Bronies.de

Normale Version: Anmeldung - New Equestria
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Name: Shadow the Hedgehog
Alter:über 50
Geschlecht:männlich
Rasse: Igel
Aussehen: http://img2.wikia.nocookie.net/__cb20130814115044/sonic/images/6/66/CG_Shadow_11.png
Fähigkeiten: Überschallgeschwindigkeit
Chaos Control
Chaos Blast
Chaos Spear
Besonderheit: kann mit Sonic mithalten
Ausrüstung: sein Maschinengewehr

Wie/Wo könnte ich denn einsteigen?^^
Die emeralds sind bereits bei Sonic Wink
Sonst alles ok
Ok.
Habs edetiert xd
Wie könnte er denn einsteigen?^^
Da müsstest du mal schauen. Ich bin derzeitig nicht so aktiv wegen der schule

Aber andere die frei sind, mit denen kannst du interagieren
Kannst mit Mira agieren. Die läuft nur im EV umher..m
Oki.
Danke, habe meinen ersten RPG-Post gestartet^^
Name Narlia White-Teeth
Geschlecht weiblich
Alter 21
Spezies Hai-Mensch
Aussehen
Öffnen auf eigenverantwortung (Öffnen)
Verhalten: Verbrecherisch
Ausrüstung
Wasserdichte DMR (hat sie einem unachtsamen Marine abgenommen)
Ist ok
Da kofferKlopfer ein facke acc war wollte ich die charaktere von ihr (also mir) übernehemen. Wenn keiner was gegen hat.
Rly? Dafür sollten wir dich an für sich Aus dem Rpg schmeißen

Abet ersthaft. Ich und Jet wussten das.
Warum dann so überrascht? Außserdem hat doch niemanden geschadet.
Das du so blöd bist und offen zu giebst.
Wurde doch eh erwischt. Außerdem war ich bis jetzt nett zu dir also warum das Blöd?
Weil es generell blöd ist sowas zu zugeben wenn es die hälfte noch nicht wusste und sich noch ein richtiges bild machen wollen
Naja. Kann man jetzt auch nicht mehr endern.
Als erstes

Wieso hast du ÜBERHAUPT ein fake ACC gemacht

Als zweites

WIESO sollten wir dir die Charaktere überlassen wenn sie durch den fake acc somit nicht mehr beständig sind ?

Als drittes

Nenne mir ein Grund wieso es sinnvoll wäre sie dir zu geben, da du eine Regel derart missachtet hast. So wie ich die regeln mal gelesen habe kannst du von Glück sprechen das dein richtiger acc nicht gebannt wurde
1
Es war ein test

2
Kp

3
Damit die die mit denn Charakteren zu tuen hatten wenigstens verknüpfung zu anderen finden. Wenn dann keiner mehr was mit ihnene machen will können sie gelöscht werden und ende ist.
Und wofür war der Test da?

Mit wem agierst du momentan mit den "Fake" Charakteren
Haha was geht bei dir? Big Grin
ILSB
Klappe zu. Affe tod