Bronies.de

Normale Version: Anmeldung - New Equestria
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Darf ich mit Jasmine anfangen?
Ja.
(07.06.2017)Rainbow Snow schrieb: [ -> ]Name: Callie
Alter: 17 Jahre
Geschlecht: weiblich
Rasse: Inkling
Aussehen:
Callie (Öffnen)
Fähigkeiten: kann sich in einen Tintenfisch verwandeln
Persönlichkeit: nett, freundlich, lieb und gut gelaunt
Besonderheit: kann gut singen, hat eine Schwester namens Marie
Ausrüstung:
Quasto (Öffnen)
((will sie für den Neustart anmelden))
Angenommen.
(scheiss drauf wenn es kein RPG ist oder doch)

Name: Prince Blue Shadow

Alter:29

Geschlecht: Männlich

Gesichte: Meine Eltern wurden von Köing Sombra umgebracht da war ich noch ein pfohle Prinzessin Luna hat mich auf genommen und sie wurde meine mentorin und ich das stärkeste Alicorn unter der Männlichen Ponys in Equestria

Besondere Fähigkeiten: Freunde und Familie Beschützen für Leben
Hallo
Freut mich, dass du mitmachen möchstest. Wink
Luna existiert jedoch nicht mehr.
Es gibt nur noch NMM .

Celestia und Luna sind gestorben.

Das mit der Mentorin müsstest du zuerst mit dem Spieler Night Storm abklären.
Ich bin mir unsicher was das mit dem stärksten Pony betrifft.
Das wegen war auch damals von ihn die Mentorin gewesen
ja, müssen es mal per PN klären und Aussehen und Fähigkeiten fehlen sowie seine Ausrüstung
Ach so.
Das wusste ich nicht.

Aber wenn Night Storm nichts dagegen hat wärst du angenommen.
Aber warte bitte noch auf seine Entscheidung.

Edit: Night hat sich schon gemeldet.
(24.11.2017)Night Storm schrieb: [ -> ]ja,  müssen es mal per PN klären und Aussehen  und Fähigkeiten fehlen sowie seine Ausrüstung

jop ausrüstung hat mein oc er hat Rüstung von der Lunar Repulic
Also Lunas Wachen entsprechend; die Frage die noch offen bleibt ist, wie er zu Prinzessin Twilight steht und ihren Schüler der auch schon ein Alicorn ist
(24.11.2017)Night Storm schrieb: [ -> ]Also Lunas Wachen entsprechend;   die Frage die noch offen bleibt ist, wie er zu Prinzessin Twilight steht und ihren Schüler der auch schon ein Alicorn ist

Ja okay na gut ich muss mich fertig machen weil gleich arbeiten weil ich heute bis 22uhr Arbeiten muss
ok, bs
Name: Vinsmoke Sanji
Alter: 21
Geschlecht: Männlich
Rasse: Mensch
Aussehen:
Spoiler (Öffnen)
Fähigkeiten: Sehr Guter Koch und Starker Kämpfer
Besonderheit: Sehr Hohe Reaktionszeit, Besitzt eine Stärke von ca 21 Bat (1 Bat = 1 Schlag mit dem Baseballschläger)
Ausrüstung: Unendlich Zigaretten und ein Feuerzeug der nie Leer wird (Kommt mir im Anime so vor xD)
Angenommen.
Ich melde freddy devil und roberto ab
Ok.
Kann ich meine Wildkaninchen wieder spielen?

Fiver, Silverweed, Blackavar und Hazel oder Campion.?
sicher nicht
@ Kerwasliga: Nein.