Bronies.de

Normale Version: Anmeldung - New Equestria
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Schick schick
FS grins
Mein Spartan RD deals with it
Na dann ^^
Aber noch ein schwarzes Visier eindenken...
Joar cool. ^^
Name: Shantae
Alter: unbekannt
Geschlecht: weiblich
Rasse: Halb-Genie
Aussehen:
Shantae (Öffnen)
Fähigkeiten: Haarpeitsche, Transformation, Magie, Piraten-Gang
Besonderheit: Wächter-Genie
Ausrüstung: Ein Schwert und Pistole (Wie beim Bild beim Aussehen)
Ist ok
Name: Bobermann
Alter: unbekannt
Geschlecht: männlich
Rasse: Bombermensch
Aussehen:
Bombermann (Öffnen)
Fähigkeiten: kann Bomben machen
Persönlichkeit: Bomberman wird in der Regel als heroisch, entschlossen und optimistisch, aber auch als fröhlicher und lustiger, sowie manchmal tölpeliger Zeitgenosse dargestellt. Seine freundliche und mutige Art wird von Vielen sehr geschätzt. Da er auch allzu bereit ist, Frieden mit ehemaligen Feinden zu schließen, lässt sich erahnen, dass er ein Talent dafür hat, das Gute in einer Person zu erkennen. Bomberman stellt sich tapfer jedem Kampf und konzentriert sich stets darauf sein Können zu verbessern, um einer der besten Krieger aller Zeiten zu bleiben.
Ausrüstung: Bomben
Du machst viel Charaktere XD
Leg los
Ja ich weiß, habe viele CHars die ich gerne spiele Smile
Jaaaa sehr VIELEN RD laugh
Spoiler (Öffnen)
Dafuq RD laugh
Leg los
Spoiler (Öffnen)
Ist ok
Name:Starlight
alter: 19
aussehen:Fell dunkelblau und blaue mähne
rasse:Einhorn
Eigenschaften:Nett, neugierig, Liebt die Sterne
Ausrüstung: Ein Teleskop
Ist ok
(gelöscht)
Etwas zu viele Waffen...... Würde ich jetzt sagen......
Habe noch was in besonderheit geschrieben er kann nur 6 Waffen gleichzeitig tragen so wie in Duke Nukem Forever so genau weis ich es jetzt auch nicht mehr aber ich glaube er konnte nur 6 Waffen Tragen