Bronies.de

Normale Version: Ponys gegen Changelings - Spielethread 6.0
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
*geht auf Asteria und Manic zu*

*zu Manic*

Ist wieder alles in Ordnung großer?
* schüttelt sich *

weiß nicht.......hatte Traum......war so vertraut......verstehe nicht.....

* hällt sich die Hufe an den Kopf *

schlechte Erinnerung......zu schmerzhaft......will nicht......wissen
Was für ne Zeitung? Halt ne normale Tageszeitung.
Namen... nehmen wir einfach mal "Unfähige Beamte gehören geschlagen". Noch Fragen?

Tracey Scribes | Einhorn (w) | Tollkühne Journalistin
Ja. Wenn Sie schon hier sind direkt einige zur Volkszählung die ich dann der Einfachheit halber ihrem Antrag hinzufüge. Name? Geschlecht? Erdpony, Pegasus, Einhorn oder Changeling?
Ihr ernst? Tracey Scribes und offensichtlich ein männliches Pegasus... Twilight: No, Really?


Tracey Scribes | Einhorn (w) | Tollkühne Journalistin
*notiert* männliches... Pegasus. Sehr schön. Ihr Antrag wird dann in den nächsten zwei bis zwölf Wochen bearbeitet. DER NÄCHSTE.
* versucht aufzustehen und kippt zur Seite weg, kann sich gerade noch fangen *

fühle mich....schwach......hat nette Lady.....noch Fleisch?
*geht zum Beamten* ICH BRAUCHE DAS PATENT FÜR EINE SCHEUNE! SOFORT!
Sie meinen sicher eine Baugenehmigung *rollt mit den Augen*. Haben sie bereits einen geeignetes Grundstück?
*Schiebt Tracey das männliche Pegasus Pony zur Seite*
Hallo Herr Nummer ziehen, ich würde gerne meine Organisation offiziel machen. Und ich wollte sie fragen ob sie wissen wie man hier ein Haus beziehen kann?

*bemerkt FS87*
vordrängel ist unhöfflich dafür würde ich gerne eine spende von ihnen annehmen
Bitte Ordnung wahren und hinten anstellen. Sie sehen doch wohl dass ich zu tun habe, oder?
(13.08.2012)Gwyn schrieb: [ -> ]*bemerkt FS87*
vordrängel ist unhöfflich dafür würde ich gerne eine spende von ihnen annehmen

Eine Spende? Was denn? Ich spende gerne!
(13.08.2012)Manic Moon schrieb: [ -> ]* versucht aufzustehen und kippt zur Seite weg, kann sich gerade noch fangen *

fühle mich....schwach......hat nette Lady.....noch Fleisch?

nun ja ich hätte eine art von fleisch wenn du willst *hällt ihm nee biroke hin* das dind biroken die sind mit fleisch drin ist lecker.Twilight happy
a....a....aber er hat sich doch vorgedrängelt. das ist unfair.

EDIT:
*zu FS87*
also eine Leber oder eine Niere dann wäre ich schon zufrieden FS grins
*Schiebt beide zu Seite*
Moment, ich bin noch nicht fertig...
Herr... Nummer Ziehen, oh gott deine Eltern haben dich wirklich nicht lieb gehabt oder? Egal, ich würd gern ihren Vorgesetzten sprechen!


Tracey Scribes | Einhorn (w) | Tollkühne Journalistin
(13.08.2012)Jandalf schrieb: [ -> ]Sie meinen sicher eine Baugenehmigung *rollt mit den Augen*. Haben sie bereits einen geeignetes Grundstück?

Was soll das sein? Ich will eine Scheune Bauen!
(13.08.2012)coldness schrieb: [ -> ]
(13.08.2012)Manic Moon schrieb: [ -> ]* versucht aufzustehen und kippt zur Seite weg, kann sich gerade noch fangen *

fühle mich....schwach......hat nette Lady.....noch Fleisch?

nun ja ich hätte eine art von fleisch wenn du willst *hällt ihm nee biroke hin* das dind biroken die sind mit fleisch drin ist lecker.Twilight happy

* isst eine der biroken *

gutes Fleisch.....danke Geigenlady....FS grins
(13.08.2012)Sir Knorke schrieb: [ -> ]*Schiebt beide zu Seite*
Moment, ich bin noch nicht fertig...
Herr... Nummer Ziehen, oh gott deine Eltern haben dich wirklich nicht lieb gehabt oder? Egal, ich würd gern ihren Vorgesetzten sprechen!


Tracey Scribes | Einhorn (w) | Tollkühne Journalistin
Das wäre dann der Bürgermeister. Der noch nicht gewählt ist. Wenn ich sie jetzt bitten dürfte zu gehen, es haben noch andere Leute ein Anliegen.
(13.08.2012)Gwyn schrieb: [ -> ] a....a....aber er hat sich doch vorgedrängelt. das ist unfair.
Er war eindeutig zuerst hier, bitte warten sie hinter der Linie *Deutet auf eine Linie mitten im Raum*

(13.08.2012)Fluttershy87 schrieb: [ -> ]
(13.08.2012)Jandalf schrieb: [ -> ]Sie meinen sicher eine Baugenehmigung *rollt mit den Augen*. Haben sie bereits einen geeignetes Grundstück?

Was soll das sein? Ich will eine Scheune Bauen!
Kein Problem, im angrenzenden Sumpf ist noch viel Platz. Hier eine entsprechende Genehmigung. Maximalgröße des Bauwerks beträgt dreizehn Quadratmeter Grundfläche und zweihundertfünfzig Meter höhe.
Danke *geht richtung sumpf und sieht Gwyn* Wollten sie nicht eine Spende von mir?
*sitzt anscheinend noch bei asteria und manic*

*hält bei asterias frage ein schild auf dem steht "ich bin doch da o.O " hoch wird aber ignoriert*

Lyra eww ......


//hmmm naja ich sollte warmes wasser finden, hmmm hgatte twonky nicht eine heiße quelle erwähnt ?//

*schaut sich um*
*suieht die quelle*

*stellt ein schild auf auf dem steht "ggleich wieder da"
*schnappt sich asteria und springt mit ihr ins wasser*

*verwandelt sich zurück*