Bronies.de

Normale Version: Anmeldung - New Equestria
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Tut mir leid war nicht so gemeint....
Du darfst sie ja spielen.....
(27.05.2017)Sonicfan1 schrieb: [ -> ]@ Rainbow: Sollte man sich nicht entscheiden? Entweder man gibt die Charaktere ab oder behält sie? Mich stört das ganze "Ich melde den Charakter ab" und dann ein paar Wochen später "Ach, ich melde ihn wieder an..."
Ich erlaube sie, aber das war das letzte Mal! Man sollte sich überlegen ob man den Charakter wirklich spielen möchte...
Thats my little Girl~
Danke?
Nettes Kommentar Kirin RD laugh

Aber ich gebe jetzt als Leiter meinen Senf dazu

Ich muss mich leider Sonicfan anschließen. Das dauerhafte, unüberlegte an und abmelden der selben Charaktere ist nach der Zeit... sinnlos. Ich kann es akzeptieren wenn sie länger aus dem Spiel bleiben, resetet werden oder einmalig herausgenommen werden. Das zählt auch jetzt allgemein. Wer sich dadurch spezifisch angesprochen fühlt ist selbst zuständig für seine Gefühle. Ich lasse es jetzt offiziell so stehen, Das jeder jetzt seine Charaktere noch einmal abmelden darf, und sie später anmelden darf. Aber danach, wenn dieses eine mal gefallen ist, behält man sie, freezt sie vorerst, resetet sie höchstens 3 mal, oder man meldet sie ab und sie sind weg

MFG Euer Leiter
Jet
Mir tut es auch leid, dass es nun so ist...
Hier muss niemanden etwas leid tun, langsam ist es wieder nervig geworden wie sich alle anfahren und anderes passiert. Ist ja schrecklich wenn man länger weg bleibt....
Das verstehe ich.
(28.05.2017)Sonicfan1 schrieb: [ -> ]Danke?
You're welcome
Ne im ernst. Ganz deiner meinung
(28.05.2017)Jetnight schrieb: [ -> ]Nettes Kommentar Kirin RD laugh

Aber ich gebe jetzt als Leiter meinen Senf dazu

Ich muss mich leider Sonicfan anschließen. Das dauerhafte, unüberlegte an und abmelden der selben Charaktere ist nach der Zeit... sinnlos. Ich kann es akzeptieren wenn sie länger aus dem Spiel bleiben, resetet werden oder einmalig herausgenommen werden. Das zählt auch jetzt allgemein. Wer sich dadurch spezifisch angesprochen fühlt ist selbst zuständig für seine Gefühle. Ich lasse es jetzt offiziell so stehen, Das jeder jetzt seine Charaktere noch einmal abmelden darf, und sie später anmelden darf. Aber danach, wenn dieses eine mal gefallen ist, behält man sie, freezt sie vorerst, resetet sie höchstens 3 mal, oder man meldet sie ab und sie sind weg

MFG Euer Leiter
Jet
1. That's just me
2. Du bist zu großherzig mien jung
(28.05.2017)Sonicfan1 schrieb: [ -> ]Mir tut es auch leid, dass es nun so ist...
Warum. Das ist eigenverwantwortung
(28.05.2017)Jetnight schrieb: [ -> ]Hier muss niemanden etwas leid tun, langsam ist es wieder nervig geworden wie sich alle anfahren und anderes passiert. Ist ja schrecklich wenn man länger weg bleibt....
^>this
Name: Batman
Geschlecht: Männlich
Rasse: Mensch
Alter: unbekannt
Aussehen:
Spoiler (Öffnen)
Fähigkeiten: sehr guter Kämpfer Stratege und Detektiv
Ausrüstung: Batarangs, Rauchbomben, und Detektivansicht in der Maske
Charakter: Ernst, hilfsbereit aber coole Sprüche
Angenommen
Schön, dass du wieder da bist^^
Name: Captain James Hook
Geschlecht: Männlich
Rasse: Mensch
Alter: unbekannt
Aussehen:
Spoiler (Öffnen)
Fähigkeiten: sehr guter Schwertkämpfer
Ausrüstung: Schwert, Haken
Charakter: Ernst, manchmal cholerisch
Besonderheiten: ihm wurde einst die Hand abgetren und er hat sie durch inen Haken ersetzt, hat nur vor dem Krokodiel das seine Hand fras Angst
Angenommen
Viel Spaß hier ^^
Herr Mahlzahn ist hier, nicht das noch die Dazzlings kommen und ganz Equestria erobern
Vielleicht passiert das sogar xd
(29.05.2017)Rainbow Snow schrieb: [ -> ]Herr Mahlzahn ist hier, nicht das noch die Dazzlings kommen und ganz Equestria erobern
(29.05.2017)Sonicfan1 schrieb: [ -> ]Vielleicht passiert das sogar xd

hmm gute Idee RD laugh
Also wenn das passiert gehe ich entweder aus dem rpg raus und ihr könnt das Event alleine machen oder ich schnappe die Truppen und jage die drei zum Mond.
(29.05.2017)FuzzyGuy schrieb: [ -> ]ich schnappe die Truppen und jage die drei zum Mond.

Was gegen eine Regel verstoßen würde
Name: Günther Jauch
Geschlecht: Männlich
Rasse: Mensch
Alter: 43
Aussehen:
Spoiler (Öffnen)
Fähigkeiten: kann treten, boxen, sich notdürftig mit einer Waffe verteidigen
Ausrüstung: X
Charakter: freundlich, hilfsbereit
Besonderheiten:Guter Freund von Thomas

Name: Aria Blaze
Geschlecht: weiblich
Wesen: Mensch (an Land)/Sirene (Im Wasser)
Alter: mehere 100 Jahre
Aussehen:
Spoiler (Öffnen)
Fähigkeiten:kann mit ihrem Gesang andere dazu bringen zu streiten und die negativen Energien zur Stärgung nutzen
Ausrüstung: Ihr Amulett
Charakter: unfreundlich, übellaunig
Besonderheiten: hat eine Land- und eine Wasserform, kann auch an Land für kurze Zeit die Sirenenform annehmen und umgekehrt
Angenommen. ^^
Aria war mir sowas von klar Big Grin