Bronies.de

Normale Version: Ponys gegen Changelings - Spielethread 6.0
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Es wird dunkel, und ich hänge immer noch mit Nummer Ziehen an diesem Stuhl Twilight: No, Really?

KANN UNS DENN KEINER HELFEN?! Flutterrage
(14.08.2012)Raptilicus schrieb: [ -> ]Es wird dunkel, und ich hänge immer noch mit Nummer Ziehen an diesem Stuhl Twilight: No, Really?

KANN UNS DENN KEINER HELFEN?! Flutterrage

*hört ein geräusch*
*rennt zur stadtverwaltung*
Was ist den hier los Twilight: No, Really??
Tag 2

Die Nacht hatte gerade ihren Höhepunkt erreicht und meine Dracheninstinkte konnten dem großen glitzernden Stein auf dem Dorfplatz nicht länger wiederstehen. So verließ ich meine Höhle und flog mit eins, zwei Schwingenschlägen hinab zum Dorf und krallte mir dort, was sich als steinerne Statue eines glatzköpfigen, muskulösen Ponys entpuppte, die jedoch wie ein Edelstein unentwegt glitzerte. Darüber verwundert hielt ich mich in der Luft über Twonkyville, als mir etwas auffiel:
Ein kleines Tierchen, vierbeinig mit langem Schnabel, das ich tagsüber nicht gesehen hatte, schlich in den Schatten der Hauswände entlang zum Verwaltungsgebäude, befestige dort etwas und verschwand wieder in der Nacht. Kurzentschlossen streckte ich eine Kralle aus, riss die Tür des Verwaltungsgebäudes aus ihren Angeln und las mühselig die Mikroschrift auf dem Zettel:

Der schwarze Rabe schrieb:Kaum ein anderes Pony kümmert sich derart wenig um die Bedürfnisse der Bürger. Die Aufgabe eines Sekretärs ist nicht, alles abzulehnen, ohne einen Blick darauf zu werfen. Eines Tages wirst du dir damit noch selbst ein Bein stellen.
-Der schwarze Rabe
Die Bedeutung dieser Nachricht war mir noch schleierhaft und ein Wesen ‚Schwarzer Rabe‘ unbekannt, insofern legte ich die Tür desinteressiert auf dem Dorfplatz ab und wollte mich wieder der Statue zuwenden, als eine Gruppe Changelinge , mit einem fest verschnürten, zappelnden Bündel, aus einem der Häuser stob und - nach dem sie meiner Gewahr wurden – blitzschnell in der anderen Richtung verschwanden. Recht seltsam erschienen mir die Sitten der Ponykultur, dachte ich mir und verzog mich mit meiner Beute wieder zurück in meine Höhle.

Es ist Tag!

[Bild: 640px-Celestia_Raising_Sun_S01E01.png]

Der Schwarze Rabe beschuldigt Nummer Ziehen (Jandalf) mit seiner Stimme.
Chy wurde entführt. Sie hatte die Sonderrolle: Nachtaktiv.


Der Tag geht bis Mittwoch, 15. August, 19 Uhr.
Votestop ist Mittwoch, 15. August, 18 Uhr 30.
*Schläft mit Nummer Ziehen am Stuhl klebend*
*stellt überall schilder auf*
NIEDER MIT TWONKY
*Wacht auf*
*Merkt, dass er immer noch am Stuhl festklebt*

Der Tag fängt ja super an. Twilight: No, Really?

Und meine Arme tun weh Lyra eww
*wacht auf sie sieht noch struppig aus und hat kratzer und wunden*
Was wie was ist los?
*geht zu Nummer Ziehen*
Ich brauche ein Gebäude, welches ich als zentrale nutzen kann.
AHHHHHH DRACHE
*wacht auf*
W.......w........w.......was ist passiert? Wieso lebe ich?
*kommt mit einer krone aus pilzen auf dem kopf ins dorf zurück*
und....was wichtiges passiert während ich weg war?
*zu Twonky*
Ich glaube du hast die Wahl gewonnen und wir leben ab heute in twonkyville
Lyra astonished was sind das denn für schilder?......gibt es leute die damit nicht einverstanden sind?
* wacht auf, Saphira liegt immer noch neben ihm und schläft *

ich besser.......holen Frühstück

* läuft auf den Dorfplatz, wo er Twonky sieht *

warum hat......komisches Pony......Pilze auf Kopf?
*Versucht weiter, sich zu befreien*
Dieser falschen Asteria werde ich's heimzahlen Flutterrage

HILFEEEEE!!!!
*zu twonky* ich werde dich nie als Oberhaupt akzeptieren. Wir werden dich stürzen
*hört den schrei aus dem verwaltungsgebäude*
oh nein was ist da passiert?
*sieht die raus gebrochene Tür*
was ist hier passiert? Mhhh was ist das für ein Zettel?
*packt ihn ein*
*stürmt in Nummer Ziehens Raum*
Hallo Freunde Pinkie happy
(14.08.2012)92JuRe schrieb: [ -> ]*zu twonky* ich werde dich nie als Oberhaupt akzeptieren. Wir werden dich stürzen

//okay......ladnverzipplnigop//
Rarity shocked........
//er ist einer von ihnen//
DU........bist einer von ....IHNEN
//ich muss fliehen.....und am besten mache ich das mit meiner geheimen Ninja attacke//
*nimmt sich vom boden eine hand voll dreck und versucht sie so zu werfen das juRe ihn nichtmehr sieht was ihm aber nichtmal ansatzweise gelingt und rennt von dannen*
mich kriegst du niemals.....ich bin der herrscher über Twonkyville mich kann nicht aufhalten
wir sind die Bürger, der namenlosen Stadt und dir zahlenmäßig überlegen
Oh hey Gwyn, du kommst gerade rechtzeitig Twilight smile
Wie du siehst, haben ich und Herr Ziehen ein kleines Problem FS grins
* sieht wie Twonky davon rennt, seine Kron liegt auf dem Boden *

das sind......keine giftigen Pilze......wäre ein nettes.......Frühstück

* schnappt sich die Kron und läuft zum Haus, aus dem die Schrei kommen *