Bronies.de

Normale Version: Ponys gegen Changelings - Spielethread 6.0
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
*in Miles Burg*
Wo ist das verdammte Teil?
*kramt*
Komm schon...
Ah! Ich habs!
*nimmt das Feuerzeug*
Los gehts...
*fliegt zum "Rathaus"
Was were passiert?Und ich hatte wunden und ich war am schleim fest gepappt mehr weis ich nicht.....
*positioniert sich, gut sichtbar, oben auf das "Rathaus"*
Bürger von Twonkyville!
//Wer nur auf den Namen gekommen ist...//
Eure Stunde hat geschlagen!
Wir haben lange gekämpft, doch heute ist der Tag gekommen!
Ihr seid befreit von dem Tyrannen, der euch einst regierte!
Die Flammen der Freiheit werden über den Horizont lodern!
*zündet das "Rathaus an*
Juhu, Anarchie.

Ich gründe mein eigenes Land gleich da drüben.
*zum Bachufer zeigen*
Wenn du die Changeling-Magie weiter in dir getragen hättest,
hätte sie deine normale Lebensenergie langsam ersetzt und du müsstest anfangen dich von Liebes/Lebensenergie von anderen Wesen zu ernähren.
Dazu kommen Nebeneffekte wie grüne Augen und aggressives Verhalten.
Da du aber kein Einhorn bist, kannst du die Vorteile der Magie nicht nutzen, die Verwandlung und Immitation darstellen, bzw. müsstest du einen Weg finden, ohne Magie Liebes/Lebensenergie von anderen Lebenwesen abzuziehen...
Klingt das gut für dich?

*bemerkt, wie es langsam dunkel wird.*
Ich glaube, wir sollten in die Höhle des Drachen gehen und die Nacht dort verbringen...


Merry | Einhorn (w) | Changelingforscherin (in Changeling Gestalt)
Sollte wohl auch schlafen gehen, hab ja ab morgen nicht mehr so viel Gelegenheiten dazu, so als Staatsoberhaupt.
Hoffentlich bekomme ich bei einem so großen Lagerfeuer nebenan überhaupt ein Auge zu.
Nacht 4

So schnell, wie die Regierung des Tyrannen Twonky war, so schnell war sie vergangen. Völlig gewaltlos. Aber weder still, noch heimlich packte der gefürchtete Herrscher seine wertvollsten Pappkartons und machte sich von dannen, als er merkte, dass seine Macht zerschlagen war, sondern zog mit einer prunkvollen Sklavenparade aus dem Dorf, dessen Strecke auch an meiner Höhle vorbeikam. Kurzerhand warf Twonky Merry einen Apfel an den Kopf und erklärte sie damit zum neuen Herrscher des kleinen Pseudoimperiums.
Feierlich wurde der Machtwechsel durch Abbrennen des alten Regierungssitzes zelebriert, ein herrliches prasselndes Feuer! Knisterte und Knasterte in der Dämmerung! sprühende Funken! Rauch Zu ehren ihre neuen Herrschers!

Langsam erwecken die Ponys wieder den Drang, mir vielleicht doch den ein oder anderen Planeten untertan zu machen.
*blickt auf die vielen schlafenden Ponys um sich herum*
Ansonsten wurden heute weitere biologische Experimente mit dem grünen Schleim und dem Weibchen durchgeführt.

Es ist Nacht!
[Bild: 640px-Luna_Raising_Moon_S01E01.png]

Twonky wurde verbannt.
Er war ein die Love Potion.

Merrx ist neuer Bürgermeister.
Tag 5

Es war eine ruhige und erholsame Nacht, in der nur langsam das alte Rathaus niederbrannte.

Es ist Tag!

[Bild: 640px-Celestia_Raising_Sun_S01E01.png]


Niemand wurde entführt.

Der Tag geht bis Samstag, 18. August, 19 Uhr.
Votestop ist Samstag 18. August, 18 Uhr 30.
*steht vor den Trümmern des Rathauses*
Okay.
Jetzt wo twonky weg ist, können wir endlich in Freden leben...
//Wobei...etwas ist schon seltsam...//
*wacht auf *
oh wo bin ich hier ach ja
* wacht in der Höhle auf, neben ihm liegen Asteria und Merry *

guten morgen......Ponys.....seit wann....hier sein
*schlendert durchs Dorf*
//Die Morgensonne scheint heute besonders hell...aber trotzdem ist etwas faul hier...
Ich glaube jemand verschweigt etwas...//
*kommt auf dem Dorfplaz zu sich*
Was ist denn passiert, was habe ich denn nur verpasst?
Twonky wurde gestürzt.
Aber trotzdem gibt es hier noch Leute, die unsere Sicherheit gefährden.
Ein Pony erscheint mir da als besonders verdächtig...
Von wem redest du?
*liegt neben Natsu und Asteria; Merry hatte sich vor Beginn der Nacht wieder in Einhorn Gestalt verwandelt.*

Wir sind gestern kurz vor Einbruch der Dunkelheit angekommen.
Und nun werde ich mal unseren weisen Drachen um Rat fragen.


Merry | Einhorn (w) | Changelingforscherin (in Merrys Gestalt)
Nun ja, bitte erzähle es erstmal nicht rum, aber gestern...nun ja...Asteria hat mit einem Changeling geredet...Er, oder besser sie, behauptete auf unserer Seite zu stehen, aber irgendwie...ich weiss nicht...Ich hab dabei ein ungutes Gefühl...
//Vielleicht ist dieser Changeling ja ein Spion...//
(17.08.2012)Merrx schrieb: [ -> ]*liegt neben Natsu und Asteria; Merry hatte sich vor Beginn der Nacht wieder in Einhorn Gestalt verwandelt.*

Wir sind gestern kurz vor Einbruch der Dunkelheit angekommen.
Und nun werde ich mal unseren weisen Drachen um Rat fragen.


Merry | Einhorn (w) | Changelingforscherin (in Merrys Gestalt)

mache nicht zu......große Hoffnung.....Drache nicht.......sehr gesprächig.....hat mir gestern......nicht geantwortet....Twilight: No, Really?
Entschuldigt, gestern hat dort unten ein so herrliches Feuer geprasselt! Wie hoch schlugen die Flammen! Frassen sich durch das papierne Rathaus! Und dieser würzige Duft des Rauches! Dieser Geschmack!
*kleine Flammen züngeln um seine Nasenlöcher und sein Blick fokussiert den Aschehaufen im Dorf.*

Aber euer Aufenthalt ist mir nicht entgangen, meine kleinen Pilger Ponys.
*schaut sich um*
Ist da ein D..Dr..Dra..DRACHE?!?!