Bronies.de

Normale Version: Ponys gegen Changelings - Spielethread 6.0
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
* bemerkt drak star*
privet.
+wendet sich gwyn zu*
Nun wen sie sprashivali das dom neben meinem sir leer der man der da obychnyĭ ist weggezogen.
sie mozhet wenn sie wollen.
[/quote]

nette Lady .......... nicht weinen.......bin ja da!

* leckt ihr das Gesicht ab *
[/quote]

Danke mir gehts schon wieder besser zuviele schlimmen sachen sind passiert früher FS sad
*vanillapie nähert sich freudig eine größeren meute ponys*

ähm...hallo leute.Ich wollte mich nur mal kurz vorstellen, mein name ist VanillaPie und ich bin der neue Bibliothekar.
*vanillapie schaut verlegen auf den boden*
und fragt mich ja nicht warum ich hierher versetzt worden bin ich darf sowieso nicht darüber reden
*schaut zu VanillaPie*
Hallo mein name ist Asteria
na samom dele? du armes ding was ist proshlo? willst du es sagen mir? +schaut asteria mitfülend an*
(12.08.2012)coldness schrieb: [ -> ]na samom dele? du armes ding was ist proshlo? willst du es sagen mir? +schaut asteria mitfülend an*

Kann mir jemand das auf Ponysprache übersetzen? Octavia angry
Puh... Tschuldige, ich wollte keine alten Wunden aufreißen. Aber bitte denken sie darüber nach mit jemanden zu reden, sonst frisst einen sowas innerlich auf. Das wars auch erstmal vom Thema...
Oh hallo Vanillapie, Tracey Scribes *reicht ihm den Huf*


Tracey Scribes | Einhorn (w) | Tollkühne Journalistin
(12.08.2012)coldness schrieb: [ -> ]* bemerkt drak star*
privet.
+wendet sich gwyn zu*
Nun wen sie sprashivali das dom neben meinem sir leer der man der da obychnyĭ ist weggezogen.
sie mozhet wenn sie wollen.

Lyra astonished miep?
ähhh entschuldigung, wie meinen sie? FS grins . Ich hab leider nicht verstanden was sie meinen, tut mir leid. FS sad
sie frragt obs dir gut eht Twilight happy

wieso darf er eigentlich an dir rumlecken und ich nicht ? FS sad


hmmm aber gwyn hat recht ... wo schlafen wir heute nacht eigentlich ?
(12.08.2012)Flydeto schrieb: [ -> ]sie frragt obs dir gut eht Twilight happy

wieso darf er eigentlich an dir rumlecken und ich nicht ? FS sad


hmmm aber gwyn hat recht ... wo schlafen wir heute nacht eigentlich ?

*wird knall rot *
Ehm jaa Lyra astonished Icy bei dir ist es ein unterschied *hust*
Und ja hehehe mir geht es gut Twilight happy
(12.08.2012)Asteria schrieb: [ -> ]*schaut zu VanillaPie*
Hallo mein name ist Asteria
Hallo Asteria schön dich kennen zu lernen
(12.08.2012)Sir Knorke schrieb: [ -> ]Puh... Tschuldige, ich wollte keine alten Wunden aufreißen. Aber bitte denken sie darüber nach mit jemanden zu reden, sonst frisst einen sowas innerlich auf. Das wars auch erstmal vom Thema...
Oh hallo Vanillapie, Tracey Scribes *reicht ihm den Huf*


Tracey Scribes | Einhorn (w) | Tollkühne Journalistin

*schüttelt traceys huf enthustiastisch*
Hallo Tracey schön mal wieder unter leute zu kommen.
//Super Tracy, du wurdest ein weiteres mal erfolgreich ignoriert... Twilight: No, Really? //
So, jetzt da wir uns alle mal kennengelernt haben: Wisst ihr eigentlich was über den Drachen der hier anscheinend wohnt? Oder die Changelinge? Scheinen ja kürzlich erst ganz in der Nähe gewesen zu sein, nicht unwarscheinlich, dass sie bald auch hier aufkreuzen.


Tracey Scribes | Einhorn (w) | Tollkühne Journalistin
(12.08.2012)Sir Knorke schrieb: [ -> ]//Super Tracy, du wurdest ein weiteres mal erfolgreich ignoriert... Twilight: No, Really? //
So, jetzt da wir uns alle mal kennengelernt haben: Wisst ihr eigentlich was über den Drachen der hier anscheinend wohnt? Oder die Changelinge? Scheinen ja kürzlich erst ganz in der Nähe gewesen zu sein, nicht unwarscheinlich, dass sie bald auch hier aufkreuzen.


Tracey Scribes | Einhorn (w) | Tollkühne Journalistin

Oh nein changelinge die...die suchen mich Rarity shocked
(12.08.2012)Sir Knorke schrieb: [ -> ]//Super Tracy, du wurdest ein weiteres mal erfolgreich ignoriert... Twilight: No, Really? //
So, jetzt da wir uns alle mal kennengelernt haben: Wisst ihr eigentlich was über den Drachen der hier anscheinend wohnt? Oder die Changelinge? Scheinen ja kürzlich erst ganz in der Nähe gewesen zu sein, nicht unwarscheinlich, dass sie bald auch hier aufkreuzen.


Tracey Scribes | Einhorn (w) | Tollkühne Journalistin


AJ hmm Changelinge? izvinite ich habe noch nikogda gehört davon.izvinite.
* steht immer noch besorgt neben Asteria, plötzlich beginnt der Ring an seinem rechten Ohr zu blinken und ein Lied spielt ab *





* seine Augen werden rot und emotionslos und seine Haare stellen sich auf *

TÖTEN!!!! Flutterrage

* beginnt laut zu brüllen und nach den Ponys um sich herum zu schnappen *
*Schaut Asteria leicht verwirrt an*
Echt jetzt? Ich mein, warum? Ich will jetzt nicht abwertend klingen oder so, aber wieso ausgerechnet dich? Ich mein, die Teile ernähren sich doch einfach von Liebe, ich wüsste nicht, dass die da irgendwelche Präferenzen hegen die es lohnen jemanden zu verfolgen.


Tracey Scribes | Einhorn (w) | Tollkühne Journalistin
*bemerkt manic*

*lässt eine große massive holzkiste pber manic erscheinen welche ihn einschließt*

was ist da eben passieret ? er war doch grade ncoh so nett ?
AHHHH RETTE SICH WER KANN. HILFE.
*rennt schreind weg*
AHHHHHHHH. ICH WILL NICHT.
*bleibt verduzt stehen*
// Ich Idiot//
*fliegt hoch*
puh in sicherheit
*Manic will nach ihr schnaben* Hey!*schlägt ihn auf den kopf*
Zdesʹ vy khorosho , chto ty dumaeshʹ? plokho plokho! yesli vy budete prodolzhatʹ VS Verhelst vy soberete nichego khoroshego Khir vremya! durak!*gibt ihm noch einen klapps*
(12.08.2012)Manic Moon schrieb: [ -> ]* steht immer noch besorgt neben Asteria, plötzlich beginnt der Ring an seinem rechten Ohr zu blinken und ein Lied spielt ab *





* seine Augen werden rot und emotionslos und seine Haare stellen sich auf *

TÖTEN!!!! Flutterrage

* beginnt laut zu brüllen und nach den Ponys um sich herum zu schnappen *

Oh nein was tust du da was ist das an sein ohr?
*wird plötzlich weg geschleudert* AHHHHHH
*knall ihrgend wo in den wald gegen ein baum*
Oh gott ah mein rücken der wald oh nein AJ surprised