Bronies.de

Normale Version: Anmeldung - New Equestria
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hm...man könnte es ja so machen, dass Nightmare Twi diesen Charakter mit ihrer Kraft erschafft, wenn nicht, dann keine Ahnung... AJ hmm
So könnt ihr es machen. Aber dann erst etwas später. Dann ist es ok. Aber jetzt erstmal alles andere. Sonst wird das zu viel

Sry Angel, falls du sie umsonst gemacht hast, die Anmeldung
(Macht nix ich bin so noch am Überlegen ein Char zu erstellen nur fällt mir keines ein Doch moment da muss ich aber erst mal Dran arbeiten ^^)
Ist ok
Jedesmal, wenn ich im Begriff bin, einen Feind zu bekommen, wird mir das verdorben.... [Bild: cl-ts-supersad.png]
Du bekommst noch deinen Feind. Aber es sind jetzt erstmal zu viele Feinde.
(Tut mir leit Rainbow Blaze aber wenn Jetnight nein sagt heist das nein vielleicht Später werde ich für twilight ein Feind erstellen wenn die zeit gekommen ist FS grins)
(Ähm... Ich probier es einfach mal... Und ich hoffe ich darf mit machen ^^....)

Name: Ruka Hiro
Alter: 18
Geschlecht: weiblich
Rasse: Mensch
Aussehen: sie hat schwarze lange Haare die meistens zusammen gebunden sind, hellblaue Augen und trägt Grüne unauffällige Kleidung. Ihr Gesicht ist meistens verhüllt.
Fähigkeiten:
- kann ihren Körper verformen da sie Nanomaschinen im Körper bekommen hat. (Benutzt diese aber nicht immer)
- Kann ihre Nanomaschinen so verwenden um jemanden zu heilen.
Besonderheit: sie kommt meistens zurück gezogen rüber da sie Angst vor sich selber hat. Und sie ist eine Waldläuferin
Ausrüstung: Pfeile und Bogen
Jeder ist willkommen ^^
Ist ok
Dann ist gut ^^
Name: Snow
Alter: 24
Geschlecht: weiblich
Rasse: Poke-Pony
Aussehen:
Spoiler (Öffnen)
Fähigkeiten: kann Rasierblatt, kann Ranken raus tun aus ihren Körper, kann Schlafpuder und Giftpuder machen auf Feinde
Besonderheit: ist kein normales Pony
Ausrüstung: Satteltasche (Essen, Trinken) hat ein rotes Halstuch um
Geschichte: Snow wurde früher als Pegasus geboren, aber wo sie noch klein war, war sie im Wald, hat sich dort verlaufen, hat dann ein Einhorn bei ihrem Training gestört und wurde verzaubert als Poke-Pony. Snow wurde nie von anderen Akzeptiert nur von ihren Eltern. Snow hat noch eine kleine Schwester namens Icy.
Ist ok
Icy ist aber 22 AJ hmm
Snow ist jetzt 24
Name: Vincent
Alter: 35
Geschlecht: Mänlich
Rasse: Mensch
Aussehen: Groß, blonde Hare, Blaue Augen und sehr breit gebaut.
Fähigkeiten: Als ehemaliger S.E.K Beamter, ist er Profie im Nahkampf.
Besonderheit: kommt noch.
Ist ok
Name: Logan
Alter: ???
Geschlecht: Männlich
Rasse: Mensch-Mutant
Aussehen:
Spoiler (Öffnen)
Fähigkeiten: ist ein guter Kämpfer, dank das Alamantium in seinen Körper kann er praktisch jeden Angriff standhalten, hat ein Selbstheilungs Prozess
Besonderheit: seine Klauen
Ausrüstung: seine Jacke, seine klauen, ein paar Zigaretten aus den alten Zeiten
Ist ok
Name: Maar Motmah (schreckes Ausgleich)
Aussehen:
Spoiler (Öffnen)
Alter: 37
CM: hat keine.
Rasse: Argonier
Fähigkeiten: Der perfekte um gang mit Messern und kurzen Schwertern. Dazu ist er ein Profi im klauen. Und unterwasser Atmen.
Geschichte: Eigentlich war er Anführer einer kleinen Gruppe am Rand seiner Heimat Sümpfe. Er wurde von den Sturmmänteln angegriffen. Dann wachte er in Ponyville auf.
Ist ok