büropony.....mich auch eintragen will
*Taucht vor Manic auf* Ich fürchte wir kennen uns noch nicht. Name, Geschlecht und sind sie ein Erdpony, Pegasus, Changeling oder Einhorn?