Bronies.de

Normale Version: Ponys gegen Changelings - Spielethread 6.0
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Nacht 2

Der zweite Tag ging zur Neige, merkwürdigerweise erschien er mir sehr viel kürzer, aber erlaubte mir weitere Einblicke in die Entwicklung, welche die Ponys während meines Schlafes durchlaufen hatte.
So stand der heutige Tag, nach dem gestrigen voller kleiner Raufereien, ganz im Zeichen der Liebe und begann mit einer Art Zeremonie, wo mit einer klebrigen Substanz Ponys ihrem geschlossenen zärtlichen Bunde Ausdruck verliehen.
Zunächst dachte ich, bei den gestrigen Ereignissen hätte es sich womöglich noch um primitivste Paarungskämpfe gehandelt, verwarf aber diesen Gedanken, da sich das glitzernde Weibchen für zwei Hengste entschied, die gestern an keinem Kampf groß beteiligt gewesen waren.
Dafür scheint das Weibchen durch seine Wahl innerhalb der Rangordnung aufgestiegen zu sein, zeigte heute ein weitaus aggressiveres Verhalten und wies einen dritten Hengst energisch ab, der sogar noch während der Zeremonie eifrig um sie warb.
Auch die gestrige Ernennung eines Alphaponys zieht anscheinend Rangkämpfe nach sich, wodurch der Häuptling heute bereits aufs heftigste angegriffen und ferner seine Namenswahl für das neue Stammesmitglied nicht anerkannt.
Er schien jedoch seine Position würdig zu verteidigen, da der Abend äußerst ruhig abklang – davon abgesehen, dass Ponys offensichtlich wirklich höchst irrationales Verhalten gegenüber Furcht zeigen und zum Schutze gegen ihre gestaltwandlerischen Artgenossen verzweifelt eines ihrer wohl hochrangingen Stammesmitglieder aus ihrer Gemeinschaft ausschlossen, da dieses immerhin darauf bestehen konnte, ein weiteres mit sich zu nehmen.

Es ist Nacht!
[Bild: 640px-Luna_Raising_Moon_S01E01.png]

KitsuLeif wurde verbannt. Er war die DramaQueen.
Flydeto muss mitgehen.
Flydeto war ein normales Pony.
+kommt von der schule* // хотя я думаю, это здорово, что я могу научиться читать диски и отсасывает весь день я дп.(auch wenn ich es toll finde das ich lesen und scheiben lernen kann nervt es das ich dn ganzen tag weg bin.)// *geht zm verwaltungs gebüde*
Tag 3

Mitten in der Nacht bewog mich eine weitere Krümmung im Raumgefüge zum Dorf zu blicken, als an dessen Rand ein Haus plötzlich aufleuchtete und verschwand, als ob das discordsche Portal seine Meinung bezüglich dieses Schuppendiebes geändert hatte und ihn dahin zurückbeförderte, wo auch immer er herkam.
Kurz darauf gewährte mir das nächtliche Treiben der Changlinge mein Wissen über meine Nachbarn zu korrigieren: Die Zeremonie war keine Hochzeit zwischen den Weibchen und den zwei Hengsten gewesen, sondern die beiden Hengste waren von dem Weibchen getraut worden, denn innig umschlungen hielten sich die beiden verängstigten in den Hufen, als sie eingeschüchtert von den Changelingen verschleppt wurden.

Es ist Tag!

[Bild: 640px-Celestia_Raising_Sun_S01E01.png]

Raptilicus wurde entführt. Er war der Schwarze Rabe.
Er war glücklich verliebt in Nummer Ziehen (Jandalf)
Jandalf wurde daher auch entführt. Er war ein normales Pony.


Der Tag geht bis Donnerstag, 16. August, 19 Uhr.
Votestop ist Donnerstag 16. August, 18 Uhr 30.
*plantscht im Bach*
ohhh es wird ja schon tag. dann werden gleich wieder die anderen aufwachen.
*geht zu gwyn* hallo gwyn.ganst du mirsagen was seien berssirt? ich wachen gesern die ganze zeit in schule.
gestern ähhhhh.
achja. Asteria, Jandalf und Raptilicus klebten aneinander und wir haben probiert sie zu lösen. Dann habe ich Kuchen gegessen. 92Jure ist dabei eine Revolution gegen unseren Bürgermeister Twonky zu machen. Fly ist in Chys altes Haus eingezogen und KitsuLeif musste das Dorf wegen den Changelingen verlassen.
Ich glaube ich besuch noch mal Raptilicus der Kuchen gestern war lecker. Pinkie happy
* Natsu und Saphira liegen auf der Schafweide ( in Löffelchenstellung RD wink ) und werden von den Sonnenstrahlen geweckt *

guten Morgen.....gut geschlafen?

Saphira: Jep, war ja auch nicht schwer.......mit dem guten Aufpasser Twilight happy
*hüpft aus dem Bach*
*lässt coldness stehen*
*hüpft rüber zur Bäckerei*
Kuchen, Kuchen, Kuchen
((Kohle song von Gronkh jeah))
*geht rein*
Hallo? Pinkie happy
jmd hier?
Hallooooo?
*guckt hinder der theke nach*
*in der Bäckerstube*
*im garten*
*klopft zaghaft an den Privatbereich von Raptilicus an*
*guckt rein*
mhhhh keiner da wo ist der denn?
Vielleicht draußen oder bei Jandalf
*hüpft raus*
*überblick vom Turm aus die Stadt* Hier scheint es ungewöhnlich ruhig zu sein. Liegt wahrscheinlich daran, dass Twonky seine Ausrüstung nie bekommen wird.
*wacht auf*
Icy ist weg und es ist alles meine schuld...FS sad//boa in mehr bildet sich regelrecht eine wut// Octavia angry *asterias augen färben sich nach stimmung regelrecht hellgrün vom türkis weg*
((
(15.08.2012)92JuRe schrieb: [ -> ]Liegt wahrscheinlich daran, dass Twonky seine Ausrüstung nie bekommen wird.
((falsch Jandalf/nummer ziehen hat schon bestellt mehehehehh))
(15.08.2012)Jandalf schrieb: [ -> ]*Fuchst einige Nachrichten an Rüstungsfirmen*
))

*ein Flugzeug fliegt über das dorf und wirft viele sehr viele übermäßig viele kisten über Twonkyville ab*
Ah ha.....das muss die leiferung seien
*öffnet die erste kiste*
Sklaven pegasi die beim aufbauen helfen /)°3°(\
*er und die pegasi öffnen gemeinsam alle kisten hervor kommen Betonmauern, selbstschussanlagen, ausrüstung mit der aufschrift Twonkycorp und ein pappkarton*
sehr gut...sehr gut....
*die sklaven beginnen mit den betonmauern eine.....betonmauer um das dorf den hügel mit CC und den wald zu bauen*
*danach bauen sie die selbstschussanlagen an die betonmauern*
sehr gut...sehr gut.....
OKAY EVERYPONY JEDER DER IN DIE NÄHE DIESER MAUERN GEHT WIRD UMGEHEND ERSCHOSSEN DIESES SELBSTSCHUSSANLAGEN KÖNNEN HÖHE ABSCHÄTZEN ALSO KOMMT NICHT AUF DIE IDEE EINFACH DRÜBER ZUFLIEGEN
und zuletzt...
*die pegasi kommen und setzten den pappkarton vorsichtig neben Twonkys pappkarton alias das braune Haus*
So....ich wollte immer schon einen anbau haben.....da kommt dann die küche rein.....dann brauche ich das lagerfeuer draussen nichtmehr.




SO.......EVERYPONY HÖRT MIR ZU DAS TWONKYCORP SUCHT NEUE MITGLIEDER......MELDE DICH NOCH HEUTE
gute bezahlung
viel macht
coole sonnenbrillen
zur zerschlagung der rebelllion und machtsicherung
*sieht twonky*
Arg was soll das den nicht wie im letzen dorf!* tritt gegen ein apfelbaum und 20 äpfel fallen auf Asteria*
Oho au ah au .....*torkelt gegen twonky* oh entschuldigung *läuft zu manic und legt sich vor ihn *
Au mein kopf zudolle kopfschmerzen ..KÖNNTE SO AUSTICKEN! *augen werden kurtz grün*
Ich rufe alle Ponies zu mir. Wir müssen gegen Twonky kämpfen und stürzten. ich habe Waffen und Rüstungen.
*sieht sich im Dorf um*
*nähert sich den anderen*
Was ist denn hier passiert.
(15.08.2012)Asteria schrieb: [ -> ]*sieht twonky*
Arg was soll das den nicht wie im letzen dorf!* tritt gegen ein apfelbaum und 20 äpfel fallen auf Asteria*
Oho au ah au .....*torkelt gegen twonky* oh entschuldigung *läuft zu manic und legt sich vor ihn *
Au mein kopf zudolle kopfschmerzen ..KÖNNTE SO AUSTICKEN! *augen werden kurtz grün*

* Natsu und Saphira beugen sich über Asteria *

was los......mit Pony....geht nicht gut.......braucht vielleicht hilfe

Saphira: sollten sie vielleicht zu Coldness bringen.......sie ist gut im gesund machen
(15.08.2012)Manic Moon schrieb: [ -> ]
(15.08.2012)Asteria schrieb: [ -> ]*sieht twonky*
Arg was soll das den nicht wie im letzen dorf!* tritt gegen ein apfelbaum und 20 äpfel fallen auf Asteria*
Oho au ah au .....*torkelt gegen twonky* oh entschuldigung *läuft zu manic und legt sich vor ihn *
Au mein kopf zudolle kopfschmerzen ..KÖNNTE SO AUSTICKEN! *augen werden kurtz grün*

* Natsu und Saphira beugen sich über Asteria *
((gutenacht bis morgen :3))

was los......mit Pony....geht nicht gut.......braucht vielleicht hilfe

Saphira: sollten sie vielleicht zu Coldness bringen.......sie ist gut im gesund machen

NEIN ICH MÖCHTE ABER NICHT ZU DER DU....Oh nein was ist mit mir los *geht paar schritte zurück*
*zu manic*
Hey kreatur des..........willst du dich nicht dem mächtigen Corp anschließen und als General und für recht und ordnung sorgen
(15.08.2012)Twonky schrieb: [ -> ]*zu manic*
Hey kreatur des..........willst du dich nicht dem mächtigen Corp anschließen und als General und für recht und ordnung sorgen

Keiner will sich dir anschließen du Tyrann. Wir kämpfen für unsere Freiheit.
(15.08.2012)Twonky schrieb: [ -> ]*zu manic*
Hey kreatur des..........willst du dich nicht dem mächtigen Corp anschließen und als General und für recht und ordnung sorgen

* spuckt Twonky grünen Schleim ins Gesicht *

niemals arbeiten.....für irres Pony......lass uns .......in Ruhe......oder stirb Octavia angry
*Sieht gelangweilt zu, wie Sklavenpegasi eine Mauer um seinen ''Hügel'' ziehen*
// Sind schon niedliche kleine Wesen. //