Bronies.de

Normale Version: Ponys gegen Changelings - Spielethread 6.0
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
*sitzt anscheinend noch bei asteria und manic*

*hält bei asterias frage ein schild auf dem steht "ich bin doch da o.O " hoch wird aber ignoriert*

Lyra eww ......


//hmmm naja ich sollte warmes wasser finden, hmmm hgatte twonky nicht eine heiße quelle erwähnt ?//

*schaut sich um*
*suieht die quelle*

*stellt ein schild auf auf dem steht "ggleich wieder da"
*schnappt sich asteria und springt mit ihr ins wasser*

*verwandelt sich zurück*
pah unfair, ich war eindeutig vorher da
*geht hinter die Linie*
dafür erwarte ich aber richtige spenden von beiden, ja ich würde eine NIere oder Leber von ihnen nehmen
Bitte was? Nein, ich geh nicht einfach.
Ich, Tracey Scribes, bewerbe mich offiziell für das Amt des Bürgermeisters, nur damit ich dich feuern kann!
Wieso müssen immer solche Vollpfosten in den Ämtern arbeiten -.-

Tracey Scribes | Einhorn (w) | Tollkühne Journalistin
(13.08.2012)Gwyn schrieb: [ -> ] pah unfair, ich war eindeutig vorher da
*geht hinter die Linie*
dafür erwarte ich aber richtige spenden von beiden, ja ich würde eine NIere oder Leber von ihnen nehmen

Die gebe ich ihnen gerne. *Beginnt seine Leber zu suchen* Ich kann sie nicht finden.
(13.08.2012)Sir Knorke schrieb: [ -> ]Bitte was? Nein, ich geh nicht einfach.
Ich, Tracey Scribes, bewerbe mich offiziell für das Amt des Bürgermeisters, nur damit ich dich feuern kann!
Wieso müssen immer solche Vollpfosten in den Ämtern arbeiten -.-

Tracey Scribes | Einhorn (w) | Tollkühne Journalistin
Viel Spaß beim Wahlkampf.

(13.08.2012)Fluttershy87 schrieb: [ -> ]Danke *geht richtung sumpf und sieht Gwyn* Wollten sie nicht eine Spende von mir?

Wenn sie vorher noch die Fragen für die Volkszählung beantworten würden? Ich brauche Namen, Geschlecht und muss wissen ob sie ein Erdpony, ein Pegasus, ein Einhorn oder ein Changeling sind.
(13.08.2012)Fluttershy87 schrieb: [ -> ]
(13.08.2012)Gwyn schrieb: [ -> ] pah unfair, ich war eindeutig vorher da
*geht hinter die Linie*
dafür erwarte ich aber richtige spenden von beiden, ja ich würde eine NIere oder Leber von ihnen nehmen

Die gebe ich ihnen gerne. *Beginnt seine Leber zu suchen* Ich kann sie nicht finden.

okey dann vielleicht wenn du sie findest meled dich einfach bei mir FS grins
(13.08.2012)Fluttershy87 schrieb: [ -> ]Danke *geht richtung sumpf und sieht Gwyn* Wollten sie nicht eine Spende von mir?

Wenn sie vorher noch die Fragen für die Volkszählung beantworten würden? Ich brauche Namen, Geschlecht und muss wissen ob sie ein Erdpony, ein Pegasus, ein Einhorn oder ein Changeling sind.
[/quote]

Ich bin ein männliches Erdpony mit Flügeln das Klaus-Bärbel heißt... glaube ich

Tracey Scribes komischer Name.
*fragt Nummer ziehen*
Darf ich jetzt endlich?
* dreht sich zu Coldness *

möchte nettes Geigenpony......mit zu Amt....kommen.....habe von dort.....viele Stimmen.....gehört....will wissen......was los ist
(13.08.2012)Gwyn schrieb: [ -> ]*fragt Nummer ziehen*
Darf ich jetzt endlich?
*notiert langsam fertig* Klaus... Bärbel...
*Sortiert das Geschriebene umständlich weg*

...

...

Ja, was darf es sein?
*ruft manic*

hey kleiner möchtest du nicht dazukommen ? Big Grin

*legt zwei hasen neben die quelle*

die sind übrigens ein geschenk von jemandem dessen aufmerksamkeit du erweckt hast Pinkie happy

*die hasen sehen aus wie von einem tier getötet*


*stellt hin und wieder plakate auf auf denen steht*


*WÄHLT ICY *
Ich hätte gerne eine genehmigung damit meine Organisation offiziel wird und sie dann direkt ins Vereinsverzeichnis entschreiben.
Und auch offiziel Spenden einsammeln darf
Welcher Art ist die Organisation?
*Geht raus und begegnet dabei Belarus und Kurt*
Hey, wenn ihr ins Amt wollt, vergesst es. Zumindest wenn ihr nicht als männliches Pegasus das Amt verlassen wollt Twilight: No, Really?


Tracey Scribes | Einhorn (w) | Tollkühne Journalistin
(13.08.2012)Jandalf schrieb: [ -> ]Welcher Art ist die Organisation?

Eine Organisation oder eine gruppe welche probiert den hilfsbedürftigen Ponys in Equestria zu helfen.
Na Klasse, da freuen sie sich bestimmt *stöhnt genervt* Name der Organisation? Wer ist Verantwortlicher? Haben sie ein Vereinsgebäude?
(13.08.2012)Flydeto schrieb: [ -> ]*ruft manic*

hey kleiner möchtest du nicht dazukommen ? Big Grin

*legt zwei hasen neben die quelle*

die sind übrigens ein geschenk von jemandem dessen aufmerksamkeit du erweckt hast Pinkie happy

*die hasen sehen aus wie von einem tier getötet*


*stellt hin und wieder plakate auf auf denen steht*


*WÄHLT ICY *

* sieht die Hasen *

was soll das......diese Hasen......sehen aus.......wie von mir getötet......wo hast du.......sie her......wer getötet? Rarity shocked
Name: Ein Herz für Zombies.
Ich bin der Verantwortlicher. Nein, hätten sie den ein freistehendes Gebäude?
Was ist denn da drüben los?

*geht richtung Amt um nachzusehen was dort los ist*
//An das ignoriert werden kann man sich ja langsam gewöhnen//
*Trottet durch die Gegend und ersetzt auf den Plakaten Icy mit Tracey*
Hm... irgendwie ja fies. Ach quatsch...


Tracey Scribes | Einhorn (w) | Tollkühne Journalistin