Bronies.de

Normale Version: Ponys gegen Changelings - Spielethread 6.0
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
*Teleportiert sich auf Asterias Rücken*
Schön hier oben, ne?
Ich hätte mal ein paar Fragen bezüglich Icy, Miles und den Rest des Dorfes.


Tracey Scribes | Einhorn (w)| Tollkühne Journalistin
*fliegt zum dorf*
Könntest du mal auf hören?
*macht in der luft eine rolle und tracey stürtzt in den wald*
*wird auf die anderen aufmerksam und ähert sich diesen*
was ist denn hier schon wieder los?
*Hält sich im letzten Moment am Schweif fest und wickelt Klebeband um sich und Asteria*
*Hält ihr im Flug das Mikro vorm Mund*
Unsere Leser würden gerne mehr ihren aktuellen Beziehungstand wissen. Dieser scheint ja im stetigen Wechsel zu stehen.


Tracey Scribes | Einhorn (w)| Tollkühne Journalistin
Du könntest also meinen Körper mit Energie durchfließen lassen und damit diese Nebenwirkung aufheben? Oder würdest du mich damit auch sämtlicher Changeling-Fähigkeiten berauben?


Merry | Einhorn (w) | Changelingforscherin (in Merrys Gestalt)
*fliegt zu dark star *
Könntest du mir bitte helfen?
Interessant, Dark Star also.
Herr Star, wann hat ihre Beziehung mit Asteria angefangen?


Tracey Scribes | Einhorn (w)| Tollkühne Journalistin
(17.08.2012)Merrx schrieb: [ -> ]Du könntest also meinen Körper mit Energie durchfließen lassen und damit diese Nebenwirkung aufheben? Oder würdest du mich damit auch sämtlicher Changeling-Fähigkeiten berauben?


Merry | Einhorn (w) | Changelingforscherin (in Merrys Gestalt)

warum suchst....du dir ......nicht einfach ein.....Männchen......dann du hast......genug Liebe ........für Leben
Was für eine beziehung? Wie kommen sie bitte darauf? und vor allem ich kann mich nicht erinnern einem interview zugestimmt zu haben.
*beobachtet das Ganze*
Ernsthaft?
*fliegt zu Tracey*
Sie haben nichts besseres zu tun, als sie über ihre Beziehung zu interviewen?
//Die Journalisten von heute...//
*schüttelt den Kopf*
Oh natürlich, aber da sie ja auf meine Frage geantwortet habe gehe ich mal von einer Einverständnis aus.
Nun, es ist kein Geheimnis dass Asteria wechselnde Partner hat, der direkte Übergang auf Miles Sunder nach Flydetos Verschwinden unterstützt meine These. Zudem hat sich Asteria als erstes an sie gewendet, zumal sie sie geduzt hat und damit weiteres Vertrauen in ihre Beziehung gelegt.


Tracey Scribes | Einhorn (w)| Tollkühne Journalistin
(17.08.2012)Merrx schrieb: [ -> ]Du könntest also meinen Körper mit Energie durchfließen lassen und damit diese Nebenwirkung aufheben? Oder würdest du mich damit auch sämtlicher Changeling-Fähigkeiten berauben?

In der Theorie sollte nur dies Nahrungsaufnahme betroffen sein.Wie ich aber eben schon anmerkte, die Aura eines so kleinen Wesens zu manipulieren verlangt überaus filigranes Gespür.
Danach würdest du natürlich nicht mehr unter Changelingen leben können, ohne aufzufallen...und vielleicht hin und wieder versuchen Edelsteine zu verspeisen...immerhin greift mit mir eine Urgewalt auf deinen Geist zu, die ebenso färben kann, wie die Changelingsmagie.
Moment...wenn sie mit jemanden zusammen ist...verschwindet diese Person?
//Das bestätigt meine Theorie...Ich sollte Vorbereitungen treffen...//
...Danke für diese Information.
(17.08.2012)Manic Moon schrieb: [ -> ]
(17.08.2012)Merrx schrieb: [ -> ]Du könntest also meinen Körper mit Energie durchfließen lassen und damit diese Nebenwirkung aufheben? Oder würdest du mich damit auch sämtlicher Changeling-Fähigkeiten berauben?

warum suchst....du dir ......nicht einfach ein.....Männchen......dann du hast......genug Liebe ........für Leben

Wenn das doch nur so einfach wäre...

Ich bin momentan an meinen Schwarm gebunden, da ich dort einen gewissen Status habe. Dass ihr hier bin und diese Nachforschungen anstellen kann, liegt auch daran. Changelinge sind leider nicht als Nahrungsquelle geeignet, deshalb benötigen sie andere Lebewesen.
Das würde bedeuten, dass ich mir ein "Männchen" aus einem fremden Dorf nehmen müsste. Doch wenn ich ihn in den Schwarm bringen würde und falls die anderen Changelinge ihn in Ruhe lassen würde, so würde er sich dennoch langsam in einen verwandeln. Du hast doch erlebt, was vorgestern mit Asteria los war, oder? Im Endeffekt hätte ich einen Changeling als "Männchen" und wir müssten wieder auf die Suche gehen.


Merry | Einhorn (w) | Changelingforscherin (in Merrys Gestalt)
Verdammt nochmal Tracey schreib über was anderem aber lass mich in ruhe!
(17.08.2012)Checked Checklist schrieb: [ -> ]In der Theorie sollte nur dies Nahrungsaufnahme betroffen sein.Wie ich aber eben schon anmerkte, die Aura eines so kleinen Wesens zu manipulieren verlangt überaus filigranes Gespür.
Danach würdest du natürlich nicht mehr unter Changelingen leben können, ohne aufzufallen...und vielleicht hin und wieder versuchen Edelsteine zu verspeisen...immerhin greift mit mir eine Urgewalt auf deinen Geist zu, die ebenso färben kann, wie die Changelingsmagie.

Wenn es dir leichter fallen würde, könnte ich auch eine größere Gestalt annehmen. Allerdings würde dies eine gewisse Menge an Energie erfordern, die ich nicht alleine aufbringen kann.

Und verstehe ich dich richtig, du ersetzt meinen Drang mich zu nähren durch eine normale Nahrungsaufnahme? Was ist mit den Edelsteinen gemeint?
Ich dachte nur Drachen... Ohh... Das planst du also...


Merry | Einhorn (w) | Changelingforscherin (in Merrys Gestalt)
dann habe ich......keine Ideen......mehr

* verlässt die Höhle und sieht den Drachen ein letztes mal an *

frage mich.....wie Drachenfleisch....schmeckt

* zuckt mit den Schultern und geht ins Dorf zurück *
Naja, sie ist halt einer dieser Reporter...sie wissen schon, die von niveaulosen Sendern, die sonst nichts zu tun haben...
Ich weder keine weitere ihrer fragen mit einer Antwort würdigen. Ich halte ihre theorien einfach für übertrieben und sie sollten weder mich noch Asteria weiter damit bedrängen.
*dreht knorke den rücken zu*


((muss jetzt gehen darum gute nacht))
(17.08.2012)PrimevalRaptor schrieb: [ -> ]Naja, sie ist halt einer dieser Reporter...sie wissen schon, die von niveaulosen Sendern, die sonst nichts zu tun haben...
*Lässt schlagartig von Asteria ab*
Was? Haben sie eine Ahnung wer hier vor ihnen steht?



Tracey Scribes | Einhorn (w)| Tollkühne Journalistin