Bronies.de

Normale Version: Ponys gegen Changelings - Spielethread 6.0
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Wo findet man eigentlich ihre "Zeitung"?
Kann man die hier kaufen oder wie?
Da der tolle Herr Sekretär ein halbes Jahr zur Genehmigung des Gewerbes braucht, sind erste Exemplare kostenlos verfügbar. Schauen sie sich einfach rum, irgendwo wird noch eine liegen.


Tracey Scribes | Einhorn (w)| Tollkühne Journalistin
Okay. Wenn ich irgendwann einen Artikel über mich darin finde, und auch nur irgendetwas abgeändert wurde...
Nun ja...Das können sie sich ja sicher denken.
was muss.....Pony bei Interview.....machen.....und was ......hat Mirkopony davon?
Erstaunlich. Die Fähigkeiten haben sich vermischt, dass die Nahrungsaufnahme weiterhin durch Magie erfolgt, statt über den Verdauungstrakt.
Was die Problematik der Lagerung angeht, nun, in dieser Beziehung hast du nun mit uns edlen Drachen etwas gemeinsam. Eine Höhle, auf dem Berg dort hinten, kann ich dir empfehlen.

*zeigt auf einen der Berge am Horizont*
(17.08.2012)PrimevalRaptor schrieb: [ -> ]Okay. Wenn ich irgendwann einen Artikel über mich darin finde, und auch nur irgendetwas abgeändert wurde...
Nun ja...Das können sie sich ja sicher denken.

Ich ändere nicht einfach Zitate. Und sie haben mir bereits einiges wichtiges erzählt.
Warum machen sie diesen Job? Ich meine, es gibt genug andere Berufe... die nicht darauf basieren dreckige Geschäfte mit Mord zu unterstützen.

*Wendet sich an Manic*
Ganz wissbegierig der Junge?
Beim Interview geht es darum Informationen und Meinungen zu bekommen um sie der Öffentlichkeit Zugängig zu machen. Das kann einerseits unterhalten sein, andererseits informativ und bildend. Außerdem dienen daraus entstehende Artikel auch den Lesern die Augen zu öffnen.


Tracey Scribes | Einhorn (w)| Tollkühne Journalistin
Nun ja...Mord ist nicht das Geschäft...aber wenn mir irgendwelche Kriminellen die Lieferungen abnehmen wollen, oder ich anderweitig angegriffen werde...nun ja, Worte helfen dann nicht viel.
(17.08.2012)Sir Knorke schrieb: [ -> ]
(17.08.2012)PrimevalRaptor schrieb: [ -> ]Okay. Wenn ich irgendwann einen Artikel über mich darin finde, und auch nur irgendetwas abgeändert wurde...
Nun ja...Das können sie sich ja sicher denken.

Ich ändere nicht einfach Zitate. Und sie haben mir bereits einiges wichtiges erzählt.
Warum machen sie diesen Job? Ich meine, es gibt genug andere Berufe... die nicht darauf basieren dreckige Geschäfte mit Mord zu unterstützen.

*Wendet sich an Manic*
Ganz wissbegierig der Junge?
Beim Interview geht es darum Informationen und Meinungen zu bekommen um sie der Öffentlichkeit Zugängig zu machen. Das kann einerseits unterhalten sein, andererseits informativ und bildend. Außerdem dienen daraus entstehende Artikel auch den Lesern die Augen zu öffnen.


Tracey Scribes | Einhorn (w)| Tollkühne Journalistin

* Saphira kommt zu den Pony, küsst Natsu auf die Wange und setzt sich neben ihn *

Saphira: hallo, NatsuFS grins

Natsu: hallo.....SaphiraPinkie happy

*zu Knorke *

hast du jemals.....Interview mit........ meiner Rasse gemacht......
Dann gehen sie mal... ihren Geschäften nach.

*wendet sich an Manic*
Also, bisher hatte ich nicht das Vergnügen. Sollte das ein Angebot darstellen?

Tracey Scribes | Einhorn (w)| Tollkühne Journalistin
(17.08.2012)Sir Knorke schrieb: [ -> ]Dann gehen sie mal... ihren Geschäften nach.

*wendet sich an Manic*
Also, bisher hatte ich nicht das Vergnügen. Sollte das ein Angebot darstellen?

Tracey Scribes | Einhorn (w)| Tollkühne Journalistin

Saphira: Interview.......das klingt lustig......lass uns das machen Natsu FS grins

Natsu: na gut......wenn du unbedingt wollen
(17.08.2012)Checked Checklist schrieb: [ -> ]Erstaunlich. Die Fähigkeiten haben sich vermischt, dass die Nahrungsaufnahme weiterhin durch Magie erfolgt, statt über den Verdauungstrakt.
Was die Problematik der Lagerung angeht, nun, in dieser Beziehung hast du nun mit uns edlen Drachen etwas gemeinsam. Eine Höhle, auf dem Berg dort hinten, kann ich dir empfehlen.

*zeigt auf einen der Berge am Horizont*

Ich glaube, dass ich lieber unter Ponys leben werde, anstatt in einer Höhle.
Aber danke für den Hinweis. Ich hoffe, dass ich dich hin und wieder besuchen kommen kann, falls der Edelstein gerade aufgebraucht ist.

Kann ich nun eigentlich noch Energie von Lebewesen aufnehmen?
Da du behauptet hast, dass sich die Fähigkeiten vermischt haben...

Wärst du an einem Test interessiert?


Merry | Einhorn (w) | Changelingforscherin (in Merrys Gestalt)
*geht weg*
//Hmm...Schon seltsam...ich habe ihr von meinem Verdacht erzählt, aber sie ist nicht wirklich darauf eingegangen...vielleicht hat sie sie ja nicht gefragt...weil sie Angst hatte...enttarnt zu werden?//
Oh verdammt.
*fliegt zur Burg*
(17.08.2012)Manic Moon schrieb: [ -> ]Saphira: Interview.......das klingt lustig......lass uns das machen Natsu FS grins

Natsu: na gut......wenn du unbedingt wollen

Haha, ihr seid echt niedlich :-3.
Na schön, wo fangen wir denn an. Ich habe ja bereits vorher schon mit unserem Natsu gesprochen, über seine Herkunft, seine Art und so etwas. Jetzt seit ihr ja schon seit einiger Zeit hier und habt euch eingelebt in diesem kleinen Dorf: Wie ist es so? Wie lebt es sich hier? Wie fühlt es sich an, verglichen mit vorher?
*Hält ihr Mikrophon hin*


Tracey Scribes | Einhorn (w)| Tollkühne Journalistin
(17.08.2012)Merrx schrieb: [ -> ]Ich glaube, dass ich lieber unter Ponys leben werde, anstatt in einer Höhle.
Aber danke für den Hinweis. Ich hoffe, dass ich dich hin und wieder besuchen kommen kann, falls der Edelstein gerade aufgebraucht ist.

Kann ich nun eigentlich noch Energie von Lebewesen aufnehmen?
Da du behauptet hast, dass sich die Fähigkeiten vermischt haben...

Wärst du an einem Test interessiert?


Merry | Einhorn (w) | Changelingforscherin (in Merrys Gestalt)

Ein Test? Da ist mir mit dir ja ein herrausragendes Exemplar in die Höhle gekommen. Deiner Wissbegier möchte ich kein Hindernis sein.
Sei mir auch immer herzlich willkommen in meiner Höhle. Insgeheim hoffe ich aber natürlich, dass sich dein Hunger in Grenzen hält...vielleicht war mein Tatendrang da etwas voreilige gewesen...
(17.08.2012)Sir Knorke schrieb: [ -> ]
(17.08.2012)Manic Moon schrieb: [ -> ]Saphira: Interview.......das klingt lustig......lass uns das machen Natsu FS grins

Natsu: na gut......wenn du unbedingt wollen

Haha, ihr seid echt niedlich :-3.
Na schön, wo fangen wir denn an. Ich habe ja bereits vorher schon mit unserem Natsu gesprochen, über seine Herkunft, seine Art und so etwas. Jetzt seit ihr ja schon seit einiger Zeit hier und habt euch eingelebt in diesem kleinen Dorf: Wie ist es so? Wie lebt es sich hier? Wie fühlt es sich an, verglichen mit vorher?
*Hält ihr Mikrophon hin*


Tracey Scribes | Einhorn (w)| Tollkühne Journalistin

Natsu: alles besser....als Käfig....wo ich aufgewachsen bin.....aber Schafweide wirklich......guter Wohnort......viel Fleisch.....weiches Gras.....nette Gesellschaft

* sieht bei seinen letzten Worten zu Saphira und wird leicht rot *

Saphira: ist ein wirklich tolles Dorf.......so viele nette Ponys.......hatte sonst immer Angst vor Ponys.......waren gemein zu mir und haben mich weg gejagt......aber jetzt ist alles besser.......dieses Dorf ist toll um Familie zu gründen

* kuschelt sich an Natsu *
Da haben sich ja zwei gefunden. Darf man fragen wie es dazu kam? Wenn hier schon Familienplanung angesprochen wird, erhoff ich mir da eine rührende Geschichte Twilight happy


Tracey Scribes | Einhorn (w)| Tollkühne Journalistin
(17.08.2012)Sir Knorke schrieb: [ -> ]Da haben sich ja zwei gefunden. Darf man fragen wie es dazu kam? Wenn hier schon Familienplanung angesprochen wird, erhoff ich mir da eine rührende Geschichte Twilight happy


Tracey Scribes | Einhorn (w)| Tollkühne Journalistin

Natsu: ich hab früher......nicht mal gewusst.....was ich bin....und ob es.....noch andere...wie mich gibt

Saphira: ich war noch klein als meine Eltern gefangen wurden......habe danach nie wieder......andere wie mich gesehen......als ich Natsu dann mi euch im Wald sah.......* wird leicht rot *....seine tollpatschige Art war sooo niedlich......und seine wilde Mähne *seufz*

Natsu: sie erste Artverwandte.....die ich je...gesehen habe......aber ich.....bin gleich über......so süßes Exemplar.....gestolpert......wir werden....starke und......wunderschöne Nachkommen haben

* die beiden küssen sich *
(17.08.2012)Checked Checklist schrieb: [ -> ]Ein Test? Da ist mir mit dir ja ein herausragendes Exemplar in die Höhle gekommen. Deiner Wissbegierde möchte ich kein Hindernis sein.
Sei mir auch immer herzlich willkommen in meiner Höhle. Insgeheim hoffe ich aber natürlich, dass sich dein Hunger in Grenzen hält...vielleicht war mein Tatendrang da etwas voreilige gewesen...

Danke für deine Großzügigkeit.
*verwandet sich in eine Changeling Gestalt und fliegt dem Drachen auf die Nase.*
Ich weiß leider nicht, ob es überhaupt klappt oder ob Nebenwirkungen eintreten oder ob ich zu viel Energie nehme.

*läuft vor und gibt ihm einen Kuss zwischen die Augen. Energien fangen an auf Merry zu fließen, aber sie merkt, dass etwas schief läuft... Immer mehr Energie strömt in ihren Körper und mit Mühe kann sie die Verbindung trennen. Der Drache wirkt ein klitzekleines Bisschen erschöpft über den plötzlichen Energieverlust. Sie fällt rückwärts von der Nase des Drachens.*


Merry | Einhorn (w) | Changelingforscherin (in Changeling Gestalt)
Ach, ihr beiden seid wirklich zuckersüß. Cheerilee awesome
So einfach funktioniert ein Interview, daraus lässt sich jetzt ein schöner Herzschmelzender Artikel schreiben Twilight happy
Wenn ihr mich entschuldigt ich habe noch ein wenig zu tun.
((Und verabschiede mich damit))


Tracey Scribes | Einhorn (w)| Tollkühne Journalistin
(18.08.2012)Merrx schrieb: [ -> ]*läuft vor und gibt ihm einen Kuss zwischen die Augen. Energien fangen an auf Merry zu fließen, aber sie merkt, dass etwas schief läuft... Immer mehr Energie strömt in ihren Körper und mit Mühe kann sie die Verbindung trennen. Der Drache wirkt ein klitzekleines Bisschen erschöpft über den plötzlichen Energieverlust. Sie fällt rückwärts von der Nase des Drachens.*

*Fängt Merry auf und setzt sie wieder neben den Edelstein ab*
*Seine Augen blinzeln zweimal langsam, nachdenklich*

Ein...interessanter...Kuss...