Bronies.de

Normale Version: Anmeldung - New Equestria
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ja gut okay... Das ist gemein... Denen hätte ich auch eine rein gehauen... Oh mann.. Wenn ich daran denke wie oft ich jemanden beschützt habe..... Oh mann.... Ach jetzt mal Thema Wechsel... Wie findest ihr das Bild eigentlich?
NNNNICE X3
Total Furchtbar
*now Sarkasmus turn off*
Das Bild ist Awesome
XD naja jeder Geschmack ist anders.
Das war Sarkasmus FS sad
Twilight: No, Really? ich mag Sarkasmus... Aber irgendwie verstehe ich ihn nur wenn ich die Stimme hören.... Voll bekloppt...
Ich kann dich ja mal auf Skype adden und können dann mal teln XD und dann kannst du versuchen den Sarkasmus raus zu fischen
Erinnert mich gerade an Sheldon Copper Big Grin
Ha ha ha.... Manchmal klappt es manchmal nicht.... Ist immer unterschiedlich....
Ich schrieb doch auch
*now Sarkasmus turn off*
FS sad
Ja danke auch XDDDD ich bin garantiert nicht Sheldon also bei deren Sarkasmus versteht man sofort ^^
Ich hasse englisch habe jetzt auch seid ein paar Jährchen kein englisch mehr gehabt... Und ich verstehe deswegen null englisch
Name: Jacko
Alter: 24
Geschlecht: Männlich
Rasse: Erdpony
Aussehen: Braunes Fell, Silberne Mähne, Grüne Augen
Charakter: nett, Fröhlich, hilfsbereit
Fähigkeiten: Guter Bogenschütze
Besonderheiten: streifte im ganzen Land umher bis er sich in Ponyville niederlies
Ausrüstung: Bogen
Charakter?
Fähigkeiten?
Besonderheiten?
Ist ok
(Gelöscht)
Die Sniper sieht viel zu übertrieben aus...
Ja.... Auf jeden Fall zu übertrieben
(Naja eigentlich ist es ein normale Sniper nur kann sie damit schnell schiesen)
(Also von Trailer her aus würde ich es sagen das es Übertrieben ist aber so wie in Trailer muss ich sie ja nicht spielen)
Wie eine normale Sniper?
Eine normale Sniper ist z.B. Eine BerettaM95 aber das Ding ist nicht normal