Bronies.de

Normale Version: Anmeldung - New Equestria
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Stara ist ein interessanter Charakter. Du kannst anfangen

Chase ist ebenso akzeptiert. Das kommt mir auch bekannt vor XD
Chase kommt von genau da, wo gamer star oder so ihren Skye her hat Tongue

Außerdem kommt noch von mir: Aang und Katara (Sonicfans Wunsch :v)
[Gelöscht]
@El Pollito, genau von da kommt mir das bekannt vor Big Grin Danke für die stütze

@Angel ist in ordnung
Name: Lutanent Firpo
Alter: 25
Geschlecht: Männlich
Rasse/Wesen/: Pegasi
Beruf: Unbekannt
Aussehen: Blonde Mähne, Muskulös, Blonder Schweif, Hautfarbenes Fell, Blaue Augen
CM: Colt
Eigenschaften/Charakter: Wortgewandt, immer einen witz drauf, Schlagkräftig, charmant, kann seinen Charme spielen lassen bei weiblichen Gegenüber
Ausrüstung: Westernhut, Spiegel, Pfanne, Bohnen
Besondere Fähigkeiten: Kann alleine gegen mehrere mit bloßen Huf ankommen. Seine Fähigkeiten sind ähnlich den von Terence Hill
Um diese Fähigkeiten zu veranschaulichen: https://www.youtube.com/watch?v=hkCqSHwhKVg
Kurze Vorgeschichte: Er wuchs in der Nähe von Dodge Junction auf. Er lernte schnell die Regeln des Westens und legte sich immer auf seine eigene Art und Weise mit den Banditen und Schlimmfingern des Westens an.
hast du die Story nicht gelesen? Celestia und Luna sind tot; Twilight herrscht nun, mit Ausnahme des CEs
Besser?
Wie kommt er an Schusswaffen? Dafür brauchst du eine Erklärung da Equestria und die welt drum rum sowas nicht besitzt.

Und es ist immer gut einer Erklärung zu haben. Von mir aus kann sie zeitlos sein da das Außenland nicht in Benutzung ist. Also überlege dir was kurzes
Ich würde meiner Figur GoldenHeart gerne 1 EMP Granate geben mit 10 metern reichweite einmal benutzbar also einmal benutzt ist sie weg
Beitrag aktualisiert Waffen sind weg
Charakter aktueptiert, kannst anfangen

Wenn du dich damit irgendwo anschließen willst um zu agieren, mach. Aber auch nur einmal

Von mir kommt heute auch ein neuer Charakter den ich vorzeitig als einzigen Charakter spielen werde. Jedoch versuche aktiv zu sein
Name: Jack Cooper
Alter: ???
Rasse: Mensch
Geschlecht: Männlich
Aussehen:
Spoiler (Öffnen)
Rang: Rifleman; Titan-Pilot
Besonderheiten: Er Pilot eines Titan, dessen Eigenschaften über menschliche weit hinausgehen. Man kann sie mit Halo spartans vergleichen, nur das sie agiler sind, dafür aber rapide weniger aushalten.
Ausrüstung:
- R-202 Karabiner
- Halbautomatische Pistole
- sein nahkampfangriff ist ein Sprungtritt
Fähigkeiten: er ist fähig mit Hilfe seines Rucksack Jetpacks an Wänden entlang zu laufen jnd einen doppelsprung auszuführen. Er ist ausgezeichnet trainiert und ist bis zur langen Distanz ausgezeichnet präzise und ein ausgezeichneter Nahkämpfer. Er gehört zur Elite im Kampf zwischen Milizia und IMC und ist für den Kampf der beiden Fraktion ein unverzichtbarer Einsatz auf dem Feld. Wenn es nötig ist, kann er seinen Titan rufen, was in der Welt von Equestria jedoch nicht möglich sein wird
Charakter: Stolz, ehrenhaft, Selbstlos, Hilfsbereit, Aufmerksam, sozial
was wird aus dem bei Yukiko?
Ich werde erstmal nur einen Charakter spielen. Jeder kann ruhig zuvor gestartete Aktionen abbrechen und sein eigenes Ding mit seinem Charakter machen Smile
Name Azazel
Alter X
geschlecht Männlich
Herkunft Hölle
Besonderes Verköperung alles Bösen
Fähigkeiten
Einmal alle 10 Minuten wird er von einem Schleier umhüllt der den ersten treffer nichtig macht( nach 10 minuten hat er einen neuen also
Kann seine Waffe mit den augen steuern in dem er in die richtung sieht.
Kann Fliegen
Kann kurzstrecken Teleport (10m)
Kann bomben erscheinen lassen
Kann in seine klinge eintauchen um binnen sekunden weite entfernungen zu überwinden
Kann einmal am tag seine Ganze gesundheit erneuern
Wenn er ein Pentagram auf dem Boden zeichnet und leute darin einsperren und opfern um sich zu erneuern
Waffe
Eine 2m durchmesser Klinge aus Unzerstörbarem Höllen Obsidian (halt eine kreis förmige klinge)
[Bild: you_have_unlocked_azazel_by_zapdosrocks-d87x4ye.png]
Ist aktzeptiert
Name: Ajum-Kajin
Alter: 24
Geschlecht: männlich
Rasse: Argonier
Aussehen: [Bild: screenshot26726h9ov5.png]
Fähigkeiten: Extrem schnelle bewegung. Ein Meister im Kampf mit Zweihand Waffen (Spezialisiert auf Äxte) und im Schmieden von Schmuck und anderen kleineren Sachen. Die Sprache der Drachen/Schreie.
Charakter: Er besitzt ein ziemlich ruhigen Charakter und sehr geduldig. Achtet sehr auf die Tradition seines Landes.
Ausrüstung: Eine sehr stabiele aber trotzdem leichte Ebenerz Rüstung und zwei Äxte welche auch aus Ebenerz sind ((neben Sache. Alle 3 Sachen werden seit Jahrhunderten in seiner Familie vererbt)) ein Amulet von Thalos (verstärkt denn schrei und erhöht die Kampf Kraft.)
Geschichte: Seine Familie lebte in Windhelm. Sein Vater war Schmied und seine Mutter war Husksl. Von klein auf Wurde er in beiden Künsten trainiert. Im Alter von 16 ließen sich seine Eltern scheiden als seine Mutter mit dem Jarl erwischt Wurde. Er fühlt von klein an eine enge Verbindung zum Gott Thalos. Er ging auch mit 16 in ein Tempel um denn weg der Stimme zu erlärnen. Er konnte bereits mit 20 Jahren die Wörter der macht. (Zur Erklärung. Es grob gesagt die Kraft in der Sprache der Drachen zu Schrein und so Gegner zu lähmen/weck zu schleudern) danach schlug er sich als Söldner durch.
Ist in ordnung. Fang an
((Yay. Aber da im rpg grade alles drunter und drüber geht weich ich grade nicht wo))
Such dir was aus ^^ versuch dich auch erstmal wie ich zurecht zu finden XD