Bronies.de

Normale Version: Anmeldung - New Equestria
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Name: Neon (nennt sich selbst so)
Alter: Mehrere Tausend Jahre alt
Geschlecht: Männlich
Rasse: Necron
Aussehen: http://pre02.deviantart.net/8157/th/pre/i/2006/025/e/4/necron_lord_finished_by_cyphercodicer2.jpg
Fähigkeiten: Teleportation, ein Monster im Nakampf kann alles mechanische reparieren, Mineralien absorbieren und kann necron Krieger bauen welche eine stark abgeschwächte Version von ihm selber sind. (Wenn angenommen wird soll ich dann für diese eine eigene Anmeldung machen?)
Besonderheit/Geschichte: Er ist nicht das Monster wonach er aussieht. Er wurde als neue Version des Necron Lords erschaffen welches nach der Niederlage im Karuva System vor vielen Tausend Jahren nie fertig gestellt wurde. Daher fehlen grundlegende Systeme wie der dran alles zu töten was ein schlagendes Herz aus Fleisch und Blut hat. Er wurde schon vor 100 Jahren durch ein Warpsturm nach equestria gebracht wo er von einigen Erdponys vergraben wurde. Unter der Erde entwickelte sich während er schlief und dem was er von der Oberfläche mitbekommen hat ein intelligentes und mehr oder weniger fühlendes Geschöpf mit Verständnis von gut und böse. Aktiviert wurde er als die Bewohner anfingen neue Technologien zu entwickeln.
Ausrüstung: auf dem Bild
Is in Ordnung.
Noch ne Anmeldung brauchst du nich
Neon sollte besser nicht auf Kid treffen
Ok.
Ich möchte es mal wieder versuchen in einem Rpg mitzumachen. Ist mein Erster Versuch nach langer Zeut wieder.

Name: Skye
Alter : 8
Geschlecht: Weiblich
Rasse: Hund
Aussehen:
Aussehen ohne Ausrüstung (Öffnen)
Aussehen mit Ausrüstung (Öffnen)
Fähigkeiten: Fliegen ( nur mit Ausrüstung), Akrobatin, gutes Gedächtnis,Hundefähigkeiten
Charakter: lebenslustig, mutig, klug, anmutig, hat immer eine helfende Pfote für andere
Besonderheiten/Geschichte: Skye ist ein Mitglied der Paw Patrol wo sie mit ihren Hundefreunden unter dem Kommando von Ryder den Bewohnern von Adventure Bay helfen oder retten. Skye ist meist für Aufspür-, Such- und Rettungsmissionen in der Luft zuständig. Wenn sie sich sehr freut dann macht sie fast immer ein Backflips. Eines Nachts wurde sie während eines seltsamen Traumes mitsamt ihrer Ausrüstung nach Equestria teleportiert und ihre komplette Ausrüstung wurde an verschieden Orte in Equestria verteilt. In ihrem Traum sah sie verschieden Bilder von den Orten wo ihre Ausrüstung verteilt worden sind.
Ausrüstung( die meisten Sachen reagieren auf bestimmte Belllaute) :
Hundemarkefotophon,
Fliegermütze + Fliegerbrille mit eingebautem Fernglas und Nachtsichtfunktion ( wird gefunden)
Pilotenweste ( wird gefunden)
Jetpackrucksack ( wird gefunden)
Helikopter/Hündehütte (wird gefunden) :
als Hundehütte (Öffnen)
als HeliKopter (Öffnen)
Is in Ordnung. Willkommen im rpg ^^
Also das ist ne Luxuriöse Hundehütte
@ Jetnight Danke ich werde mein bestes geben und werde versuchen den ersten Post heute noch zu machen
Hab nämlich schon grobe Ideen wo die Ausrüstungsgegenstände verteilt sind

@ Nightstalker JA da hast du schon recht, sind schon recht Luxuriöse Hundehütte, aber da es auch Fahrzeuge sind, ist das ja auch kein Wunder. Solche Hundehütte haben die Hunde in der Serie alle.
Name: Lilac
Alter: 16
Geschlecht: weiblich
Rasse: Drache
Aussehen:
Spoiler (Öffnen)
Fähigkeiten: kann schnell rennen, kann hoch springen, kann mit ihren Haar schlagen, Wirbelattacke
Charakter: lieb, nett, mutig, freundlich, ist für ihre Freunde da

((melde mich mal an weil ich Zeit habe))
schön dich mal wieder zu sehen  FS grins
Kannst anfangen

Ich werde noch für längere zeit nicht da sein da ich mangelnde Zeit hab. Welch Ironie das doch irgendwie ist ^^'
Name: Phoenix Wright
Alter: 20
Geschlecht: männlich
Rasse: Mensch
Aussehen: http://laytonvsphoenixwright.nintendo.com/assets/img/gameplay/defend-screenshot.jpg
Fähigkeiten: Er kann Leute gut vor Gericht verteidigen, auch dann, wenn die Lage noch so aussichtslos erscheint.
Besonderheit: Er ist ein Anwalt.
Ausrüstung: /
Kannst anfangen
Name Oryx
Alter ?
Geschlecht Männlich
Aussehen[Bild: Destiny_Taken_King_03-pc-games.jpg]
Fähigkeiten
-Kann jedem seinen willen berauben und zu einem seiner diener/bessesenen machen
-kann fliegen
-und ist sowieso total OP das er eh nicht erlaubt wird. XD
Geschichte: gebohren als Hexe wollte Oryx nichts sehnlicher als ein Anführer werden, doch durften nur Männliche aspekte Herrschen, so hat sie sich selbst zu einem Schar mänchen verwandelt und wurde zum größten könig den die schar hatte.
Waffen- ein schwert aus Chitin platten
Du hast recht, nicht erlaubt RD laugh
XDRD laugh
hätte ich auch gesagt, gibt es hier nicht schon Op, Chars? [Bild: rd-derpy2.png]
Naja. Die meisten werden ja eh nicht mehr wirklich gespielt.
Die war sowieso als Joke gedacht
ok und sr falls ich frage, passiert noch was mit deiner Icy und Chrysalis mit Dark?
Name: Sonic the Werehog
Alter: 15
Geschlecht: männlich
Rasse: Werigel
Aussehen: http://vignette2.wikia.nocookie.net/sonicwiki/images/4/46/185px-Sonic_pose_102.png/revision/latest?cb=20120723162422&path-prefix=de
Fähigkeiten: Ist langsamer als Sonic, aber dafür körperlich stärker, kannn gut mit seinen Kralen umgehen.
Besonderheit: Sonics Verwandlung bei Vollmond.
Ausrüstung: /