Bronies.de

Normale Version: Ponys gegen Changelings - Spielethread 6.0
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
(18.08.2012)Manic Moon schrieb: [ -> ]Natsu: kenne Hasefleisch.......nicht so gut......wie Schaf.....oder Reh....aber lecker

Über die kulinarischen Genüsse von anderen Wesen kann ich nichts sagen.
Ich könnte maximal etwas über deren Liebe aussagen.

(18.08.2012)Asteria schrieb: [ -> ]Was ist den wieder los?

Du siehst so traurig aus, wie wäre es mit einer Entdeckungstour durch den Wald?
Natsu, wollt ihr uns begleiten?


Merry | Einhorn (w) | Changelingforscherin (in Merrys Gestalt)
//Es liegt so klar auf der Hand...und doch begreifen sie es nicht...//
WAS?!?! nicht in den wald blos nicht*ein häschen und ein reh kommen näher an asteria*
Wieso denn nicht?
Sind dort etwa deine Changelingfreunde und bereiten einen Hinterhalt vor?
(18.08.2012)PrimevalRaptor schrieb: [ -> ]Wieso denn nicht?
Sind dort etwa deine Changelingfreunde und bereiten einen Hinterhalt vor?

Was ist den mit dir los? Nein die changelinge wollen mich doch kriegen!Ach stimmt du warst bei dem vorfall nicht dabei...
Dich kriegen?
Dass ich nicht lache.
Komm schon, ich weiss, was für ein Spiel du hier spielst.
(18.08.2012)PrimevalRaptor schrieb: [ -> ]Dich kriegen?
Dass ich nicht lache.
Komm schon, ich weiss, was für ein Spiel du hier spielst.

*lacht*
Welches spiel den Merry kannst ihm das ruich erklären!
*läuft zur einer lichtung*
*folgt ihr*
Gib es auf.
Weglaufen bringt dir nichts...
Ich hab dich durchschaut und deswegen willst du mich loswerden.
Und natürlich haben deine Mitchangelinge sofort auch gegen mich gestimmt...
*hört PrimevalRaptor*
Was hast du nur immer mit den Changelingen?
Hat dich jemals einer Verletzt? In diesem Wald?

*zu Asteria*
Ich versichere dir, es ist sicher. Vor allem wenn ich, Natsu und seine Freundin dich begleiten. *zwinkert Natsu zu*
*inzwischen ist Asteria zu einer Lichtung gelaufen, Merry kommt hinterher.*


Merry | Einhorn (w) | Changelingforscherin (in Merrys Gestalt)
*kichert*
Du bist lustig bist du jemals von changelingen gefangen geommen worden? ich wohl und ich werde sowas nie selber tun!Nur ich rieche zufälligerweise changeling geruch und es ist nicht merry!
Tja...dass man seinen eigenen Geruch riecht ist kein Wunder...
*kichert*
Du bist sowas von witzig*läuft weiter in den wald*
*folgt ihr weiter*
Hör zu. Damit lullst du vielleicht die anderen ein, aber mich kriegst du damit nicht rum!
Ich weiss genau was du bist!
Was tut sie nur? Erst wollte sie nicht in den Wald und nun das?

*in einem unbemerkten Augenblick, wechselt sie in Changeling Gestalt und fliegt über den anderen zu Asteria vor.*


Merry | Einhorn (w) | Changelingforscherin (in Changeling Gestalt)
Wie wers wen du mal aufhören würdest aber naja....
Ich werde erst aufhören, wenn die Einwohner die Warheit über dich und deine Kumpanen kennen!
*bleib mitten in einem dunklen teil des waldes stehen*
Ok dan sag die warheit die du verschweigst mein freund!
Ich hab zeit
Du weisst genau, was Sache ist.
Du und deine Freunde, ihr gebt euch als normale Ponies aus, aber in Wahrheit seid ihr ganz anders...
Ich biete dir ein Angebot an: Ändere deine Meinung bezüglich der Abstimmung und du und deine Freunde können friedlich weiter hier leben.
Wenn nicht, werde ich euch bei Sonnenuntergang enttarnen!
*lacht*
Wiso sollte ich was zugeben was nicht stimmt seh es ein du bist heute abend geschichte!
Wer hier bald Geschichte ist, wird sich bald zeigen...
Aber wie du willst...
*verschwindet in den Schatten der Bäume*
//Sie hat es nicht anders gewollt...//
*fliegt in Richtung des Dorfes*