Bronies.de

Normale Version: Anmeldung - New Equestria
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Okay dann ändere ich es :3
Schon bessee
Kann ich dann Anfangen? °o°
Ja
Wurde ich aus irgendeeinem Grund rausgeworfen?
Nein.
Sicher? Woher willst du das in dem Fall wissen? :/
Mein das jetzt nicht böse gegenüber dir,aber wer weiss was da vielleicht abgesprochen wurde
Ich bin Co.
Aber auch egal.
Ja aber trotzdem kann ja NFS vllt über PN verlangt haben sie zu spielen oder so [Bild: cl-ts-shrug.png]
Es war ein vorübergehender Übergang der nichts damit zu tun hat das du raus geflogen bist sondern inaktiv
Ich wusste ja nichtmal das sie gebraucht wird

Man hätte mir ne PN schicken können

Jetzt wurd mit ihr bestimmt irgendwas dummes angestellt oder so
Ne massenvergewaltigung aber sonst nichts besonderes
Das War unnötig Kirin XD

Und sie hatte nur einen kurzen kampf, mehr nicht eigentlich
Unnötig.
Aber klarRD laugh
(18.05.2015)Jetnight schrieb: [ -> ]Das War unnötig Kirin XD

Und sie hatte nur einen kurzen kampf, mehr nicht eigentlich
Und wieso wurde dafür sie genommen? Hätte man nicht wen anders aussuchen können für einen Kampf (mit wem auch immer)
Dir ist klar das Twilight hier in diesem rpg eine wichtige Rolle spielt durch den tot von Celestia und luna?
Trotzdem hätte man mir bescheid sagen können
Nächstes mal
sr, aber beim nächsten mal [Bild: rd-luna4.png]