Bronies.de

Normale Version: Ponys gegen Changelings - Spielethread 6.0
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
(17.08.2012)Checked Checklist schrieb: [ -> ]Entschuldigt, gestern hat dort unten ein so herrliches Feuer geprasselt! Wie hoch schlugen die Flammen! Frassen sich durch das papierne Rathaus! Und dieser würzige Duft des Rauches! Dieser Geschmack!
*kleine Flammen züngeln um seine Nasenlöcher und sein Blick fokussiert den Aschehaufen im Dorf.*

Aber euer Aufenthalt ist mir nicht entgangen, meine kleinen Pilger Ponys.

du endlich sprechen......du Freund oder Feind.......wir kommen mit Fragen
*wendet sich an den Drachen.*

Ich habe eine Frage an dich. Du hast sicher eine sehr lange Zeit mit den Wesen dieser Welt beschäftigt und deren Anwendung der Magie. Du kennst du dich sicher auch mit den Wesen namens "Changelingen" aus, oder?


Merry | Einhorn (w) | Changelingforscherin (in Merrys Gestalt)
Ein D..DRACHE AHHHHH!
*rennt zum ausgang *
*versteckt sich hinter einen stein*
Leute ich gib euch deckung *zittert*
(17.08.2012)Manic Moon schrieb: [ -> ]du endlich sprechen......du Freund oder Feind.......wir kommen mit Fragen

*Zwei Krallen packen Nastu vorsichtig und heben ihn hoch, näher an ein Auge, das etwa fünfmal so groß ist wie Natsu.*
Du musst nicht immer versuchen deinen Verstand zu gebrauchen, nur weil alle anderen Ponys dies vormachen. Deine tierischen Instinkte verraten dir genau, dass du mir diese Frage nicht hättest stellen können, wenn ich euch feindlich gesonnen wäre.

*Setzt Natsu wieder ab und wendet sich an Merry - im Hintergrund gallopiert Asteria davon*
Natürlich sind mir Changelinge ein Begriff, eine insektenartige Gattung eurer Art, von denen es hier, wie ich anmerken möchte, auch nicht gerade wenige gibt.
Deiner Aura nach bist du jedoch selbst nicht unwissend über diese Wesen.
*Schlendert gemütlich durchs Dorf und sucht Asteria auf*
*Entdeckt sie*
Hey, Schätchzen. Kann ich dir vielleicht mal ein paar Fragen stellen?`
*Hält ihr ein Mikro vors Gesicht*


Tracey Scribes | Einhorn (w)| Tollkühne Journalistin
*bemerkt Tracey*
Hmm...
*geht zu ihr hin*
Entschuldigung, könnte ich sie kurz unter vier Augen sprechen?
Was.. oh moment.
*wendet sich an Asteria*
Tschuldige Schätzchen, ich komm gleich wieder.

*Geht mit Primeval mit*
Was gibts?


Tracey Scribes | Einhorn (w)| Tollkühne Journalistin
Also
*blickt um sich*
Ich habe da einen Verdacht bezüglich Asteria...
Ich habe gesehen, wie sie mit einem Changeling gesprochen hat...recht vertraut...
(17.08.2012)Checked Checklist schrieb: [ -> ]
(17.08.2012)Manic Moon schrieb: [ -> ]

*Zwei Krallen packen Nastu vorsichtig und heben ihn hoch, näher an ein Auge, das etwa fünfmal so groß ist wie Natsu.*
Du musst nicht immer versuchen deinen Verstand zu gebrauchen, nur weil alle anderen Ponys dies vormachen. Deine tierischen Instinkte verraten dir genau, dass du mir diese Frage nicht hättest stellen können, wenn ich euch feindlich gesonnen wäre.
[/color][/b]

du beeindruckend......ich muss zugeben......kämpfen gegen....dich sicher schwer
Ein Changeling? Noch ein Grund mehr, sie zu interviewen!
Sagen sie mir alles was sie wissen!


Tracey Scribes | Einhorn (w)| Tollkühne Journalistin
*sieht Asteria sich verstecken.*
Bleib lieber da, wenn du dich da sicherer fühlst.

*wendet sich an Manic*
Musst du denn immer kämpfen?

*zu den Drachen.*
Du hast recht. Ich verfüge über alle Fähigkeiten der Changelinge, leider auch den Nachteil ihrer Ernährung. Sprich, ich brauche Energie zum Leben.

Wäre ich noch ein normales Pony, könnte ich diese Energie durch normale Nahrungszunahme erzeugen und wäre damit glücklich. Aber da ich eine sehr lange Zeit unter Changelingen verbracht habe, ist dies nicht mehr möglich.
Als ich es zuletzt versucht habe, hat es meinen Hunger in keinster Weise gestillt.

Ich suche also nach einem Weg, der es mir erlaubt, mit normaler Nahrung auszukommen.


Merry | Einhorn (w) | Changelingforscherin (in Changeling Gestalt)
Also...
sie wurde anscheinend von diesem Changeling erschrocken, daraufhin bin ich zu ihr geflogen, wo ich sie in einem Netz entdeckt habe...naja, ich hab sie befreit und wir wollten zurück, als dann dieser Changeling über uns durch die Bäume lief.
Hab dann zum Sturzflug angesetzt und ihn...ehm sie...überwältigt, aber Asteria sagte auf einmal ich solle sie loslassen...dann haben die beiden miteinander geredet...Dieser Changeling ist angeblich auf der Seite der Dorfbewohner...aber ich bin mir da eigentlich nicht so sicher...
*Ein schmunzelnder Blick richtet sich schweigend auf Natsu*
*Zu Merry*
Ja, diese energetische Nahrung hat ihre Schwächen, sich von einer solch komplexen metaphysischen Kraft wie Liebe ernähren zu müssen, erfordert immer einen Liebenden, der diese so wundervolle und unfassbare Kraft formt.
Es läge in meiner Macht dies zu ändern, aber es wäre sehr schwer weder zu stark noch zu schwach die Magie durch deinen Körper strömen zu lassen und die Nebenwirkungen wären verherrend. Eine kleine Erfahrung von mir, die ich an euren Vorfahren machte und einige unerwünschte Resultate hervorbrachte, wie Nebelponys oder einige die Teil der Zeit selbst wurden und nicht ausgelöscht werden können.
Die Frage ist ob du es wünschst.
* zu Merry *

ich nicht....wollen kämpfen.....mit Drachen......AJ hmm.......obwohl er......hat genug Fleisch......für Saphira......und mich......für Lebenszeit
*stapft grübelnd über den dorfplatz*
Interessant... Interessant.
Ich denke mal, ich werd sie nicht weiter warten lassen. Danke für die Infos RD wink

*Geht zu Asteria*
Also, wo sind wir stehn geblieben.
Achja, sie haben gerade eingewilligt ein Interview zu führen.


Tracey Scribes | Einhorn (w)| Tollkühne Journalistin
*fliegt langsam in den wald*
*beobachtet Asteria*
//Ich folg ihr mal...Wer weiss mit wem sie sich da trifft...//
Moment!
*Hält sie am Schweif fest*
Der Wald ist doch viel zu gefährlich Schätzchen, ich begleite sie.


Tracey Scribes | Einhorn (w)| Tollkühne Journalistin
*fliegt höher zu einer wolke*
*tritt knorke runter und sie fällt in einen bach*