Bronies.de

Normale Version: Ponys gegen Changelings - Spielethread 6.0
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hihi FS grins
Was habt ihr denn gemacht?
Was ist das für ein Schleim?
* ist dabei den Schleim zu berühren*
* kommt in das Büro und sieht die beiden im Stuhl kleben *

wenn Ponys wollen........ich kann......Stuhl zerbeißen......dann Ponys frei
Nicht anfassen! Sonst bleibst du auch noch kleben!
Hihi
*klebt einen tacker dran*
Hihi das klebt ja echt!
Okay was soll ich tun?
*bemerkt manic*
Ahhh
*rollt sich zusammen*
(14.08.2012)Gwyn schrieb: [ -> ]Hihi
*klebt einen tacker dran*
Hihi das klebt ja echt!
Okay was soll ich tun?
*bemerkt manic*
Ahhh
*rollt sich zusammen*

* sieht Gwyn auf dem Boden und schüttelt den Kopf *

soll ich......jetzt Stuhl kaputt.......machen....oder nicht
*kriecht langsam unter dem schreibtisch*
N......n......icht fressen bitte!
Okay, versuch es ... Hauptsache, ich komme hier raus Twilight smile
(14.08.2012)Raptilicus schrieb: [ -> ]Okay, versuch es ... Hauptsache, ich komme hier raus Twilight smile

* er kriecht unter den Stuhl und packt die Sitzfläche des Stuhls mit seinem Maul, ein lautes knirschen ist zu hören und der Stuhl zersplittert, er spuckt ein paar Holzsplitter aus *

so.....Stuhl kaputt......besser jetzt

* Raptilicus und Jandalf kleben aber immer noch an einander *
Wenigstens sind wir jetzt wieder mobil Twilight smile

Aber es wäre schon super, wenn wir den Schleim komplett loswürden ... Wenn ich mich noch mal irgendwo hinsetzte, bleibe ich wieder kleben Twilight: No, Really?
warum nicht abwaschen......unten am Bach.....klappt sicher
Okay ... Danke für den Tipp!
*will mit Nummer Ziehen in Richtung Bach laufen, dieser faselt aber etwas von Umweltverschmutzung und kann sich erfolgreich an einem Baum festklammern*

((Hier scheint tote Hose zu sein, ich bin dann weg Twilight happy Gute Nacht))
*wacht auf*
Eh oh gott was den hier los hatte so ein schlechten traum das changelinge hier weren hihi // was du immer träumst// *läuft zum platz und sieht Raptilicus *
Oh nein schleim? war das doch kein traum rennt zu den beiden hin unb leibt mit der mähne am schleim hängen* AHHH au aua au aua *Raptilicus und der schleim fangen anzu glitzern*
au au au
*hat nach stundelangem zerren eine schuppe...... ich meine .... stein aus der wand bekommen*
((bevor ccl was sagt .... es war halt ne alte die ehh bald ausgefallen wäre xd))
hmmm sehr interessant

*begutachtet den stein*

sowas habe ich wirklich noch nie gesehen .... aber .... ich sollte mal zurück ins dorf

*geht mit seiner trophäe aus der hähle*

hmmm aber schon eine komische höle o.O
*wandert zum dorf mit einer drachenschuppe* Pinkie approved
*Klebt immer noch an Raptilicus* Wir können uns nicht einfach im Bach waschen. Für so etwas gibt es sanitäre Anlagen. Ausserdem muss ich arbeiten. Das sprachlich... herausgeforderte Pony vorhin war noch nicht in meiner Kartei erfasst. Und hier sind überall nicht genehmigte Schilder. Und die Anfrage nach einem "Hauptquartier" von diesem anderen uregistrierten Pony. Und was war das für ein Zettel an meiner Tür? Ich habe gute Gründe gehabt diese Anfragen abzulehnen. Ausserdem hat sich dieser "Schwarze Rabe" auch noch nicht zur Volkszählung gemeldet. Und mein Stuhl ist kaputt, ich hoffe dieses Pony ist versichert. Ich hab überhaupt keine Zeit hier an dir Festzukleben. *Leicht hysterisch*

WARUM KLEBT DA EIN TACKER AN MEINEM HINTERN?
(15.08.2012)Jandalf schrieb: [ -> ]*Klebt immer noch an Raptilicus* Wir können uns nicht einfach im Bach waschen. Für so etwas gibt es sanitäre Anlagen. Ausserdem muss ich arbeiten. Das sprachlich... herausgeforderte Pony vorhin war noch nicht in meiner Kartei erfasst. Und hier sind überall nicht genehmigte Schilder. Und die Anfrage nach einem "Hauptquartier" von diesem anderen uregistrierten Pony. Und was war das für ein Zettel an meiner Tür? Ich habe gute Gründe gehabt diese Anfragen abzulehnen. Ausserdem hat sich dieser "Schwarze Rabe" auch noch nicht zur Volkszählung gemeldet. Und mein Stuhl ist kaputt, ich hoffe dieses Pony ist versichert. Ich hab überhaupt keine Zeit hier an dir Festzukleben. *Leicht hysterisch*

WARUM KLEBT DA EIN TACKER AN MEINEM HINTERN?

Nummer ??ICH KLEBE MIT DER MÄHNE FEST!Em und du glitzerst!
(15.08.2012)Asteria schrieb: [ -> ]Nummer ??ICH KLEBE MIT DER MÄHNE FEST!Em und du glitzerst!
*Dreht den Kopf und kann Asteria grade so aus dem Augenwinkel sehen* Glitzern? Ich fürchte wir müssen hier dringend etwas unternehmen. Ich habe allerdings auch schon die Lösung für unser kleines Problem. Wir gehen zurück zur Verwaltung und ich verfasse eine Verordnung die das zusammenkleben von mehreren Ponys verbietet. Die muss dann nur noch der neue Bürgermeister unterschreiben und schon haben wir eine rechtliche Grundlage um diese Misere zu beenden. Wer ist übrigens der neue Bürgermeister? Ich hatte noch keine Zeit das in Erfahrung zu bringen... aus offensichtlichen Gründen.
(15.08.2012)Jandalf schrieb: [ -> ]
(15.08.2012)Asteria schrieb: [ -> ]Nummer ??ICH KLEBE MIT DER MÄHNE FEST!Em und du glitzerst!
*Dreht den Kopf und kann Asteria grade so aus dem Augenwinkel sehen* Glitzern? Ich fürchte wir müssen hier dringend etwas unternehmen. Ich habe allerdings auch schon die Lösung für unser kleines Problem. Wir gehen zurück zur Verwaltung und ich verfasse eine Verordnung die das zusammenkleben von mehreren Ponys verbietet. Die muss dann nur noch der neue Bürgermeister unterschreiben und schon haben wir eine rechtliche Grundlage um diese Misere zu beenden. Wer ist übrigens der neue Bürgermeister? Ich hatte noch keine Zeit das in Erfahrung zu bringen... aus offensichtlichen Gründen.

Das löst das problem aber auch nicht auserdem mein gegenstück also ein changeling das aussah wie hat es dir angetan FS sad das war nich ich!
*macht einen Spaziergang und entdeckt Asteria und jandalf*
Kann ich euch helfen?
*geht über den Dorfplatz*

GÄHN, der Boden ist verdammt ungemütlich hier.

*sieht die anderen und geht auf sie zu*

Was habt ihr denn schon wieder angestellt?
(15.08.2012)92JuRe schrieb: [ -> ]*macht einen Spaziergang und entdeckt Asteria und jandalf*
Kann ich euch helfen?

Hier HILFE AHH meine Mähne aua au au au au au auauaua *mehr glitzer auf dem schleim*