Bronies.de

Normale Version: Ponys gegen Changelings - Spielethread 6.0
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
* folgt Asteria und Fluttershy87, kaut dabei auf einem der Hasen *

Mmmh!......gutes Frühstück
Was fur ein schöner Tag heute!
*geht auf den Dorfplatz*
*Sieht Asteria und Manic*
What the buck Lyra astonished
Die waren doch in meinem Traum!
Das Filly aus dem Portal und dieses seltsame Wesen! AJ surprised
*Bleibt kurz überrascht stehen, fängt sich und galoppiert dann auf die beiden zu*
//hoffentlich geht es Icy gut ich mache mir langsam sorgen, meine güte ist er ist ganz schön schwer puhh.Ich kann nur nicht in den Wald reihn sie wissen das ich hier bin mach ich ein Fehler haben sie mich//
So endlich da ...
Hallo ist hier jemand?
Kann mir jemand bitte helfen??
*schaut zu Fluttershy87*
"Antrag auf Fördergelder zur Erkundung der nahegelegenen Ruinen"

*stempelt* Abgelehnt
*sieht die anderen das Dorf betreten*
*geht auf sie zu*

Was ist den passiert?
(13.08.2012)Dark Star schrieb: [ -> ]*sieht die anderen das Dorf betreten*
*geht auf sie zu*

Was ist den passiert?

Ich hab stimmen gehört ung ging zum Waldrand bis ich dieses fremde Pony sah das giftige Beeren aß Twilight: No, Really?
Es ist echt eine geniale Idee irgendwelche Beeren die im Wald wachsen zu essen, vielleicht sollte man Schilder aufstellen.
*Zu Asteria*
Guten Morgen! Also uhm...
Du bist nicht zufällig durch ein Portal in dieses Dorf gekommen? FS grins
*hört auf zu schwimmen*
Mhhh was könnte ich jetzt machen?
Laaangweilig
*hat das gefühl dass er verfolgt wird*
(13.08.2012)Raptilicus schrieb: [ -> ]*Zu Asteria*
Guten Morgen! Also uhm...
Du bist nicht zufällig durch ein Portal in dieses Dorf gekommen? Lyra astonished

*zeigt wild auf Fluttershy87*
Ich kann dir von mir aus später noch mal alles neu erklären aber siehst du nicht gerade das ein Pony giftige Beeren gegessen hat Lyra eww
*geht über den Dorfplatz*
Wo sind den alle? Haben die mich alleinegelassen?
Und mir ist sooooo langweilig.
*sieht Nummer ziehen durch ein offenes Fenster*
Hallöle Pinkie happy
Moment Lyra astonished
Also bist du durch ein Portal gekommen? AJ surprised
Dann... Dann war mein Traum ja gar kein Traum AJ surprised
Wo bin ich da bloß hineingeraten...
Und tut mir Leid für das Pony auf deinem Rücken, aber ich bin kein Arzt FS sad
*rennt schnell hinter einen baum und schüttet sich wasser über den kopf*
*ein hase sitzt hinter einem baum*

*hört ein knurren*

//hmmm das knurren hab ich doch gestern schon gehört oder ? //
* sieht Fluttershy87 an und überlegt, geht dann auf ihn zu *

jetzt still halten!

* packt Fluttershy87 an Kopf und lässt etwas von seinem grünen Schleim in dessen Mund laufen, FS87 muss sich sofort übergeben *

wenn schlecht gefressen.........auswürgen immer gut......Beeren müssen.......aus Körper
Weit entfernt vom Dorf mitten im wald wo icy sich rumtreibt:
Nach dem fehlschlag müssen wir uns was anderes ausdenken aber was wir können nicht ins dorf!Psst da läuft wer ist das nicht ihr kleiner Freund schnappen wir ihn!*als die gestalt gerade rausspringen will zieht ein anderer ihn zurück und haut ihn auf dem hinterkopf*
Bist du jetzt ganz Banane?
Wir warten auf ein anderen zeitpunkt du vollpfosten!


(13.08.2012)Manic Moon schrieb: [ -> ]* sieht Fluttershy87 an und überlegt, geht dann auf ihn zu *

jetzt still halten!

* packt Fluttershy87 an Kopf und lässt etwas von seinem grünen Schleim in dessen Mund laufen, FS87 muss sich sofort übergeben *

wenn schlecht gefressen.........auswürgen immer gut......Beeren müssen.......aus Körper

*schaut sich das spektakel an*
//ist das wiederlich Facehoof //
*hält sich den huf vor dem Mund*
Entschuldigt mich kurtz !
*rennt in richtung busch*
* sieht Asteria *

keine schöne..... Methode......wirkt aber immer
*sieht zu Manic*

Hättest du nicht auch vorhin so freundlich zu mir sein können?
Was war da überhaupt los mit dir?
(13.08.2012)Dark Star schrieb: [ -> ]*sieht zu Manic*

Hättest du nicht auch vorhin so freundlich zu mir sein können?
Was war da überhaupt los mit dir?

weiß nicht......hab Lied gehört.......böses Lied.......immer gehört wenn......kämpfen sollte......wenn nicht gekämpft.......harte Strafe

* ein Schauer läuft über seinen Rücken *

lange Strafe.......harte Strafe........schmerzhafte Strafe

* sieht den Verband an Dark Stars Bein *

tschuldigung........wegen Wunde
*schaut sich im Dorf um*
Ob ich hier vernünftige Mitstreiter finde, bezweifel ich.