Bronies.de

Normale Version: Ponys gegen Changelings - Spielethread 6.0
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
* lauscht weiter dem Geigenspiel und beginnt dazu zu jaulen *



*sieht Manic*
*mach einen großen und weiten und noch größeren Bogen um ihn*
*tritt zu den anderen*
h......h.....h.....h..allo FS grins
*fengt an zu spielen*


*wacht auf*
Oh gott *sieht manic* da bist du ja wieder *rennt zum ihm *
Wow dich gibt es 2 mal und Icy seit wann hast du ein bruder? Derpy confusedDerpy confused
*lehnt sich an manic an*
*Rappelt sich wieder auf und findet sich wenige Meter vor dem Dorfeingang wieder*
*Wird fast von Manic umgerannt, der nach seiner Mahlzeit bei der Schafsherde wieder zu Asteria rast*
Huiuiui, was ist denn mit dem passiert?
Und warum genau lag ich hier?
Ach ja, da war etwas...
Dieses Monster auf meinem Rücken, das Twonky gefressen hat AJ surprised
*fängt wieder an zu zittern*
Nein, nicht daran denken, bloß nicht daran denken!
Ich brauche Abwechselung!
*Schafft es irgendwie nach Hause und fängt an, einen riesigen Kuchen zu backen*
Vielleicht bring mich das ja auf andere Gedanken AJ hmm

((Bin jetzt auch wieder kurz weg, bis der Kuchen fertig ist))
*hört die musik und ist etwas abgelenkt*

*merkt dass asteria aufeinmal weg ist*

was wer wo ?!??!?! asteria ?

ach da bist du ja *läuft zu manic und asteria*
(12.08.2012)Asteria schrieb: [ -> ]*wacht auf*
Oh gott *sieht manic* da bist du ja wieder *rennt zum ihm *
Wow dich gibt es 2 mal und Icy seit wann hast du ein bruder? Derpy confusedDerpy confused
*lehnt sich an manic an*

nette Lady....... was ist....... sieht nicht gut aus........hat jemand dich verletzt?
*nimmt asteria in den arm*

hey was ist los ? du sieht krank aus Rarity shocked ist dir die reise nich gut bekommen ?=
Icy dein zwillingsbruder sieht ja so schön aus Twilight smile
Nein mir gehts so gut *schwangt ein bisschen * Derpy confused
* reibt seinen Kopf an Asterias Schulter *

bitte sei gesund ......... nette Lady FS sad
*schüttelt sich kurtz*
mir gehts wieder besser wo..wo ist twonky eiegntlich?
Macht euch mal nicht ins Hemd, sie ist nur hingefallen.
Twonky? Meinste den Irren? Der hat sich in seiner Box verkrochen.


Tracey Scribes | Einhorn (w) | Tollkühne Journalistin
Twonky ist kein irrer er ist mein kumpel *schaut wütend an Tracey*
Woah, Tschuldige. Der Kerl verhält sich aber schon arg paranoid. Ist da irgendwas vorgefallen?


Tracey Scribes | Einhorn (w) | Tollkühne Journalistin
*hörtauf zu spielen* *legt die geige auf den rücken*
oh moya lyubov sie sollten wohl Nemnogo pospish.
Hallo. ähh entschuldigung, ich will ja nicht stören aber ähhh gibt es hier einen platz wo ich ähhhh "schlafen" kann? Würde gern schonmal sicher gehen das ich heute abend was habe.
(12.08.2012)Sir Knorke schrieb: [ -> ]Woah, Tschuldige. Der Kerl verhält sich aber schon arg paranoid. Ist da irgendwas vorgefallen?


Tracey Scribes | Einhorn (w) | Tollkühne Journalistin

Über diese thma möchte ich nicht reden *ihr kommen paar tränen runter wne sie an den vorfall dengt*
*lehnt sich an manic an* Whining
*betritt nach ergebnislosen Nachforschungen rund um das Dorf den Dorfplatz*
*Nähert sich den anderen*

Guten Tag zusammen.
Ohoh... Nein nicht weinen, Schätzchen!


Tracey Scribes | Einhorn (w) | Tollkühne Journalistin
(12.08.2012)Asteria schrieb: [ -> ]
(12.08.2012)Sir Knorke schrieb: [ -> ]Woah, Tschuldige. Der Kerl verhält sich aber schon arg paranoid. Ist da irgendwas vorgefallen?


Tracey Scribes | Einhorn (w) | Tollkühne Journalistin

Über diese thma möchte ich nicht reden *ihr kommen paar tränen runter wne sie an den vorfall dengt*
*lehnt sich an manic an* Whining

nette Lady .......... nicht weinen.......bin ja da!

* leckt ihr das Gesicht ab *