Bronies.de

Normale Version: Ponys gegen Changelings - Spielethread 6.0
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Dan bin ich hab beruhigt...fürs erste hehe nur frage mich was dieser Lewinibo vor hat
Da schonwieder... du beschuldigst unschuldige ponies damit du sie schnappen kannst sobald sie aus dem Dorf verbannt werden! So sieht es aus!
AJ hmm Lewinibo sagst du, der kommt mir auch komisch vor.
*lacht* sehr witzig das du gesehen was mit prim passiert ist er dachte genauso wie du!
Prim hatte seine Fehler ja... aber er hat nicht unschuldige Ponies verbannt so wie du!
Wo und wann hat sie denn bitte unschuldige Ponies verbannt?
*lacht weiter*
Über all lag ich richtig also wiso du nicht auch?
Sie hat es versucht... Ich bin unschuldig! Trotzdem wollte sie mich raus werfen! Sie ist böse!
Wo her wissen wir das du unschuldig bist?
Woher wisst ihr das Lewinibo schuldig ist? Also verbannt ihr einfach auf verdacht! Ich wusste es! Ihr seid böse! Egal was ich sage ihr würdet mir ja doch nicht glauben!
Woher möchtest du wissen das er unschuldig ist oder ob die anderen für die du gestimmt hast es waren oder nicht, du beschuldigst die Leute doch auch nur auf verdacht.
* Natsu und Saphira liegen auf dem Rücken auf der Schafweide und beobachten die Wolken *

Natsu: warum Ponys.....nur noch anschreien.....wir wilde Bestien....und trotzdem friedlicher.....als die

Saphira: wenn es so weiter geht......sind wir bald alleine im Dorf

* Natsu dreht sich zu Saphira *

Natsu: mich würde.......nicht stören
*läuft weiter hin und her auf dem dorfplatz und überlegt*
//ihrgend was stimmt nicht//
*hört natsu*
Hmm dir wer es egal ob ich weg bin?!//sehr merkwürdig//
Natsu: hörst du.......endlich Ruhe......im Dorf

Saphira: vielleicht hören Ponys auf zu streiten.......wenn Lewinibo aus Dorf geschickt wurde
*setzt sich unter einen der Bäume am Dorfrand*
//Ich hab so ein komisches Gefühl und die Geschehnisse hier im Dorf werden auch immer seltsamer//
Bald wird der nächste fliegen und dan werden meinche sehen das sie sich getäuscht haben!
// Ach, mal eine wenig die alten Glieder strecken. //

*geht aus seiner Höhle, streckt seinen Körper von Tapei 101scher Größe und spreizt seine Flügel.*
*Schlägt einige Male mit selbigen, hebt ab und fliegt spiralförmig zum Gipfel des Berges*
*Oben umklammert er die Spitze und blickt über das Land*


// Wo mag wohl dieses Portal seien, was einige der Ponys hierhergebracht hatte? //
*langweilt sich*
*läuft in den wald reihn*
Naja es ist hier eh garnix los..
* Saphira entdeckt den Drachen auf der Bergspitze *

Saphira: ist das der Drache.....von dem du mir erzählt hast?

Natsu: jep......sage doch.....jede Menge Fleisch