Bronies.de

Normale Version: Anmeldung - New Equestria
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Name Absol
Geschlecht weiblich
Alter ?
Aussehen (Öffnen)
Fähigkeiten exzellente Hellenbarden nutzerin
Besonderheiten: sie kann verschiedene Licht und Finsternis Zauber anwenden, sie kann nur von Heiligen Angriffen besiegt werden
Aberglaube: es heißt ihr erscheinen bringt Naturkatastrophen mit sich oder den Tod einer Geliebten Person oder eines anderen Lebewesens
Verhalten aufgrund der Verbannung ist ihr Herz dunkler als die Nacht selbst
Geschichte: sie wurde von dem Götterkönig Zeus aus dem Himmelsreich Verbannt worden sein aufgrund des Aberglaubens der sie begleitet und wandelt nun als Unsterbliche Erz-Engel auf der Welt von Equestria
Fähigkeiten
Himmlischer Strahl
Sie schießt einen Strahl aus Licht vor
Himmlische Begnadigung
Sie benutzt einen Wächter aus Licht zum Kampf
Unheiliges Urteil
Eine Blutrote Säule kommt aus dem Boden und verzerrt sich nach der Lebensenergie
Himmlische Pein
Ein Strahl aus Licht kommt aus dem Himmel und sperrt ihn in einer brennenden Zone ein
Göttliches Gericht.
Zwei Engel Erscheinen zusätzlich und sie und die anderen Richten das Opfer
Ich bin nicht beeindruckt aber du weißt wie du sie spielen musst XD
Nur wegen dem Aberglauben
Nein das nicht nur nur ich hatte den eindruck sie ist einsam...
Name: Manic The Hedgehog
Rasse: Igel
Alter: 20
Geschlecht: Maennlich
Aussehen:
Spoiler (Öffnen)
Faehigkeiten: kann sehr schnell rennen und mit seinem schlagzeug energiestrahlen verschiessen
Chatakter: nett freundlich hilfsbereit und musikalisch
Ausruestug: seine Drumsticks und sein amulett das sein schlagzeug beschwoert
Wurde meines Wissens von Jetnight angemeldet
Manic kann nicht schnell rennen. Dafür kann er schnell Schlagzeug spielen. Ich selber habe Sonic Underground nicht ausführlich geguckt, Aber ich weiß das er saß mit dem Schlagzeug konnte. Laut der Serie

Nur muss ich dich fragen, weiß du wie man ihn spielt?

@kirin, soweit habe ich ihn nicht erneut angemeldet
Ich koennte ihn aus meinen erinnerungen von Sonic Underground versuchen zu spielen.
Er ist meist schwer von begriff. Das heißt, er zieht nicht wie andere Charaktere von dir solche Sprüche wie Hellboy oder so
Das weiss ich auch das er nicht so ein sprueche klopfer ist dennoch ist er auch verpeilt was ich auch manchmal bin und da er von obdachlosen und dieben aufgezoigen worden ist ist er mutig und kann situationen wegen seinem dieb hintergrund recht gut einschaetzen und ist auch kein hau drauf typ
Er wurde von Dieben groß gezogen und findet sehr gut versteckte Wege. Dazu ist er ein guter dieb
Ich kenne Sonic Underground nur muss ich tief in meinen erinnerungen eindringen um Manic nicht falsch darzustellen aber ich geb mir muehe.
Dann Fang an
Ik wart
Ok eine Frage soll ich so starten das sie die Mutter bereits gefunden haben oder er sie noch sucht?
Soweit ich weiß ist Aleena tot. Das wird auch im intro erklärt und am Anfang das sie von eggman gestürzt wurde

Ok, nein Falsche Info

Logisch wäre es aber wenn sie sie gefunden haben bereits
Sie sagt doch im intro: "ich muss sie allein lassen und nicht einbiegen. Zu fruehes handeln kann ihr schicksal besiegeln." So ungefaehr oder irre ich mich da?
Ne, ich hab falsch gelegen. Dann hab ich was falsch aufgefasst AJ hmm naja, mach es so das sie bereits gefunden wurde
Könntet ihr mir das vielleicht wieder zitieren Wo ich antworten muss? danke schön T_T
Habe ich soeben gemachtTwilight smile: