Bronies.de

Normale Version: Anmeldung - New Equestria
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Der Krieg wird aber ned ewig gehn? Sind die schon bezwingbar? Nur damit das klar ist, ich komm nicht in n RPG um gegen ne NPC OP Armee zu kämpfen
Sie sind Bezwingbar und es wird enden.

Wir haben auch noch andere events in Planung (das Weihnachts event wird auch verspätet nachgeschoben ^^')

Dazu läuft dieses event damit nicht nur Techtelmechtel statt findet sondern auch was gemacht wird
(Weihnachtsevent?^^)
Da ich Titan nicht kenne hab ich keinen Plan. Noh dazu sagt das Video im besagten Thread wo ihr Diskutiert mir wenig über die "viecher" aus. Die sehn alle zu übertrieben OP aus, ganz ehrlich.

Aber will mit mir wer anfangen? Ich könnt z.B jemand abholen usw und zusammen was machen? Wollen wir anfangen?
Ich habe schon angefangen

Aber es würde mich freuen wenn man mir auch -vertraut-. Das unterstreiche ich in meinen rpgs besonders
Find dich damit ab das Darek nachhackt. Egal ob dein Char Seargent ist oder nicht, Darek kann nicht einfach mal 8 Leute im Heli in Lebensgefahr bringen.
Mit vertrauen meine ich was im Event geschieht.
Was zwischen unseren Charakteren passiert soll mir ebenfalls egal sein, der Zufall machts immer spannender.
das kann man auch im Diskussionsthread diskutieren [Bild: cl-rar-wink.png]
Achso, sorry hab dich Missverstanden. Falls n Gegner auftaucht müsstest mir sagen was das einer ist und für was, damit ich mich besser einleben kann hier.

@Night, ja weiß ich, sorry ^^
Ich melde ALLE ab bis auf Alex.
((Ich Melde Echon ab Weis so wie nicht was ich mit ihnen Schreiben soll))
(ich will jeamnd neues Anmelden)
Dann melde wen neues an :3
Name: Marie
Alter: 16
Geschlecht: Weiblich
Rasse: Mensch
Aussehen:
Fähigkeiten: sehr gut im Nahkampf, sehr Gelenkig und hat gute Reflexe
Besonderheit: ist ein Albino
Ausrüstung: oftmals nur ein kleines Messer
Ist in ordnung

Ich kann dir ja mit meinem Charakter Tom entgegen kommen wenn du möchtest ^^
klar
Name: Linkle
Alter: unbekannt
Geschlecht: weiblich
Rasse: Hylianer
Aussehen:
Linkle (Öffnen)
Fähigkeiten: kann gut mit Cucco (Hühner) umgehen, verläuft sich schnell
Besonderheit: Hat ein mutiges Herz, sie glaubt das sie der Legendäre Held ist.
Ausrüstung: ihre zwei Armbrüste, Der Kompass ihrer Großmutter.

((Ich melde Future Twilight, Inkling-Boy ab))
Ist on ordnung

Ich werde bis nach Silvester auch net schreiben können. Bin nicht zuhause
Name: Leon
Alter: 30
Geschlecht: männlich
Rasse: Mensch
Aussehen: schwarze kurze Haare, eisblaue Augen, ein rotes T-Shirt, schwarze lange Hose, weiße Schuhe,
, dünne schwarze Jacke die er offen trägt, an dem Gürtel hängt eine Kartenbox mit seinen magischen Lieblingskartenset ( musikalisch Set )
Fähigkeiten: keine, kann aber dank seiner magischen Karten die Kreaturen der Karten herbeirufen
Besonderheit: freundlich, hilfsbereit,
Ausrüstung: seine magischen Karten ( musikalisch Kartenset)
Aufgabe: Ist auf den der Suche nach seinen magischen Kartensets die in ganz Equestria verteilt wurden

Zusatzpunkt 1: Thomas wird eins der magischen Kartensets erhalten
Zusatzpunkt 2: Jeder charackter der eins der Kartenset findet, kann die Kreaturen der Karten beschwören
Zusatzpunkt 3: Es wird nur die Monsterkarten geben, aber jedes Monster gibt es in den Kartensets dreimal
Zusatzpunkt 4: Jeder Charackter kann nur drei der Kreaturen gleichzeitig kontrollieren
Zusatzpunkt 5: die Kreaturen der Karten können nicht sprechen
Zusatzpunkt 6: Das beschwören kostet je nachdem welche Stufe die Karte hat, dem Beschwörer eine bestimmte Menge an Energie
Zusatzpunkt 7: bestimmte Monsterkarten sind etwas schwieriger zu beschwören. Das betrifft die Monsterkarten Fusion, Synchro und Xyz ( Wie die jeweiligen beschworen werden wird im RPG erklärt.)


((Jetnight wenn du und Nightstalker die Anmedlung akzeptiert, würde ich dich bitten mit mir dann die Kartensets auszuwählen und dann mit mir zu entscheiden wo sie in Equestria landen werden. Damit es nicht zu OP wird. Es weden hauptsächlich Yu-Gi-Oh Karten sets sein))
Ich bin mir bei der Anmeldung nicht sicher ob das momentan möglich ist