Bronies.de

Normale Version: Anmeldung - New Equestria
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Besser als Changelinge >_>

Und ist ok
(18.04.2015)Jetnight schrieb: [ -> ]Besser als Changelinge >_>

Und ist ok

wirklich? [Bild: 01-queenchrysalis.png]

zum Glück spielst du nicht bei Wald des Horros mit [Bild: rd-luna4.png]
Nothing is better than our mighty Queen ChrysalisRD salute
Ich habe genug Changelinge in meinem Zombie RPG -_-
(18.04.2015)Jetnight schrieb: [ -> ]Ich habe genug Changelinge in meinem Zombie RPG -_-

ach, wie wärs, wenn ich einen Hybriden hier anmelde? [Bild: pc-chryhappy.png]
Nix da! Reicht! ¤_¤ XD
oh, sie kein Spielverderber [Bild: 01-queenchrysalis.png]
So viele davon zu haben ist der Spielverderber DX
aber hier ist doch noch keiner [Bild: rd-luna4.png] und ich könnte ja auch ein Monster von Wald des Horros rein nehmen [Bild: pc-ldark.png]
Stellt sich nur die frage ob ich es annehme :3
Big Grin
Name: Night Shade
Alter: äußerlich 23 ( mehrere tausend Jahre alt, da sie bei der Verwandlung Lunas zu NMM ihre Fähigkeiten bekam)
Geschlecht: weiblich
Rasse: Pegasus
Aussehen:
Spoiler (Öffnen)
CM: siehe Bild
Fähigkeiten: kann sich wie NMM in eine Wolke verwandeln, kann sehr schnell fliegen und hört auf NMMs Befehle
Besonderheit: war früher mal eine normale Pegasus Stute, die mal in den Everfree ging, als NMM entstand, sie wurde von einen Magiestrahl getroffen, der ihr neue Fähigkeiten gab, aber sie musste von nun an auf NMM hören, sie ist so gesehen, die Anführerin der Shadowbolts; sie wird aber wieder ein normales Pony, falls NMM tot oder verschwunden ist
Ausrüstung: Fliegerbrille und ihren Shadowbolt Anzug
Der NPC wird zum Charakter Big Grin

Leg los
(19.04.2015)Jetnight schrieb: [ -> ]Der NPC wird zum Charakter Big Grin

Leg los
ja, und ist bei vielen zu ( auch bei RPG 2. WK in EQ wurden Octavia und Vinyl von NPCs zu Chars, nur haben die keine Anmeldung, noch nicht)
Name: Jessica the Hedgehog
Alter: 36
Rasse: Igel
Geschlecht: Weiblich
Aussehen:
Not mine (Öffnen)
Charakter: Selbstbewusst, mutig, tapfer, selbstlos, Hilfsbereit, aufnerksam, ruhig
Besonderheiten: Sie besitzt eine spezielle Kampfausbildung, Angeblich tote Mutter von Hevy, ex-soldatin
Fähigkeiten: Sie ist eine ausgezeichnete Nahkämpferin und besitzt einen Vorteil im fernkampf wenn es bis zu 100 Meter hinaus geht
Ausrüstung:
-M16A3
-M9
(Beides Privat waffen)
Wie jetzt?
Das wirst du erfahren RD deals with it
Musst du nur warten
Wie jetzt??
Es wird alles erzählt wenn Hevy auf sie trifft
Dann bist du erhellt..... für kurze Zeit... wahrscheinlich...
Die is Tod!