Bronies.de

Normale Version: Anmeldung - New Equestria
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Wolltest du nicht aus dem rpg ganz raus?
Wolltest du nicht spannender und mehr text schreiben?
Reicht das nicht Fürs Erste weil Es ist nicht gerate EINFACH Von Spiel ins RPG zu Übertragen ._.
Ich hab dich nicht gemeint Angel. Keine sorge
No comment
(05.09.2016)bronie-zeit schrieb: [ -> ]No comment

Can't face the truth
Habe noch mal Die Anmeldung bearbeitet und Fahrzeug hinzugefügt

Und OK Dachte das du mich meintest naja Egal ._.
Soll mich jetzt nicht zu sehr stören. Sieht in Ordnung und aktzeptabel aus. Willkommen zurück
((Gelöscht))
Hab nichts dagegen
Anmeldung

Name:Golden Heart
Alter:20
Geschlecht: Männlich
Rasse: Mensch/Sniper
Aussehen:1.73m groß Braune Augen Braune 16mm Lange haare ca 60Kg Körpergewicht, Nicht viele Muskeln aber sehr starke Beine
Fähigkeiten: Sehr scharfe Augen eine sehr gute präzision und Konzentration
Besonderheiten : Macht nur von der Waffe gebrauch wenn es keinen anderen weg gibt, lieb nett hilfsbereit lebensbejaend freundlich und mega neugierig, durch das Hobby sehr gute Koch erfahrung
Ausrüstung:  Geladene Dragonov (Sniper) mit 6 Schuss, 2 Pistolen 9mm Glock beide mit Jeweils 12 Schuss geladen, Rucksack mit 30 Patronen für die Sniper und weiteren 4 Magazinen für die Glocks, ansonsten standard Soldaten Kleidung Nachtsicht gerät und ein Jagtmesser
Ist in Ordnung. Kannst anfangen
(Sharp, Kaninchen werden somit von mir rausgenommen)

Name: Tirzah
Aussehen: Schlank, hübsch, bildschön, hellblaues fell, blonde mähne und schweif. Eine der schönsten Stuten der Welt
CM: Schlüsselblume
Rasse: Einhorn
Geschlecht: Stute
Familie: Schwester von Esekiel und Judah
Character: Nett, verlocken, Sie ist die Versuchung selbst von ihren äußeren, doch im Geiste ist sie keusch.
Fähigkeiten: Ihr Gesang verzaubert viele, mit ihren äußeren Reizen kann sie Hengste ablenken, und diese tun lassen was sie will
Alter: 18


Name: Esekiel
Aussehen: Sportlich, athletisch, schöne Mähne, blaues Fell
CM: Justitia
Rasse: Einhorn
Geschlecht: Hengst
Familie: Bruder von Judah
Character: Gerecht, großzügig nett,
Fähigkeiten: Gerechtigkeit, kann über sein Horn Verbindung zu anderen Familienmitgliedern aufbauen und ohne deren Wissen, deren Standort abrufen. Hat ebenfalls einen harten Faustschlag, der aber nie an Judahs Schlag herankommen wird.
Alter: 25

Name: DJ (Deogratias-Judah) Silverweed
Aussehen: Sportlich, athletisch, schöne Mähne, nur echte Muskeln etwas breiter.
CM: Faust
Rasse: Einhorn
Geschlecht: Hengst
Character:Immer nett, gut gelaunt. zu allen Sachen offen, kann auch mit normaler Kritik umgehen, ab und zu mal ein bisschen eigensinnig, stark (kann auch austeilen wie Bud Spencer)
Fähigkeiten: Dampfhammer, so stark dass jedes Pony zu Boden geht, Kann gegen mehrere gleichzeitig ankommen.
Früherer Wohnort: Aviv
Verein: Maccabi Aviv
Alter: 21
Ist in ordnung
((gelöscht))
eigentlich wollte Sonicfan bald den echten anmelden
((Ich weis Aber Das ist doch kein Problem ich habe doch ein Eggman aus der Parallel Dimension genommen Die Könnten dann Ja Später zusammen Arbeiten Wenn sie sich Treffen Oder))

((Eigentlich ist das Ja nicht der Eggman den Sonic kennt Wie gesagt er Kommt von eine Parallel Dimension Der Eggman Kennt nur ein Sonic the Human kein Sonic the Hedgehog und das ist ja ein Sehr Größer Unterschied Oder Sonicfan kann ruhig den Originalen Eggman Aus Sonic's Welt Anmelden))
Wenigstens eine Erklärung vorhanden warum. Aber man muss die beiden Wörter "Parallel Dimension" nicht zich mal überdeutlich unterstreichen. Fang an

Btw. Der originale eggman ist desweiteren verfügbar
Name:Stara Starship
Alter:14
Geschlecht:weiblich
Rasse:Einhorn
Aussehen: Pink, an den hufen lila und am gesicht wie eine augenmaske, lila Mähne mit sternen drin, Ein Stern als cutiemark der bei besonderen Augenblicken leuchtet
Fähigkeiten: Hat Sternenkräfte z.B sternen schuss
Besonderheit: Sie ist ein gefallener Stern und kann deshalb mit sternen (bzw. Geschwistern) reden
Ausrüstung: ein Bogen aus sternen, eine Tasche mit geheimen sachen,
Name: Chase
Alter: 10
Geschlecht: Männlich
Rasse: Hund
Aussehen: http://vignette2.wikia.nocookie.net/paw-patrol/images/7/71/Chase_PNG.png/revision/latest?cb=20150520174204
Fähigkeiten: Er ist ein ausgezeichneter Schnüffler und kann alle Spuren zurückverfolgen. Allerdings ist er allergisch gegen Katzen, Federn und Staub. Er benutzt ein Megaphon um die Bürger vor Problemen zu warnen und den Straßenverkehr zu steuern. Chase benutzt auch ein Netz, um herabfallende Gegenstände aufzufangen oder Menschen zu retten. Er kann mit Eulen und Bibern sprechen.
Besonderheit: Chase ist sehr ausgereift, vielleicht das reifste Mitglied der Gruppe. Er ist auf jeden Fall ein geborener Anführer, und nimmt die Dinge sehr ernst. Doch er kann auch sehr emotional und verspielt sein, wenn er möchte, aber er leugnet es immer mit seiner ernsten Seite. Chase und Marshall sind sowohl die besten Freunde als auch Konkurrenten, was sie aber nur zum Spaß sind.
Ausrüstung: Sein Auto gleichzeitig eine Hütte, ein Art Rucksack mit Megaphon und eine Art Netzschleuder