Bronies.de

Normale Version: Ponys gegen Changelings - Spielethread 6.0
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
(13.08.2012)Fluttershy87 schrieb: [ -> ]*geht in den Wald* ist hier jemand?
*hör plötzlich stimmen aus dem wald* Lyra astonished
Wer oder was da wohl ist?
*läuft zum Dorfplatz*
*ist immernoch im Wald* Hallo? *geht an den nächst besten Strauch und fängt an beeren zu essen*
*wacht auf*

uhh was eine nacht >.<
Naja zumindest bin ich nur einmal runtergekullert ...
Aber was das wohl für wesen waren die hier gestern nacht rumgeschlichen sind ?
Sie scheinen vom feuer abgeschreckt worden zu sein :/

Naja ... Es ist hell genug! Ich sollte mich auf ins dorf machen
* hOlt seinen kompass raus und geht richtung norden*
ich hoffe diese lichter waren auch das dorf! Sonst hab ich wohl ein problem :o
*läuft langsam richtung Waldrand*
Hallo?
*sieht nahe des Baches sein Schwert im Boden stecken*

Ahh...
da ist es ja.

*geht auf sein Schwert zu und sammelt es ein*
*stellt fest das die beeren giftig waren* AUA MEIN BAUCH
* läuft durch den Wald, 2 tote Hasen liegen auf seinem Rücken *

gutes Fressen........ nette Lady....wird sich freuen Pinkie happy
*hat immer noch Bauchschmerzen* AUA
(13.08.2012)Fluttershy87 schrieb: [ -> ]*hat immer noch Bauchschmerzen* AUA

*sieht plötzlich Fluttershy87*
Oh gott was ist den mit dir los was hast du?
* entdeckt Fluttershy87 *

wer bist.....du?.......bist du.......verletzt?
*Holt sich einen Kaffee und beginnt damit blind einen Aktenstapel mit dem "Abgelehnt"-Stempel zu stempeln*
Beeren... waren... nicht... gut...
*Wacht auf, die Sonne strahlt durch's Fenster wie am perfekten Sonntag Morgen*
//Ouh Stallion, das war ja der bekloppteste Traum seit langem//
*reibt sich die Augen+
//Erst kommen seltsame Ponies mit durch ein komisches Portal, das gleich darauf verschwindet, dann kommt ein seltsames Viech aus dem Wald, das uns fressen will, aber das blaue Filly aus dem Portal konnte es zähmen ...
Und dann war da plötzlich ein Monster auf meinem Rücken, und als ich in den Bach gefallen bin, war Twonky plötzlich da und wurde gefressen AJ surprised
Dann habe ich einen Kuchen gebacken, und als ich Geräusche aus dem Wald hörte, bin ich hingelaufen, und dann ist Twonky mit meinem Kuchen an mir vorbeigaloppiert AJ hmm
und dann waren da im Wald Changelinge, und Twonky hat ihnen die Nasen geklaut Lyra eww
Und dann wollter er mir etwas ausbuddeln AJ hmm
Ach das ist doch alles krank Lyra eww
Ich stehe wohl besser auf//
*geht herunter und fängt an zu frühstücken*
*Bemerkt manic und sieht die toten Hasen*
//Asteria so ist der Lebenslauf// FS sad
Armen kleinen Hässchen naja ....*sieht die Beeren da liegen* Lyra astonished
Ohje ohje du hast doch davon nicht gegessen?oder?
"Antrag auf Beschilderung der Beerensträucher im Wald in Dorfnähe als giftig um Fohlen zu schützen"

*stempelt* Abgelehnt
(13.08.2012)Asteria schrieb: [ -> ]*Bemerkt manic und sieht die toten Hasen*
//Asteria so ist der Lebenslauf// FS sad
Armen kleinen Hässchen naja ....*sieht die Beeren da liegen* Lyra astonished
Ohje ohje du ahst doch davon nicht gegessen?oder?

nette Lady..... hab Frühstück besorgt Pinkie happy
*Fängt an, frische Brötchen zu backen*
*betritt den Dorfplatz*
(13.08.2012)Manic Moon schrieb: [ -> ]
(13.08.2012)Asteria schrieb: [ -> ]*Bemerkt manic und sieht die toten Hasen*
//Asteria so ist der Lebenslauf// FS sad
Armen kleinen Hässchen naja ....*sieht die Beeren da liegen* Lyra astonished
Ohje ohje du ahst doch davon nicht gegessen?oder?

nette Lady..... hab Frühstück besorgt Pinkie happy
*urg*
Ich habe erstmal noch kein hunger FS grins
ess ruich hehe...
Dan wollen wir mal.*bringt Fluttershy87 zum Dorf*
*als asteria sich die hasen näher anschaut bemerkt sie , dass einer der hasen ihr merkwürdig bekannt vor kommt*

(( RD laugh ))


*schlägt sich durch den wald*
hmmm zumindest scheind den dorfponys die ruine nicht bekannt zu sein so wies hier aussieht Lyra eww