Bronies.de

Normale Version: Anmeldung - New Equestria
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ok mach ich sofort
Und da er gegen den Geist gewann ist er gut
Wenn NFS dann einverstanden ist, ist der Charakter ok
hab schon gesehen, sagen wir einfach, sie hat es als Geheimnis gemacht und NMM ( und ihre Schüler) können es Alptraum nutzen, ok? [Bild: cl-rd-happy.png]
Du meinst als Geheimnis das sie nen bruder hat?
(01.11.2014)Thunder Bine schrieb: [ -> ]Du meinst als Geheimnis das sie nen bruder hat?

ja und das mit der Verwandlung wäre ihr Alptraum[Bild: z-Bereft.png]
Eh, eigentlich wollte ich das so das sie das nicht weiß, aber gut
(01.11.2014)Thunder Bine schrieb: [ -> ]Eh, eigentlich wollte ich das so das sie das nicht weiß, aber gut

sie kann es ja vergessen haben, aber Tief in inneren weiß sie es noch= ihr Alptraum
OkTwilight smile so können wir es machen
Char. Aktualisierung

Name: Cloud Strife

Alter: 24

Rasse: Mensch

Geschlecht: männlich

Aussehen:
Spoiler (Öffnen)
Fähigkeiten:
•Kreuzhieb: Cloud schlägt in einer dreifach Schlagcombo auf den Gegner, wobei ein gelbes Kreuz auf dem Bildschirm erscheint, das mit jedem Schlag detaillierter wird.

•Meteoregen: Cloud dreht seine Klinge über seinem Kopf und beschwört eine Reihe von kleinen Meteoriten, die auf den Gegner Niederregnen.

•Heldenhieb: Cloud läd seine Klinge auf und rast ein Stück zum Gegner. Wenn er trifft, zieht er sein Schwert einmal Vertikal durch den Gegner.

•Letzter Schliff: Cloud dreht sich mehrere Male um sich selbst, befördert sich und den Gegner dabei in die Luft und schleudert ihn mit Allermacht weg.

•Omnischlag Ver.5:Cloud dreht seine Klinge in der Luft über seinen Kopf, leuchtet Orange-Gelb und schlägt mehrere Male auf den Gegner ein, und holt dann zum finalen Schlag aus.

Charakter: er hat sein Selbstvertrauen wieder gefunden, ist ruhiger geworden und ist zu allen bereit

Ausrüstung: sein 7-8 Einzelschwerter den er zu einen zusammenbauen kann, sein Motorrad
Ist ok
Ich habe eine frage an euch. Ich es schlimm wenn ich ebend ein Bild Poste das ich für Blaze gemalt habe?
Nope ^^
Nein ich möchte es gerne sehen Pinkie happy
Okay ^^ da ich Blaze gefragt habe ob ich ihr eins zeichnen soll... Und sie ja gesagt hat... Naja... Hier ist mein Bild was ich gezeichnet habe. Darf ich vorstellen?
Lunara:

Ich hoffe es gefällt dir Blaze ^^
Das hat sie hier reingemacht, weil sies mir mit Skype nicht schicken konnte, also haut uns nicht... T_T
Ist doch ok

Und meine zeit ist schon lange zu ende, als ich noch Mädchen schlug... Da war mein IQ aber schlimmer als jetzt
^^ Hahaha ich denke eher das das Sarkasmus sein sollte XDD
Mit dem IQ ja...

Mädchen habe ich früher wirklich geschlagen >.>
Ich habe mich früher immer mit Jungs gekloppt... Weil die mich immer ärgern mussten XDDD
Und dabei war ich 6 oder so und die die mich geändert haben waren in der 4. Klasse..... Hahahaha wurden von einem 6 jährigen Mädchen verhauen.... Hahahaha.... Das waren Zeiten hach ja...
Ich habe mich an alle Mädchen vergriffen, die meinten, mich zu ärgern oder aus zu spotten