Bronies.de

Normale Version: Anmeldung - New Equestria
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Name: Metal Sonic (auch bekannt unter Hyper Metal Sonic)
Alter: ????
Rasse: Roboter Igel
Geschlecht: Neutrum (Sieht sich als männlich)
Aussehen:
Spoiler (Öffnen)
Besonderheiten: Ist so schnell wie Sonic, hält viel aus, fühlt keine schmerzen
Fähigkeiten: Schnell, Stark, Flink, Robust, Chaos Kräfte
Charakter: Böse, Kaltherzig, Egoistisch, Unkontrolliert
Name:Spyro
Alter:15
Geschlecht:männlich
RasseBig Grinrache
Fähigkeiten:Erde,Feuer,Eis und Elektrizität
Charakter:nett,hilfsbereit
Besonderheit:Schwallelement


Spoiler (Öffnen)


Name:Cynder
Alter:15
Geschlecht:Weiblich
RasseBig Grinrache
Fähigkeiten:Schatten,Gift;Wind,Angst
Besonderheit:schwallelement,Dunkle vergangenheit über die sie nicht gerne Redet

Spoiler (Öffnen)

wenn noch was fehlt einfach anschreiben
Pinkie approved

kannst anfangen
Name: Tohka
Alter: 17
Geschlecht: Weiblich
Rasse: Geisterwesen/Mensch
Aussehen: (bild oder beschreibung)

[Bild: yatogami_tohka_render_by_kagenojutsu23-d5zt5ji.png]

Fähigkeiten: Starkes Schutzschild, kann Schwert beschwören was energie Wellen schießt

Besonderheit: Sie sucht jemanden, der in dieser Welt gefangen wurde.
Pinkie approved
Name: Kairi Lovisa

Alter: 16

Geschlecht: Weiblich

Rasse: Mensch/Android

Aussehen:
Fähigkeiten: Schallwelle die ihre Gegner zu Fall bringt,Blendet Gegner mit Explosion artigen Licht

Besonderheiten: Ist immer zur stelle wenn jemand Hilfe braucht,kann ihre Flügel ein-und aus klappen

Ausrüstung: // (Wenn mir was einfällt füge ich es noch hinzu)

Alles so in Ordnung ? :D
Pinkie approved
kannst anfangen
Name: Dennis Blue

Alter: 18

Geschlecht: Männlich

Rasse: Mensch/Dämon-Engel

Aussehen:
Spoiler (Öffnen)

Spoiler (Öffnen)

Spoiler (Öffnen)

Demon:
Spoiler (Öffnen)

Engel:
Spoiler (Öffnen)

Fähigkeit:

Verwandlung in einem Demon oder Engel, Stark, und Beschwörung von Skelleten und Feuer kontrolle (keine lust alles zu schreiben xD sieht man ja wenns mal so weit ist )

Besonderheiten:

Kann seine Kräfte kaum kontrollieren, deshalb kann passieren das er als Demon angreift (fall mal wieder ein Gegner gebraucht wird ;3)

Ausrüstung:

2 Schwerter (siehe bilder) namens Tyrael und Diablo, ein Mantel (siehe das gleiche Bild Big Grin)
Pinkie approved
Name: Ohngesicht

Alter: unbekannt

Geschlecht: männlich

Rasse: Geist/Ungeheuer

Aussehen:
Als Geist:
Spoiler (Öffnen)
Als Ungeheuer
Spoiler (Öffnen)

Fähigkeiten:
- Nachdem er eine Kreatur frisst, kann er mit dessen Stimme sprechen und erhält ihre Fähigkeiten.
- Das Ohngesicht kann "Schlamm" in Gegenstände verwandeln wie z.B. in Gold oder Marken.
- Er kann alles fressen. Sogar seine eigene Maske. Durch diese Fähigkeit kann er sich auch groß oder klein machen und sogar seine Gliedmaßen ausstrecken.

Besonderheit:
- Er verschenkt Gold um die, die es nehmen zu fressen.
- Die Freundlichkeit einer Person zieht ihn an, da er auf der Suche nach Zuneigung ist

Ausrüstung: nichts
Pinkie approved

fress mir aber die Ponys und so nicht weg
Nope^^
(Gelöscht)
Wieso so viele aussehen?
Jetzt hab ich mit den Ohngesicht angefangen und jetzt laufen mir alle hinterher! xDD
Ich du hast doch mit Twilight geschrieben das du Sonic nicht glaubst. Und wenn er was beweisen will dann macht er es auch Big Grin
Missingno will sich nur die gegend anpassen oder ist das Falsch wenn ein Pokemon mit ihn redet verwandelt er sich in seine Pokemon form, wenn ein mensch mit ihn redet verwandelt er sich in seine Menschen Form, wenn ein Pony ihn ihn an redet verwandelt er sich in seine Pony form und mann sieht seine normal form Gans Selten aus ein grund er fühlt sich sehr oft alleine Twilight happy
(07.08.2014)Jetnight schrieb: [ -> ]Ich du hast doch mit Twilight geschrieben das du Sonic nicht glaubst. Und wenn er was beweisen will dann macht er es auch Big Grin

Nein, damit meinte ich dass ich angefangen habe mit komischen Kreaturen, dass alle anderen das jetzt auch machen xDD
Ok... Pinkie approved

Aber übertreibst es nicht mit dem formwandeln... Das ist etwas verwirrend XD
Name: Sonic.EXE
Alter: ????
Geschlecht: Männlich
Aussehen:
Spoiler (Öffnen)
Fähigkeiten: Teleportation, erzäugt Rauschen bei nähe
Besonderheit: hat blut unter den augen, kann sich Teleportieren, hat ein schauderhaftes lachen, erzeugt eine art Rauschen wenn jemand in seiner Nähe ist
Charakter: alles Negative