Bronies.de

Normale Version: Ponys gegen Changelings - Spielethread 6.0
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
dann nette Lady...... geht in Wald......ich bewachen.......nette Lady.....müssen Pflanze finden

* sieht Asteria mit flehendem Blick an *
hmmm ich pass auf dich auf wir können zusammen suchen ! und ich denke manic beschützt uns auch gerne ..... er scheint saphira ja zu mögen Twilight happy


hmmmm aber ich denke wenn sollten wir alle gehen .... ich meine da saphira sich grade wieder rückwärts bewegt


*zeigt auf sapira, welche wieder einige meter richtung wald gekrochen ist und ein ertapptes gesicht macht als auf sie gezeigt wird*

////*saphira*////

eheheheh ... oops

wunde nicht so schlimm ich laufen !
(13.08.2012)Sir Knorke schrieb: [ -> ]Ouch... gehts noch?
Irgendwie leicht peinlich, wieviele Leute ihr braucht um eine Geisel zu nehmen.
*Stubst das Messer sachte weg*
Und zeig nicht mit dem Ding auf mich, tot bin ich eh wertlos...


Tracey Scribes | Einhorn (w) | Tollkühne Journalistin

ES REICHt!*horn leutet und ihre augen werden grün* dan eben auf meine art geh sofort zu asteria und sag das sie zu der lichtung kommen soll MUHAHAHA!
((sry knorke das musst du eben erledigen Pinkie happy))
*macht ein auge auf und sieht das riesige Auge*
AAAAAAAAAAHHHHHHHHHHH
*rollt sich noch kleiner zusammen*
b.....b....itte nicht fressen
(13.08.2012)Flydeto schrieb: [ -> ]hmmm ich pass auf dich auf wir können zusammen suchen ! und ich denke manic beschützt uns auch gerne ..... er scheint saphira ja zu mögen Twilight happy


hmmmm aber ich denke wenn sollten wir alle gehen .... ich meine da saphira sich grade wieder rückwärts bewegt


*zeigt auf sapira, welche wieder einige meter richtung wald gekrochen ist und ein ertapptes gesicht macht als auf sie gezeigt wird*

////*saphira*////

eheheheh ... oops

wunde nicht so schlimm ich laufen !
Urg dan wollen wir mal läuft richtung wald
*steht auf*

//Ich brauch ein wenig Bewegung//

*geht in den Wald*
* läuft neben Saphira *

ich dich beschützen........wenn Probleme...... ich kann wieder ....stützen

* wird wieder leicht rot im Gesicht *
(13.08.2012)Asteria schrieb: [ -> ]ES REICHt!*horn leutet und ihre augen werden grün* dan eben auf meine art geh sofort zu asteria und sag das sie zu der lichtung kommen soll MUHAHAHA!
((sry knorke das musst du eben erledigen Pinkie happy))

Wie niedlich Magie kann er auch anwenden
*Kramt in der Tasche und tatscht dann gegen das Horn*
Und was soll das werd...

Ouh... Asteria holen?
*Torkelt geistesabwesend aus den Wald Richtung Asteria*
Hey Asteria... ich hab da was im Wald entdeckt.
*Zeigt zur Lichtung*




Tracey Scribes | Einhorn (w) | Tollkühne Journalistin
(13.08.2012)Gwyn schrieb: [ -> ]*macht ein auge auf und sieht das riesige Auge*
AAAAAAAAAAHHHHHHHHHHH
*rollt sich noch kleiner zusammen*
b.....b....itte nicht fressen

Fressen? Seit ihr sowenig an eurer Welt interessiert, dass euch noch nicht aufgefallen ist, dass sich Drachen von Edelsteinen ernähren?
*eine gigantische Kralle legt einen Edelstein von tomscher Größe vor den zusammengerollten Gwyn*
////saphira////

schaut manic an und kichert

//hihi mal schaun wer wen beschützt Twilight happy .... war er schon immer so .... hübsch ? //
(13.08.2012)Sir Knorke schrieb: [ -> ]
(13.08.2012)Asteria schrieb: [ -> ]ES REICHt!*horn leutet und ihre augen werden grün* dan eben auf meine art geh sofort zu asteria und sag das sie zu der lichtung kommen soll MUHAHAHA!
((sry knorke das musst du eben erledigen Pinkie happy))

Wie niedlich Magie kann er auch anwenden
*Kramt in der Tasche und tatscht dann gegen das Horn*
Und was soll das werd...

Ouh... Asteria holen?
*Torkelt geistesabwesend aus den Wald Richtung Asteria*
Hey Asteria... ich hab da was im Wald entdeckt.
*Zeigt zur Lichtung*




Tracey Scribes | Einhorn (w) | Tollkühne Journalistin

Ich bitte dich hab gerade was wichtigeres zun tun kannst gerne mit kommen Twilight happy
*springt auf*
Guten Tag wenn ich mich Vorstellen darf, mein Name ist Gwyn. und ich bin der Gruppenführer der Organisation " Ein Herz für Zombies".
Wären sie so freundlich und würden uns was Spenden?
Ich meine Eine Leber von Ihnen dann würde Fluffy an altersschwäche sterben Twilight happy bevor er damit fertig wäre.
Was halten sie davon FS grins
(13.08.2012)Asteria schrieb: [ -> ]Ich bitte dich hab gerade was wichtigeres zun tun kannst gerne mit kommen Twilight happy

Was wichtigeres? Ich weiß nicht wie lange das arme Häschen das noch durch hält! Asteria, willst du das Häschen sterben lassen? Es ist keine Minute zur Lichtung, wir holen das Häschen ab und folgen dann schnell den anderen FS sad


Tracey Scribes | Einhorn (w) | Tollkühne Journalistin
(13.08.2012)Flydeto schrieb: [ -> ]////saphira////

schaut manic an und kichert

//hihi mal schaun wer wen beschützt Twilight happy .... war er schon immer so .... hübsch ? //

* wird bei Saphiras gekicher noch röter *

du.....du......sehr nett.....sehr hübsch auch.....ich will nur......erhalten Schönheit

* sein Kopf ist jetzt knallrot und er schaut peinlich berührt in den Himmel *
(13.08.2012)Sir Knorke schrieb: [ -> ]
(13.08.2012)Asteria schrieb: [ -> ]Ich bitte dich hab gerade was wichtigeres zun tun kannst gerne mit kommen Twilight happy

Was wichtigeres? Ich weiß nicht wie lange das arme Häschen das noch durch hält! Asteria, willst du das Häschen sterben lassen? Es ist keine Minute zur Lichtung, wir holen das Häschen ab und folgen dann schnell den anderen FS sad


Tracey Scribes | Einhorn (w) | Tollkühne Journalistin

WAS?!?! Icy führ namenlos und was weis ich richtung westen ich fliege sehr schnell ich komme nach!
Tracey hört ein flüstern:Halt die anderen fern von ihr sofort !
*torkelt zu Icy, Saphira und Kurt*
Hey meine Lieben.
*Schaut Saphira an*
Gleich 2 von der Sorte?
Könnte ich euch mal kurz ein paar Fragen stellen?



Tracey Scribes | Einhorn (w) | Tollkühne Journalistin
//// saphira////

danke Twilight happy

ich dich wirklich mögen Pinkie happy *lehnt sich an manic*
*spaziert durch den Wald*
Was ich davon halte? Ich bin erstaunt über die Höflichkeit eurer Rasse, andere Spezien vor euch wollte sich uns Drachen stets mit Gewalt bemächtigen - erfolglos, sei hinzugefügt. Leider bin ihc nicht dazu geneigt Ihre Organisation zu unterstützen...und was ich davon halte?
*Die Kralle von eben hebt mit den äußersten Spitzen vorsichtig Gwyn hoch und schwenkt mit dem zappelnden Gwyn vor zu einem der Nasenlöcher, aus dem Rauch aufsteigt*
*Eine magische grüne Flamme schießt empor und teleportiert Gwyn zurück auf den Dofplatz*

//Spenden? Pff...//
*wartet auf tracey*