Bronies.de

Normale Version: Anmeldung - New Equestria
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ja is in Ordnung. Klären wir meist auf WA. Ich werde diesen Charakter aber in augen halten. Also für andere:keinen kopf machen
ok....aber...wer wird mit Königin gemeint, da weder Luna noch NMM welche sind 
Der isn bisschen übertrieben oder nicht?
NFS: ich denke der Bezug is NMM

ILSB: Ich schrieb bereits, ich behalte ein Auge auf dem chatakter
Ok, aber dann bitte schreib Prinzessin, da es kaum Königinnen noch gibt außer Chrysalis
Sry about Königin. War prinzessin gemeint
Wie den jeder annimmt einfach so [Bild: aj-shrug.png] [Bild: cl-fs-notamused.png] naja eure entscheidung
Name: India Kirsch Bruns
Alter: 14
Rasse: Mensch
Charakter: nett, freundlich, hilfsbereit, kann traurige Menschen nicht ansehen
Fähigkeiten: kann in die Seele ihres Gegenübers blicken, sieht was er fühlt
Besonderheit: ist die Tochter von Elke
Inventar: führt einen Elektrostab mit sich, der Roboter zerstören kann
Ist on Ordnung
Danke
Dachte ihre Kraft wäre zu übertrieben
Les die die Anmeldungen von Angel Hunter durch. Dann weist du was übertrieben ist. Ist ja nicht so als könnte sie Dämonen aus der Darf Angel of doom Galaxie des Todes beschwören die permanent die Gedanken von jeden lesen des Todes.^^
Er hat recht XD AngelHunter hätte aus der Fähigkeit irwas OPes rausgezaubert
Des Todes! Mit schwarzer (hier beliebiges Element
, Material oder was total blödes einfügen) Magie.

So genug lustig gemacht. Dafür ist PN da.
Name Once-Ler
Alter 25
Geschlecht Hengst
Rasse Pegasus
Aussehen[Bild: c08a6869b192e677981ec7786fccd936.jpg]
Ausrüstung: 2 MQ 27 Dragonfire Drohne die ihn permanent begleiten und auf reaktionen agieren
Besonderes Kriminelles Superhirn dem man nicht glaubt das er Böse ist
Motto: Wie böse kann ich schon sein
Verhalten Charmant, höfflich
Wieso hat sich CoD hier rein verirrt RD laugh

Leg los
Kann sein das ich das grade etwas hart suchte
Etwas? Du fragst mich täglich ob ich mit mache RD laugh

Aber ich suchte BF4. Also passt
Guuuut vielleicht etwas sehr....

Aber wenn man bis zu 30 abschüsse mit 2 Dragonfire drohnen schafft ist das schon geil[Bild: mlp-pcute.png]
30?! Scheiße was machst du den in den lobbys XD

Ich habe gestern mit der SMAW headshots verteilt sowie einen Doppel sack Abschuss mit einer
Nice bro

Naja. Ich zerstör grad nur etwas die noobs XD