Bronies.de

Normale Version: Ponys gegen Changelings - Spielethread 6.0
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
* Natsu und Saphira liegen auf der Weide und hören den Streit zwischen Asteria und Fluttershy87 *

Natsu: grrrrrr.....sie schon......wieder streiten......jeden morgen.....das selbe

Saphira: die beiden immer streiten........ vielleicht wird es ruhiger.....wenn beide aus dem Dorf gehen
*zu natsu*
Das hab ihr gehört!
Natsu: wir haben......besser Ohren.....Nasen......und Augen....als normale.....Ponys

* Saphira zeigt auf das neue Pony im Dorf *

Saphira: seht mal.......da ist ein neues Pony im Dorf......wer das wohl ist
*kommt aus ihren haus* *gähn**sieht das neue pony*//кто это?(wer das wohl ist?//*leuft zu den neuen hin*доброе утро. und willkommen inn unsrem dorf.wenn ich mich vorstllen darf mein narme ist Наталья Арловская (Natalya Arlovskaya) aber hir mich alle nenen belarus. wer seien du?
*das rostfarbene Pony kommt an der Weide vorbei*
Hallo Nastu. Hallo Saphira.
Ihr gedenkt wirklich hier in diesem Ort eure Familie zu gründen?
Mir liegt es fern euren Wunsch etwas entgegenzusetzen, aber einige Kilometer von hier gibt es einen anderen, sehr schönen Wald mit viel Wild, einigen großen Lichtungen und kleineren Seen. Ein wundervoller Platz für euch und eure kleinen - vertraut mir, ich meine es gut mit euch.


*coldness kommt angelaufen*
Guten Tag meine Dame.
*verbeugt sich vor ihr*
Obwohl wir uns schon kennen, kam ich nicht dazu mich vorzustellen. Nennen sie mich Nilas.
(19.08.2012)Checked Checklist schrieb: [ -> ]*das rostfarbene Pony kommt an der Weide vorbei*
Hallo Nastu. Hallo Saphira.
Ihr gedenkt wirklich hier in diesem Ort eure Familie zu gründen?
Mir liegt es fern euren Wunsch etwas entgegenzusetzen, aber einige Kilometer von hier gibt es einen anderen, sehr schönen Wald mit viel Wild, einigen großen Lichtungen und kleineren Seen. Ein wundervoller Platz für euch und eure kleinen - vertraut mir, ich meine es gut mit euch.


*coldness kommt angelaufen*
Guten Tag meine Dame.
*verbeugt sich vor ihr*
Obwohl wir uns schon kennen, kam ich nicht dazu mich vorzustellen. Nennen sie mich Nilas.

Natsu: was du....sagen SaphiraAJ hmm

Saphira: wenn es so weiter geht......steht dieses Dorf bald leer.....dann können wir immer noch wegziehen

Natsu: stimmt.....und wenn wir.....das tun......wir nehmen.....die Schafe mit FS grins
*läuft weiter im kreis*
Jetzt noch ein fremdes pony?
(19.08.2012)Checked Checklist schrieb: [ -> ]*das rostfarbene Pony kommt an der Weide vorbei*
Hallo Nastu. Hallo Saphira.
Ihr gedenkt wirklich hier in diesem Ort eure Familie zu gründen?
Mir liegt es fern euren Wunsch etwas entgegenzusetzen, aber einige Kilometer von hier gibt es einen anderen, sehr schönen Wald mit viel Wild, einigen großen Lichtungen und kleineren Seen. Ein wundervoller Platz für euch und eure kleinen - vertraut mir, ich meine es gut mit euch.


*coldness kommt angelaufen*
Guten Tag meine Dame.
*verbeugt sich vor ihr*
Obwohl wir uns schon kennen, kam ich nicht dazu mich vorzustellen. Nennen sie mich Nilas.
monent..nilas...AJ hmm doch nicht etwar der дракон nilas oder?
*Natsu und Saphira kommen zu Coldness *

Natsu: hallo Geigenpony......schön zu sehen.....dass wenigsten......ein Pony....in Dorf .....nicht immer..... Streit sucht

Saphira: danke noch mal für deine Hilfe.......vor ein paar Tagen
*sein Blick folgt der glitzernden Mähne Asterias*

*zu coldness*

Eben jener. Nachdem die Zahl der Bewohner nun soweit zurückgegangen ist, erlaubte ich mich zu verwandeln und euch zu besuchen, ohne dass mich gleich eine ganze Schar von euch umringt.

*Blick kurz über die Schulter zur Weide*
// Woher kamen diese Schafe eigentlich? //
(19.08.2012)Checked Checklist schrieb: [ -> ]*sein Blick folgt der glitzernden Mähne Asterias*

*zu coldness*

Eben jener. Nachdem die Zahl deer Bewohner nun soweit zurückgegangen ist, erlaubte ich mich zu Verwandeln und euch zu besuchen, ohne dass mich gleich eine ganze Schar von euch umringt.

*Blick kurz über die Schulter zu Kitsue und Saphira*
// Woher kamen diese Schafe eigentlich? //

* Natsu und Saphira schauen sich beide verdutzt an *

Natsu und Saphira gleichzeitig: kein Ahnung
*zu natsu und saphira* keine ursache das ist doch selbs verständlich dass man sich in einen dorf sich gehgenseidtig hilft und wenn man wie ich auf de flucht war und desshlab erleine streite man sich nicht seht gerne das es einen offt analteheimer erinert und einen traurig macht.
*schaut nilas an*
Ist ihrgend was?
(19.08.2012)Asteria schrieb: [ -> ]*schaut nilas an*
Ist ihrgend was?

Igrendwas ist immer...in diesem Fall eine schwäche für glitzernde Dinge. Entschuldigen sie.
*Verbeugt sich leicht in ihre Richtung, aber seine organgen Pupillen nehmen kurz die Form von Echsenaugen an*
*schaut erschrocken*
Was zum...
*läuft zum apfelbaum und legt sich hin ein paar kleintiere legen sich dazu*
((gute nacht))
*sieht Asteria zum Apfelbaum rennen*
// Immer noch sehr schreckhaft, trotz all der Ereignisse in den letzten Tagen. Es lag zwar nicht in meiner Absicht meine Identität zu verschleiern, aber erschrecken wollte ich daruch auch niemanden.
Muss meine Gestalt wohl noch ein wenig anpassen. Achja, ist ja schon ein Weilchen her, seit ich zuletzt als Pony rumgelaufen bin.//
(19.08.2012)Checked Checklist schrieb: [ -> ]*sieht Asteria zum Apfelbaum rennen*
// Immer noch sehr schreckhaft, trotz all der Ereignisse in den letzten Tagen. Es lag zwar nicht in meiner Absicht meine Identität zu verschleiern, aber erschrecken wollte ich daruch auch niemanden.
Muss meine Gestalt wohl noch ein wenig anpassen. Achja, ist ja schon ein Weilchen her, seit ich zuletzt als Pony rumgelaufen bin.//

* auch Natsu und Saphira ziehen sich auf ihre Weide zurück *

(((( gute Nacht Leute ))))
*blickt Natsu und Saphira nach*
// Es scheint, dass die Herde in der letzten Nacht eine kritische Zahl unterschritten hat, die jenen Herdentieren ihre Vitalität verleiht, wodurch die Stimmung, zu meinem Pech, bereits dabei ist in Lethargie und Fatalismus umzuschwenken.
Keine gute Grundlage meinen Wissensdurst zu stillen, aber ein Wissen was mich vor unnötigen Besuchen zukünftiger Ansiedlungen bewahren wird.//


*löst sich in schwarzblauen Nebel auf, in dem rote Blitze tanzen*
*Der Nebel steigt auf, dehnt sich dabei um ein vielfaches und verschwindet in der Höhle*
*Nur ein wenig später schiebt sich die Spitze einer großen schuppigen Schnauze aus dem Höhleneingang und zwei große orange Augen funkeln kleinen Sonnen gleich auf das Dorf herab*


(((( Wünsche hiermit auch eine Gute Nacht. Twilight happy ))))
((Nichts mehr los hier? Na gut, dann nur ein Vote-Post: Fluttershy87
Morgen hab ich Vormittags einen Termin und weiß noch nicht wie lange der dauert.
Gute Nacht für diesen Thread.))
*wacht auf*
Ihrgend etwas ist hier faul....
*läuft zum dorfplatz * Es ist ruhig...zu...ruhig!