Bronies.de

Normale Version: Anmeldung - New Equestria
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Kein Mensch kann 6 Waffen tragen -_-....... Außer man hat einen denbaren Rucksack wo die ganzen Munition steckt....
Ok noch mal geändert er kann 4 Waffen tragen 2 Wurfwaffen als granate oder haftbomben oder so und 2 Fernkampfwaffen ich weis nicht mehr wie viele waffen er Normale weiße tragen kann habe auch lange kein Duke Nukem forever mehr gezogt dann Könnte ich es ja sagen wie viel ._.
Ähm.... Du weißt schon das ich es nicht zu bestimmen habe oder? Ich habe eigentlich nur meine Meinung dazu gesagt XDDD
Achso ja aber Trotzdem muss ich es so schreiben wie ich es so kenne nur leiter weiß ich nicht mehr wie viele waffen er normale weise in Duke Nukem forever halten kann... ich weis nur das er glaube nur 2 Fernkampf waffen tragen kann dier aber Weckseln kann in dem er eine waffe mit der anderen Waffe tauscht aber bei den Wurfwaffen Das weis ich jetzt nicht mehr so gut ._.
Dann informier dich.
Ist doch Okax.
Aber mal sie eine frage am Rande.... Du könntest mal wieder bei der Horror wald schreiben.... Bin wegen dir gefrezzt.....
Dieses Spiel Duke Nuken ist so schlecht XD

Wenn du nicht übertreibst ist ok
auch wenn Duke Nukem Forever schlecht ist finde ich es ein Sau geiles Spiel Was mann dort für scheiße bauen kann das geht erst mal garnicht Dazu gibts ja noch dies Gansen Sprüche von ihn Also mein Favo ist immer noch: Duke Nukem Win fatality oder Is Me Duke Nukem Aber die Klassiger sind immer noch bei mit von allen Sprüchen: Is Time Kick You Ass oder Hell to the King Baby ^^

Egal Jetzt Fehlt nur noch serious Sam oder Doom Guy xD
Name: Jones Broken (nur seinem Feuerteam bekannt)
Ansprechname: Sangh
Code Name: S-019 alias SHVT (Stealth Hunter Visual Tactitian
Alter: Unter Geheimhaltung
Geschlecht: Männlich
Rasse: Mensch; Super Soldat
Aussehen:
Rogue Armor (Schwarz-Weiß) (Öffnen)
Charakter: Aufmerksam, Relativ Ruhig auch in angespannten Situationen
Fähigkeiten: sinne um das 300 fache verbessert, kraft um ganzen verbessert, Ausdauer maximiert, Reflexe Perfektioniert
Besonderheiten: Er besitzt eine schwarz-weiße Rogue Panzerung
Ausrüstung:
- Alianz Sturmkarabiner
- Bolzenpistole
- stets 2 Plasmagranaten
- Railgun (Schienenkanone)
- Tarnung (Unsichtbarkeit)
- Prototyp einer Starken Nahkampf Verbesserung die nur "Saturn" genannt wird
Geschichte Des Titels:
er hat es mit seinem Feuerteam Zusammen gegen 3 Generäle der Eliten aufgenommen und selbst zwei Getötet. So kam er zu den Spitznamen Sangh. Was für Sangheli steht

Unsichtbarkeit über 10 Seiten

Saturn wie den gravitationshammer vorstellen nur das der über den Panzerhandschuh funktioniert
Ist ok
drei Super Soldaten [Bild: cl-rd-dealwith.png]
Aber nur zwei vom feuerteam Crimson Cheerilee awesome
Mit Kirin Zock ich ab und zu Halo 4
Jup
Und mit mir Cheerilee awesome
Komm on und wir zocken RD laugh
Echt ma
Mal sehen ob ich am Wochenende ob komm dann zocken ich mit XDDD aber Vorsicht ich bin Anfänger.
(25.02.2015)RukaHiro schrieb: [ -> ]Mal sehen ob ich am Wochenende ob komm dann zocken ich mit XDDD aber Vorsicht ich bin Anfänger.
Du hast Xbox? [Bild: cl-fs-oops.png]
Erstmal wird dann die Kampagne oder so gezockt Big Grin
Hast du n Headset?
Ey, dat is ne Anmeldung! :(