Bronies.de

Normale Version: Ponys gegen Changelings - Spielethread 6.0
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
*schreitet langsam auf Asteria zu und versucht ihr den Schleim aus dem Körper zu saugen*
Kommen sie, lassen sie die Lady in Ruhe und geben sie mir das Geld.
Für solche Dinge gibt es doch bestimme Läden...
(16.08.2012)92JuRe schrieb: [ -> ]*schreitet langsam auf Asteria zu und versucht ihr den Schleim aus dem Körper zu saugen*
Hör mauf damit!*wird schwindelig* wo..wo bin ich wiso gibt es dich 2 mal lass los.. Derpy confused
*gibt PrimevalRaptor das Geld*
Hier bitte und danke, dass sie sich mir anschließen
//es scheint mit Asteria geklappt zu haben//
Danke.
//Wurd auch Zeit//
Ich weiss zwar nicht, wieso diese...Aktion geholfen hat, aber ist ja gut, wenns geklappt hat...
*schüttelt den kopf und gibt Miles Sunder einen kuss * kom damit klar!
*Miles Sunder wird langsam schwindelig der schleim verteilt sich in seinen körper*
Was..Warum wird mir auf einmal so anders.
*Fällt um*
Warum schaukeln sie denn so?
//Und warum hat sie ihn grad geküsst? Komisches Volk hier...//
*schüttelt den Kopf*
Mir geht es wieder gut. Ich muss mich auf wichtigere Dinge konzentrieren. Twonky ist gerade abwesend. das ist die beste Gelegenheit gegen ihn zu agieren.
Gegen ihn agieren? In wie weit?
Wollen sie ihn stürzen?
Ja. Er tyrannisiert das Volk, nimmt uns unsere Freiheit und bedroht unser Leben
Hm. Klingt nicht nett...
Ich hab eine Idee.
Hat er irgendwelche Statuen von sich aufgestellt? Hat er einen zentralen Sitz?
er hat einen zentralen Sitz...aus Pappkartons
Nun ja, dann...
*blickt zu Gwyn, redet extra laut*
Ist das ja gut, da er dann alles gut unter Beobachtung hat!
*flüstert zu Miles*
Pappkartons, hm?
Die brennen gut...
(16.08.2012)PrimevalRaptor schrieb: [ -> ]Nun ja, dann...
*blickt zu Gwyn, redet extra laut*
Ist das ja gut, da er dann alles gut unter Beobachtung hat!
*flüstert zu Miles*
Pappkartons, hm?
Die brennen gut...

Daran habe ich auch schon gedacht und diesen Stümper werden wir auch schnell los.
Alles klar, ich nehme an, die Burg ist ihr Hauptquartier?

//Ich freu mich schon auf das Feuerwerk...//
Da liegst du richtig, aber dürfen die Mauer auch nicht außer acht lassen.
Ich hab nochmal überlegt.
Also. Wenn dieser Hauptsitz wirklich aus Pappkartons besteht, hat dieser twonky anscheinend kaum Ahnung von Sicherheit, also hat er wohl auch kaum Wachen. Das sollte ein Kinderspiel werden.
//Und falls er doch welche hat...//
Gut ich hole mein Feuerzeug
((Gwyn))