Bronies.de

Normale Version: Ponys gegen Changelings - Spielethread 6.0
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
mir alles......will nur Büropony( Jandalf).....nicht wiedersehen......geht auf Nerven
Wer ist hier seltsam?
Immerhin bin ich nicht derartig sprunghaft wie gewisse andere Ponys.
*Draußen dämmert es*
Will noch einer was kaufen?
Ansonsten habe ich jetzt Feierabend.

//Wo ist jetzt eigentlich Gwyn? Eigentlich könnte ich an ihm gut verdienen, aber er ist ohne Bezahlung gegangen!//

*Legt sich in die Hängematte in seinem Garten und liest Daring Do*
KitsuLeif
((Sry, keine Zeit groß was zu schreiben, bin erst vor 5 min heim))
*legt geld auf den tresen und rollt raus*
mhhhh das war lecker
*Holt sich einen Cider aus dem Kühlschrank*
*Erblickt 35 Bits auf dem Tresen, die Kuchen sind weg*
//Oh, dann hat er ja doch bezahlt ... Wollen wir mal nicht nachtragend sein RD wink
Von diesem KitsuLeif bekomme ich hingegen recht wenig mit, bestimmt plant er etwas AJ hmm//
Kitsuleif
hmm hat eigentlich wer kit..... ach scheiß drauf


ich wähle gegen Kitsuleif weil ich mich halt so entscheide <.<
*rollt durchs Dorfplatz*
*Rollt an Kitsu Leifs Haus vorbei*
*rollt am Verwaltungsgebäude vorbei*
*Rollt am Bach vorbei*
*hüpft weiter*
So ein verdaungsrollen bewirkt echt wunderTwilight happy
(15.08.2012)Merrx schrieb: [ -> ]*Jandalf ist zu beschäftigt, um mitzubekommen, dass Merry da ist.
Also gibt sie ihm einen Kuss (Schwächung/Glücksgefühl) und geht nach draußen.*
*Sieht von seiner Arbeit auf*

...

...

*Kippt wortlos zur seite um*

//Wer ist eigentlich dieser KitsuLeif von dem hier alle reden?//
votestop - votestop - votestop - votestop -votestop - votestop - votestop - votestop - votestop
Ich stimme natsu zu
wir sollten langsam umkehren.
Außerdem möchte ich saphira in ihren zustand nicht alleine im dorf lassen. wenn nun die changelinge widerkommen ?
* kommt mit den toten Rehen auf dem Rücken zurück ins Dorf *

gut.....Büropony nicht.....mehr in Nähe......endlich Ruhe
*läuft neben asteria welche auf ihn sauer ist, seit er entschieden hat umzudrehen*

es tut mir wirklich leid, aber versteh doch ich hab mir sorgen gemacht !
stell dir mal vor du würdest verletzt im dorf liegen ..... oder sind dir andere aufeinmal so egal ? was ist blos los mit dir FS sad


//naja vllt hat sie einfach nr ihre tage <.< //

(( Trollestia ))

*asteria wirf flydeto einen wütenden blick zu un stapft dann davon*


*icy läft zusammen mit manic zu saphira, welche die beiden freudig begrüßt*

nun zumindest ihr beiden seid happy nicht wahr ? Twilight happy

wo schlaft ihr beiden eigentlich ?
(15.08.2012)Flydeto schrieb: [ -> ]*läuft neben asteria welche auf ihn sauer ist, seit er entschieden hat umzudrehen*

es tut mir wirklich leid, aber versteh doch ich hab mir sorgen gemacht !
stell dir mal vor du würdest verletzt im dorf liegen ..... oder sind dir andere aufeinmal so egal ? was ist blos los mit dir FS sad


//naja vllt hat sie einfach nr ihre tage <.< //

(( Trollestia ))

*asteria wirf flydeto einen wütenden blick zu un stapft dann davon*


*icy läft zusammen mit manic zu saphira, welche die beiden freudig begrüßt*

nun zumindest ihr beiden seid happy nicht wahr ? Twilight happy

wo schlaft ihr beiden eigentlich ?

schlafen auf Schafweide.....immer gut.....wenn bei schlafen......von lecker Fleisch.....umgeben

* sieht zu Saphira *

und netter.....Gesellschaft

* wird rot *
Hier wird es langsam zu dunkel zum Lesen Twilight: No, Really?
Naja, Kapitel ist bald vorbei Twilight happy
Keine Wolken hier, es könnte ein echt schöner Sternenhimmel werden ...
Vielleicht sogar mit Sternschnuppen Twilight smile
////Saphira////

*steht auf legt sich neben natsu und beginnt ihm die schuppen ((oder ? xd )) sauber zu putzen.

*manic wird noch röter*

du mehr auf deine schuppen aufpassen! sonst nicht so gut tarnen in wald ... ich nicht will du verletzt FS sad
*schmiegt sich satt und mit einem glücklichen lächeln nah an manic und döst ein*


////icy////
na da hast du aber wen gefunden der dich sehr mag mein kleiner Pinkie happy
passt gut auf sie auf RD wink
*krault natsu hinterm kurz hinterm ohr und bewegt sich dann davon*
ich lass euch beiden turteltauben mal allein RD wink


//hmm wo soll ich heute wohl schlafen ? ....! ich habs !!! //

*läuft ins büro von nummer ziehen und kommt einige minuten später mit einem breiten grinsen und einem schlü+ssel wieder heraus*

ach zum glück werde ich vom königshaus für eine archäologische arbeit gesponsort Twilight smile

*läuft zu einem großen haus am rande des dorfes*

so jetzt ist nurnoch eins zu tun :o

*nimmt das eingangstschild auf dem CHY steht ab und ändert es auf ICY*

home sweet home Big Grin *schaut sich sein neues haus an*
// mhhh ich bin noch garnicht müde. War ich sowieso garnicht in der letzten Zeit merkwürdig.//
Was könnte ich machen.
*Sieht den Back*
// ich glaub ich geh schwimmen //
*springt ins wasser*
* schmiegt sich an Saphira und gibt ihr einen Kuss auf die Stirn *

mir egal......was wir sind.......wir glücklich.....nur das wichtig

* legt sich hin und schläft ein *
*schließt das letzte Kapitel ab*