Bronies.de

Normale Version: Ponys gegen Changelings - Spielethread 6.0
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
*kommt mit ner papptüte auf dem kopf her*
ICH BIN DER ANFÜHRER
(16.08.2012)Twonky schrieb: [ -> ]*kommt mit ner papptüte auf dem kopf her*
ICH BIN DER ANFÜHRER

du irre......nix weiter Octavia angry
*schaut zu manic*
Hi....entschuldigung wie ich mich gestern verhalten habe ich weis auch nicht was mit mir los ist ...ich schrei meinchmal ohne grund dan die kopfschmerzen und da war noch was grünes.
(16.08.2012)Asteria schrieb: [ -> ]*schaut zu manic*
Hi....entschuldigung wie ich mich gestern verhalten habe ich weis auch nicht was mit mir los ist ...ich schrei meinchmal ohne grund dan die kopfschmerzen und da war noch was grünes.

nette Lady .....haben schwere Zeit......ich verstehen......hatte jahrelang schwere.....Zeit Twilight happy

Saphira: wir halten zu dir......kannst uns ja helfen, den verrückten Twonky zu stürzen FS grins
(16.08.2012)Manic Moon schrieb: [ -> ]
(16.08.2012)Asteria schrieb: [ -> ]*schaut zu manic*
Hi....entschuldigung wie ich mich gestern verhalten habe ich weis auch nicht was mit mir los ist ...ich schrei meinchmal ohne grund dan die kopfschmerzen und da war noch was grünes.

nette Lady .....haben schwere Zeit......ich verstehen......hatte jahrelang schwere.....Zeit Twilight happy

Saphira: wir halten zu dir......kannst uns ja helfen, den verrückten Twonky zu stürzen FS grins

du verstehst das nicht *augen blinken kurtz grün* arg mein kopf ...wuhu sehe alles doppelt
*Läuft durch die Gegend und verteilt Ausgaben von "Dumme Leute gehören geschlagen"*

Spoiler (Öffnen)


Tracey Scribes | Einhorn (w) | Tollkühne Journalistin
votestop - votestop - votestop - votestop -votestop - votestop - votestop - votestop - votestop
* Saphira stützt Asteria ab *

Saphira: das ist nicht gut.......wir sollten sie zu jemandem bringen.......aber wer kann helfen
*steht imer noch am bach*//Все пони в этом селе с ума!(alle ponys in diesem dorf sind verrückt!)// *läuft zu asteria* hallo sie wissen wo man jetzt können abholen post?gwyn mir sagen das das haus für das geschlossen.
(16.08.2012)Manic Moon schrieb: [ -> ]* Saphira stützt Asteria ab *

Saphira: das ist nicht gut.......wir sollten sie zu jemandem bringen.......aber wer kann helfen

ARG ICH MÖCHTE ABER NICHT... AJ surprisedAJ surprisedAJ surprisedAJ surprisedOH NEIN
*kommt oben bei den Drachen an*
Halllllooooo?
Herr Drache? sind sie hier oder sind sie geflohen bevor Twonky sie einmauern konnte?
Ich würde gerne mit ihnen reden!

*setzt sich hin*
*wartet*
*Fluffy legt sich neben ihn*
*spaziert gelangweilt über den Dorfplatz*
Schwertpony......etwas mit......netter Lady......nicht stimmen.......Augen komisch leuchten
Hallo kleiner Vertreter, was führt dich zu so später Stunde in meine Höhle?
*läuft Geistesabwesend den Berg hoch und wirft ihre Zeitung auf den Drachen*

Wo wir schon mal hier sind. Könnte ich ein kleines Exklusivinterview mit unseren Dorfdrachen führen?
Oh, hi Gwyn. Wies ausschaut sehn wir uns ja nicht mehr wieder, also hier noch ne Ausgabe aus "Dumme Leute gehören geschlagen!".


Tracey Scribes | Einhorn (w) | Tollkühne Journalistin
*sieht wie asteria weggebracht wird*//Ну ладно тогда я буду иметь время, чтобы посмотреть, где много горных geghanen из ВАС.(Oh okay dann werde ich mir mal den berg aus sehen wo soviele von ihenen hin geghanen sind.)//*läuft in richtung drache*
Tracey, der Tag ist noch nicht vorbei ^^
Also her Drache, aber wie es Tracey schon erwähnt hat könnte es sein dass ich sie das letzte mal besuchen kann und deswegen probiere ich einen letzten Versuch sie zu überzeugen. Schauen sie sich Fluffy an dieser arme kleine hund er sieht gar nicht mehr gut aus. Total abgemagert der Junge. Wollen sie nicht sichergehen das es Fluffy auch noch nach meiner möglichen abwesenheit gut geht? Deswegen frage ich sie ein letztes Mal, wollen sie was spenden? Egal was ich nehme alles eine Leber, ein Schuppe, einen alten Zahn, einen Stein. egal was!
Hauptsache Fluffy wird nicht hungern FS sad
(16.08.2012)Manic Moon schrieb: [ -> ]Schwertpony......etwas mit......netter Lady......nicht stimmen.......Augen komisch leuchten

*wendet sich Manic zu*
Was... wie ....? oh, was könnte denn mit ihr los sein?
So wie ich es mitgekriegt habe, arbeitest du für Twonky. Es wäre äußerst dumm von ihn, sich also gegen dich zu entscheiden.
Tja, tut mir leid, aber du bist raus.


Tracey Scribes | Einhorn (w) | Tollkühne Journalistin
*kommt bein dachen an*потому что это было не так сложно для нее, чтобы получить высокий *sieht gwyn beim drachen* hall gwyn was macht du hir? +zum drachen* hallo auch an sie. das ist mal nee überraschung ich dachte ihr zu lande gibt es keine дракон?